4×07 – Tödliche Nachfolge | Reunion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #414343
    Noone
    Mitglied
    Haldir Lorien;451745 wrote:
    Nur Alexander hätte es eigentlich nicht gebraucht. Ich kann mich an keine gute Folge mit ihm in einer zentralen Rolle erinnern.

    „A Fistful of Datas“ #vertrag#

    #414357
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Noone;453595 wrote:
    Haldir Lorien;451745 wrote:
    Nur Alexander hätte es eigentlich nicht gebraucht. Ich kann mich an keine gute Folge mit ihm in einer zentralen Rolle erinnern.

    „A Fistful of Datas“ #vertrag#
    Ich kann mich zwar nicht mehr an jede Einzelheit der Folge erinnern, aber ich glaube, die fand ich auch doof.

    #414359
    Westheim
    Mitglied
    Haldir Lorien;453633 wrote:
    Noone;453595 wrote:
    Haldir Lorien;451745 wrote:
    Nur Alexander hätte es eigentlich nicht gebraucht. Ich kann mich an keine gute Folge mit ihm in einer zentralen Rolle erinnern.

    „A Fistful of Datas“ #vertrag#
    Ich kann mich zwar nicht mehr an jede Einzelheit der Folge erinnern, aber ich glaube, die fand ich auch doof.

    Das kann ich bestätigen. Ich sag nur Holodeck-Episode Ahja, und das Kind spielt mit.

    #414360
    Noone
    Mitglied

    Pff, ihr Banausen. Western-Holodeck!

    Yeah! #mh#

    #414361
    Westheim
    Mitglied
    Noone;453640 wrote:
    Pff, ihr Banausen. Western-Holodeck! Yeah! #mh#

    Wieso zieh ich eigentlich überhaupt noch irgendwo Spoiler-Dingse ‚rum? #roll#

    #414363
    Noone
    Mitglied
    Westheim;453642 wrote:
    Wieso zieh ich eigentlich überhaupt noch irgendwo Spoiler-Dingse ‚rum? #roll#

    Sorry, ich wusste nich, dass das schon als Spoiler gilt. Hab ja eigentlich nix verraten :-?
    Habs aber mal editiert. Hast schon Recht. Müsstest das bei dir im Beitrag aber auch noch machen #hallo#

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.