4×07 – unbekannt | Fallout



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #335345
    Stampede
    Mitglied

    Officer Jessica Tang is served with divorce papers in the morning that appears to have affected her judgment in a shooting later in the shift. Sammy Bryant holds a grudge against Ben Sherman for not backing him up over drug evidence that may have been planted during a previous arrest. Meanwhile, Lydia is still hesitant to discuss her pregnancy with Ruben and Det. Fernandez.

    Quelle: tv.com

    #449078
    Anonym
    Gast

    Mhm, irgendwie wurde das Potenzial des Cliffhangers nicht richtig genutzt. Fand‘s schon irgendwie doof, dass John jetzt einfach so mir nichts dir nichts wieder dort rumspaziert #hm#

    Aber Jessica hat es ja im Moment auch nicht leicht. Erst sorgt sie dafür, dass die Tussi sich letzte Folge selbst absticht, dann wird ihr Partner letzte Folge halb aufgegessen, dann will sich ihr Mann von ihr scheiden lassen und jetzt schießt sie auch noch auf einen Unschuldigen. Aber was fuchtelt der Trottel da auch mit einer Spielzeug Knarre so doof rum. Im Grunde selbst Schuld. Ich bin ja mal gespannt, ob es ihr jetzt zum Verhängnis wird, dass John Zweifel hegt, und sie dazu drängt, dass sie der Dienstaufsicht mitteilen soll, dass sie einen schlechten Tag hatte :-?

    Was ich mich aber ziemlich nervt, ist das rumgezicke zwischen Ben und Sammy :-L Hoffe das legt sich mal ganz schnell wieder.

    #484004
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich jetzt nicht so toll die Folge.

    Ich fand es zwar mal ganz gut das Jessica etwas mehr im Mittelpunkt stand aber ansonsten war nicht viel.
    Sie hat es aber auch nicht leicht erst der ganze scheiß letzte Folge und nun will sich ihr Mann von ihr scheiden lassen und dann schießt sie auch noch diesen Jugendlichen an. Aber wieso fuchtelt der auch mit dieser Spielzeugpistole da rum. Habe erst garnicht mitbekommen das sie dort auch noch was abgemacht hat.
    Bin mal gespannt was aus der Geschichte nun wird.

    Nerven tut mich momentan die Story rund um Sammy & Ben.
    Dieser Zickenkrieg geht einfach überhaupt nicht. Ben hat schon irgendwie recht aussprechen aber irgendwann muss dann auch mal wieder gut sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.