4×07 – ??? | The Treaty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #334145
    ClaireB
    Mitglied

    LESLIE HOSTS A MODEL U.N. AT A LOCAL HIGH SCHOOL—Leslie (Amy Poehler) enlists the help Ben (Adam Scott), Andy (Chris Pratt) and April (Aubrey Plaza) to host a Model U.N. for Pawnee Central High School. Chris (Rob Lowe) asks Ann (Rashida Jones) for her advice on love when a date cancels on him. Meanwhile, Ron (Nick Offerman) struggles to find a replacement for Tom (Aziz Ansari).
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #428300
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Vorstellungsgespräche. „Under ’sex‘ you wrote: Yes. Hahahahaha… Well played.“ =) =) =) Oder der rassistische 245jährige. =) Sehr geil auch Andy, als er Deutschland übernehmen wollte, dann Finnland war und seine ganzen unwichtigen Sachen wie Military an Kenia und Co. vergab und dafür jeweils Löwen bekam. =)
    Genial am Ende, als Tom erstmal Ron reinlegte und der dann voll abging. =) Und Tom is back. #mh#

    #428441
    Anonym
    Gast

    „Model UN“? Community vor ein paar Wochen. :D Und das war gut so. Andy: „How about Germany? They’ve never been the bad guys?“ =) Andy darf sowas sagen, Chris Pratt darf! :D April: “I’m the moon or I quit, man.” :D Ron und seine Fußnägel. #ugly# Ach diese Serie, ohne diese Serie, egal wie sehr ihr alle über NBC motzt, 3 tolle Serien dieses Jahr für mich (P&R + Parenthood), im Schnitt sind alel 3 Serien mindestens gut und das kann kein anderer Sender behaupten). Leslie:“ Bonjour Madame Embassadeur.“ #ugly# Dann ging die Model UN los, wie gesagt, das war bei Community auch ein gutes Thema, warum macht man nicht mal ein Crossover zwischen den beiden Serien? Ich glaube dann schreie ich. :D Leslie versucht sich einzureden, Freundschaft mit Ben wäre besser als eine Beziehung, zumindest hat sie sich beruhigt. :-) Adam Scott: „Are we having fun yet?“ ;) „I just traded Finland’s military to Kenia for 50 lions.“ :D War auch geil wie Leslie wegen Ben’s Verhalten „Krieg“ erklärte, und zwar von Dänemark gegen Peru. Und sie nahm das auch noch voll Ernst und so. =) Leslie: „The only thing I will be waving is your decaptitaed head on a stick in front of your wheeping mother.” =) Und wie Andy schaute, wie ein Löwe. =) Ben’s Konter war auch klasse und wie Leslie dann wieder auf ihn los ging. „That’s no problemo, Peru.“ :D „We got the freaking moon, what are you gonna do without tides, Peru?“ =) Also welche Drogen muss man nehmen um sowas zu schreiben und zu sagen. :D Tja, das war es dann auch schon, verbannt, von einem ähm mehr oder weniger Kinderspiel. „I hate it here. Can’t wait to graduate.” „Yeah, but summer’s gonna kick ass.“ Schöne Leslie/April Szene. „If you rearrange the letters of Peru, you can spell Europe.” – “That’s not true.” – “Well, you have to rearrange them.” :D Andy war heute super drauf. Toll fand ich wie sich Ben/Leslie versöhnten. Und total schön wie sie sich bei den Kids revanchierten für die Unannehmlichkeiten. #rot#

    Wie ich gehofft hatte kriegt Tom seinen Job von Ron zurück, was allerdings nur an dessen Beschäftigt sein scheitert. ;) Herrlich war dieser Kiffer-Typ der sich vorstellte, der war voll neben sich. #ugly# War cool, vor allem am Ende, wie Ron Tom nachjagte und der dann wohl doch lieber freiwillig zurückkam. :D Yeah, ich freu mich drauf, schon geil wenn man einen so coolen Charakter mal eben in der Serie zurückbringen kann und für die nächsten Folgen mehr Tom hat, wird super werden. #hallo#

    „Sarcasm again, you’re a delight.“ Chris halt. Nett wie er Ann wegen seinem Beziehungsproblem fragte. ;) Auch diese Geschichte hatte was. Cool wie Anne Chris erklärte, warum dessen Beziehung nicht funktioniert. Chris ist halt wirklich einfach nur Chris, immer gut drauf, immer so cool, mir kommt’s vor als würde er das Dahinter nicht sehen können, sondern nur das an der Oberfläche.

    Fazit: Was soll ich sagen? Gut war es, mal wieder ein großer Spaß, auch wenn die Nebengeschichten etwas besser hätten sein können vielleicht. Leslie/Ben und das UN-Spiel war sehr cool, aber auch Tom, Chris und besonders Andy. Weiter so, 4,25/5. #mh#

    Roland Deschain;486607 wrote:
    Die Vorstellungsgespräche. „Under ’sex‘ you wrote: Yes. Hahahahaha… Well played.“ =) =) =)

    Austin Powers. ;) :D

    Roland Deschain;486607 wrote:
    Genial am Ende, als Tom erstmal Ron reinlegte und der dann voll abging. =) Und Tom is back. #mh#

    #mh# SO SCHÖN! #mh#

    #428457
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;486916 wrote:
    egal wie sehr ihr alle über NBC motzt, 3 tolle Serien dieses Jahr für mich (P&R + Parenthood), im Schnitt sind alel 3 Serien mindestens gut und das kann kein anderer Sender behaupten).

    Ich zähle nur zwei.

    Comfortably Numb;486916 wrote:
    Roland Deschain;486607 wrote:
    Die Vorstellungsgespräche. „Under ’sex‘ you wrote: Yes. Hahahahaha… Well played.“ =) =) =)

    Austin Powers. ;) :D

    #hm#

    #428463
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;486963 wrote:
    Comfortably Numb;486916 wrote:
    egal wie sehr ihr alle über NBC motzt, 3 tolle Serien dieses Jahr für mich (P&R + Parenthood), im Schnitt sind alel 3 Serien mindestens gut und das kann kein anderer Sender behaupten).

    Ich zähle nur zwei.

    Community + P&R + Parenthood = 3. /:)

    Roland Deschain;486963 wrote:
    Comfortably Numb;486916 wrote:
    Roland Deschain;486607 wrote:
    Die Vorstellungsgespräche. „Under ’sex‘ you wrote: Yes. Hahahahaha… Well played.“ =) =) =)

    Austin Powers. ;) :D

    #hm#

    Austin Powers ist zwar „Sex? – Please!“ aber daher hat der Typ seinen Gag geklaut. :p

    #428476
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na du erzählst hier was von deinem freudigen Leben und das NBC drei tolle Serien hast, aber woher soll ich denn wissen, dass, wenn du nur P&R und Parenthood aufzählst, auch noch Community meinst. Wir sind wohl doch nicht so gleich. #sad# :p

    #428481
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;487039 wrote:
    Na du erzählst hier was von deinem freudigen Leben und das NBC drei tolle Serien hast, aber woher soll ich denn wissen, dass, wenn du nur P&R und Parenthood aufzählst, auch noch Community meinst. Wir sind wohl doch nicht so gleich. #sad# :p

    Ja, ich glaub es hakt. /:) Beim Numb. #ugly# Wenn Numb im P&R Thread P&R erwähnt, dann ist das sein Fehler. =) Sorry, Sai, Numb war mal wieder in seiner Traumwelt. #hallo# Wir sind doch nicht gleich…

    #468261
    floppy
    Mitglied

    „I just Traded Finland’s Military to Kenya for 50 Lions.“
    Also Spätestens da lag ich dann am Boden =) =)
    Herrlich bekloppte Folge mal wieder :D Das Rollenspiel war Klasse, Dänemark ruft den Krieg gegen Peru aus und verbindet sich mit Finnland’s Löwenarmee und dem Mond #ugly# Nebenbei hat der ganze Quatsch auch noch Leslie und Ben wieder näher gebracht und somit hoffe ich das dort erstmal Ruhe einkehrt #hallo#

    Die Job Interviews waren auch klasse :D Chris dagegen nicht so

    #481066
    Anonym
    Gast

    War ganz okay. Wie Ben und Leslie sich gestritten haben war ziemlich nervig, aber dafür ist Tom jetzt endlich wieder in seinem alten Job, sehr gut #dance#

    #481089
    Sam Crow
    Mitglied

    Beste Ron-Szene der ganzen Serie.

    #481090
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 605026 wrote:

    Beste Ron-Szene der ganzen Serie.

    Welche genau? :-?

    #481093
    Sam Crow
    Mitglied

    Als Tom seine Gutmütigkeit ausnutzt und Ron ums Büro rennt um ihn abzufangen. Das ist so genial, die Szene hab ich direkt 5 Mal geschaut. =)

    #481094
    Anonym
    Gast

    Achso, ja, das war stark. Hatte ich mir auch später noch ein zweites Mal geschaut :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.