4×07 – unbekannt | Fruit for the Crows



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #333934
    ClaireB
    Mitglied

    SAMCRO deals with the fallout from a death threat on Tara.
    Quelle: TV Listings Guide, TV Ratings, TV News, TV Shows – Zap2it

    #425916
    ClaireB
    Mitglied
    #426484
    Roland Deschain
    Mitglied

    Komplett geile Folge mit tragischem Ende. Wobei ich meine, gehört zu haben, dass da irgendetwas (Juice?) auf den Boden gefallen ist; ich hoffe, so sehr ich ihn mochte, dass der Ast nicht gerissen und er wirklich tot ist. Würde einfach noch dramatischer machen als es schon ist und würde Clay wohl seinen Platz auf dem Thron kosten. :-? Und sau krass auch der fallout in der einen Wohnung, das war ebenfalls tragisch ohne Ende. #sad# Solangsam dreht Staffel 4 so richtig auf. #mh#

    #426490
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, aber zwischendrin wars etwas langwierig. Aber die letzten Minuten waren richtig klasse und tragisch.

    Schießerei vor dem Drogenkeller der Mayans und Alvarez wird angeschossen. Zeitgleich erfährt Jax von der Todesdrohung in Taras Auto. Doch anstatt zu ihr zu fahren fährt er lieber den Schützen hinterher, das sagt schon viel aus ;)
    Allerdings muss man auch sagen, dass Clay mit seinen Händen und Bobby mit seiner Wampe die Schützen nie eingeholt hätten :p
    War ne klasse Verfolgungsjagd, hat mir gut gefallen #hallo#
    Stellt sich dann heraus, dass die beiden Typen von Lobo Sonora Kartell beauftragt wurden, ein Attentat auf Alvarez zu verüben. War schon tragisch, wie die Schwester (?) von diesem Typen mit den 419 Kindern erschossen wurde.
    Derweil erfährt Tara vom Kartell und den Drogen und macht sich natürlich so ihre Gedanken. Lyla ist schonmal abgehauen und wird wohl nicht wieder kommen.
    Also könnte noch interessant werden mit den rivalisierenden Kartellen.
    Bobby will nun eine Abstimming, ob Clay noch Präsident sein soll, weil sein Handeln den Club ins Verderben treibt. Kann mir nicht vorstellen, dass Clay da verlieren wird :-?
    Gespannt bin ich auch, was Unser Margarete erzählt. Sein Todesdrohungsbrief ist ja am Ende doch aufgeflogen, aber er gibt nicht auf. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Unser bald erledigt werden wird #sad#

    Eli wird von Potter genötigt, Juice eine Falle zu stellen, was er dann auch macht und Juice wegen Kokainbesitz festnimmt. Nun bleibt ihm nichts anderes übrig als zu kooperieren.
    Als er wieder zurückkommt und schnurstracks ins Clubhaus geht, dachte ich schon, er erzählt Clay nun alles (was wohl das Beste gewesen wäre). So aber erhält er Abzeichen von Clay für die gute Arbeit….. und erhängt sich am Ende #8o#
    Absolut krass, absolut tragisch…. alles für den Club…..

    Roland Deschain;482769 wrote:
    Wobei ich meine, gehört zu haben, dass da irgendetwas (Juice?) auf den Boden gefallen ist; ich hoffe, so sehr ich ihn mochte, dass der Ast nicht gerissen und er wirklich tot ist. Würde einfach noch dramatischer machen als es schon ist und würde Clay wohl seinen Platz auf dem Thron kosten. :-?

    Ich bin mir unsicher, was ich besser finden würde :-?
    Einerseits wäre es natürlich unendlich tragisch, wenn er wirklich tot wäre, andererseits aber wäre es interessant zu sehen, wie es weitergeht, wenn er nicht tot wäre, weil er dann natürlich in Erklärungsnot kommt, warum er einen Selbstmordversuch unternommen hat :-?
    Also beides hat seinen Drama-Reiz, finde ich :-)

    #426493
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, der Ast hat ja eindeutig nicht gehalten und er ist auf den Boden geknallt.

    Ich würde fast sagen, da steckt mehr Drama drin, wenn er überlebt. Denn dann muss er sich ja erstmal rechtfertigen.

    #426494
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;482782 wrote:
    Naja, der Ast hat ja eindeutig nicht gehalten und er ist auf den Boden geknallt.

    Stimmt hast Recht. Habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut und am Ende hört man in der Tat, wie der Ast bricht und er auf den Boden aufschlägt.
    Aber was nimmt er denn auch eine schwere Eisenkette dafür? #hm# Ein normales Seil hätte doch auch gereicht #hm#

    ClaireB;482782 wrote:
    Ich würde fast sagen, da steckt mehr Drama drin, wenn er überlebt. Denn dann muss er sich ja erstmal rechtfertigen.

    Es sei denn, er hat es gleich darauf noch mal probiert und dann hat es geklappt :D

    #426542
    ClaireB
    Mitglied

    Er hat halt sicher auf einen Genickbruch gehofft. :p

    #426543
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;482876 wrote:
    Er hat halt sicher auf einen Genickbruch gehofft. :p

    Naja, den kriegt er ja eh bald, wenn der Club das mit den Cops herausfindet #devil2#

    #426550
    Anonym
    Gast

    Ganz gut die Folge, aber zwischendurch hat es sich echt gezogen wie sonst was.

    Der Anfang war natürlich richtig cool, wie die Mayans und die Sons überfallen wurden, ein paar erschossen/angeschossen wurden und Jax dann den Wagen verfolgt. War schon richtig cool gemacht, auch danach, als alle Sons die Wohnung stürmen und dann fast nur Frauen mit Babys auf den Armen vorfinden =)=)

    Tara bekommt ihre Botschaft, hat Angst, Gemma versucht sie zu beruhigen, Unser kriegt von Clay eins drüber, Unser besucht Taras Chefin. Tjoar, jetzt nicht übermäßig interessant, mal sehen was da noch kommt.

    Die Sache um Juice war da schon spannender. Roosevelt linkt Juice und nimmt ihm wegen Drogenbesitzes fest, als dieser ihm ’ne Probe von dem Kokain bringt. Dumm gelaufen, Juice gerät immer mehr in Panik und unternimmt am Ende einen Selbstmordversuch #8o##8o# Hat aber wohl nicht geklappt, den Ast hört man ja eindeutig brechen, sowie Juices aufschlagen auf dem Boden. Bin auf jeden Fall gespannt was da jetzt bei rum kommt, ob er überlebt hat oder nicht, bietet beides ’ne Menge Dramapotenzial.

    Stampede;482779 wrote:
    Schießerei vor dem Drogenkeller der Mayans und Alvarez wird angeschossen. Zeitgleich erfährt Jax von der Todesdrohung in Taras Auto. Doch anstatt zu ihr zu fahren fährt er lieber den Schützen hinterher, das sagt schon viel aus ;)

    Hat mich doch gewundert. Okay, im Grunde sollte mich bei Jax nichts mehr wundern, aber dachte doch dass er sich in erster Linie Sorgen um Tara machen würde.

    Stampede;482779 wrote:
    Allerdings muss man auch sagen, dass Clay mit seinen Händen und Bobby mit seiner Wampe die Schützen nie eingeholt hätten :p

    =)

    Stampede;482779 wrote:
    Lyla ist schonmal abgehauen und wird wohl nicht wieder kommen.

    Was ich jetzt nicht so schlimm finden würde. Fand sie eh nicht so prickelnd. Okay, besser als Donna, aber trotzdem schlimm.

    Stampede;482779 wrote:
    Also könnte noch interessant werden mit den rivalisierenden Kartellen.
    Bobby will nun eine Abstimming, ob Clay noch Präsident sein soll, weil sein Handeln den Club ins Verderben treibt. Kann mir nicht vorstellen, dass Clay da verlieren wird :-?

    Glaube ich auch nicht, aber ich glaub auch irgendwie nicht, dass Clay das Dingen einstimmig gewinnen wird. Da werden bestimmt noch ein paar dagegen stimmen. Auf jeden Fall Piney, falls er denn zur Abstimmung erscheint. Mit seiner Shotgun, in seiner einzigen Szene diese Folge, dachte ich erst der erschießt sich jetzt.

    Stampede;482779 wrote:
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Unser bald erledigt werden wird #sad#

    Ich hoffe nicht #sad#

    Stampede;482779 wrote:
    Als er wieder zurückkommt und schnurstracks ins Clubhaus geht, dachte ich schon, er erzählt Clay nun alles (was wohl das Beste gewesen wäre).

    Hatte ich auch gedacht :-?

    Stampede;482779 wrote:
    So aber erhält er Abzeichen von Clay für die gute Arbeit….. und erhängt sich am Ende #8o#
    Absolut krass, absolut tragisch…. alles für den Club…..

    Wenn er denn gestorben ist :-? Was ich leicht anzweifeln mag.

    #426584
    Stampede
    Mitglied
    Burning;482892 wrote:
    Der Anfang war natürlich richtig cool, wie die Mayans und die Sons überfallen wurden, ein paar erschossen/angeschossen wurden

    Wurde da eigentlich auch ein Son angeschossen? :-? Bilde mir ein, dass dort einer rumlag :-?

    Burning;482892 wrote:
    War schon richtig cool gemacht, auch danach, als alle Sons die Wohnung stürmen und dann fast nur Frauen mit Babys auf den Armen vorfinden =)=)

    Und die Windeln in der ominösen Tasche :D

    Burning;482892 wrote:
    Unser kriegt von Clay eins drüber

    Scheiß Clay X-(

    Burning;482892 wrote:
    Dumm gelaufen, Juice gerät immer mehr in Panik und unternimmt am Ende einen Selbstmordversuch #8o##8o# Hat aber wohl nicht geklappt, den Ast hört man ja eindeutig brechen, sowie Juices aufschlagen auf dem Boden. Bin auf jeden Fall gespannt was da jetzt bei rum kommt, ob er überlebt hat oder nicht, bietet beides ’ne Menge Dramapotenzial.

    Ich finde, dass nach dem Selbstmordversuch, der alle geschockt und verstört haben wird, nun die beste Zeit für Juice ist, zu sagen, was Sache ist [-o<

    Burning;482892 wrote:
    Stampede;482779 wrote:
    Schießerei vor dem Drogenkeller der Mayans und Alvarez wird angeschossen. Zeitgleich erfährt Jax von der Todesdrohung in Taras Auto. Doch anstatt zu ihr zu fahren fährt er lieber den Schützen hinterher, das sagt schon viel aus ;)

    Hat mich doch gewundert. Okay, im Grunde sollte mich bei Jax nichts mehr wundern, aber dachte doch dass er sich in erster Linie Sorgen um Tara machen würde.

    Wie gesagt, das sagt einiges aus ;)

    Burning;482892 wrote:
    Stampede;482779 wrote:
    Lyla ist schonmal abgehauen und wird wohl nicht wieder kommen.

    Was ich jetzt nicht so schlimm finden würde. Fand sie eh nicht so prickelnd. Okay, besser als Donna, aber trotzdem schlimm.

    Auf keinen Fall war die besser als Donna #vertrag#[-( Lyla, go home #regie#

    Burning;482892 wrote:
    Stampede;482779 wrote:
    Also könnte noch interessant werden mit den rivalisierenden Kartellen.
    Bobby will nun eine Abstimming, ob Clay noch Präsident sein soll, weil sein Handeln den Club ins Verderben treibt. Kann mir nicht vorstellen, dass Clay da verlieren wird :-?

    Glaube ich auch nicht, aber ich glaub auch irgendwie nicht, dass Clay das Dingen einstimmig gewinnen wird. Da werden bestimmt noch ein paar dagegen stimmen.

    Definitiv. Aber solange Clay die Mehrheit hat kann es ihm ja wurscht sein. Der Club ist eh im Arscht

    Burning;482892 wrote:
    Auf jeden Fall Piney, falls er denn zur Abstimmung erscheint. Mit seiner Shotgun, in seiner einzigen Szene diese Folge, dachte ich erst der erschießt sich jetzt.

    Ja, dachte ich auch #8o#

    Burning;482892 wrote:
    Stampede;482779 wrote:
    So aber erhält er Abzeichen von Clay für die gute Arbeit….. und erhängt sich am Ende #8o#
    Absolut krass, absolut tragisch…. alles für den Club…..

    Wenn er denn gestorben ist :-? Was ich leicht anzweifeln mag.
    Ich zweifele es ja nun auch an, ihr habt mich überzeugt :-)

    #427549
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #vertrag#

    War ganz Interessant, dass man mal das Clubhaus von den Mayans sehen konnte. Aber das von den Sons ist ja um welten besser :D Drive by dann bei Alvarez und er wird angeschossen. Dummerweise wurde sein Artzt gekillt und so muss er mit zu den Sons, wo Tara schon wartet. Jax verfolgt die Schützen und kann sie in einer Wohnung aufspüren. Verstärkung kam dann auch schnell. Ob das noch eine bedeutung hat, dass Leroy nicht aufgetaucht ist :-? Der ist bestimmt Sauer auf die Sons wegen den Deal mit den Mayans. Krass war es dann finde ich, dass erstmal das verfeindete Kartell dahintersteckt und das sie Einfache Familienväter erpressen und losschicken um die Drecksarbeit zu erledigen #8o# Als nächstes wird das Lobo Kartell es wohl auf die Sons abgesehen haben, Ich freu mich #vertrag#

    Unser’s Brief wurde auch gefunden und alle Familien werden im Clubhaus eingeschlossen. Tara erfährt auch noch von der Kartell Sache, was sie natürlich alles andere als Gut fand. Das Lyla dann abgehauen ist fand ich Traurig.. Armer Opie #sad# Clay findet noch heraus, dass es Unser war der den Drohbrief geschrieben hat. Super aber von ihm, dass er sich nicht einschüchtern lässt und am ende zu Margaret geht um Tara auch im Krankenhaus beschützen zu können #hallo#

    Das ende war wie so oft Dramatisch und traurig.
    Bobby lässt eine Neuwahl des Präsidenten veranlassen #8o#
    Das wird nächste Folge hochhergehen #vertrag#

    Juice hat Roosevelt das Koks gebracht und dafür wurde er erstmal auf anweisung von Potter verhaftet wird, damit er weiter Kooperiert X-(
    Die ganze Folge hat man schon gemerkt, dass die sache mit Miles ihm schon echt nahe ging #sad# Und am ende erhängt er sich über Miles Grab #sad#
    Schade, ich hab Juice sehr gemocht #bye#

    Ich denke aber auch, dass Roosevelt nun nicht mehr so mit Potter Kooperieren wird und vielleicht sogar mit den Sons zusammenarbeiten wird :-? Schließlich ist ja indirekt Potter Schuld, dass es soweit gekommen ist .

    #427707
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485191 wrote:
    War ganz Interessant, dass man mal das Clubhaus von den Mayans sehen konnte.

    Hat man doch aber auch schon früher gesehen, oder? :-?

    floppy;485191 wrote:
    Ob das noch eine bedeutung hat, dass Leroy nicht aufgetaucht ist :-? Der ist bestimmt Sauer auf die Sons wegen den Deal mit den Mayans.

    Den Deal mit den Mayans gabs doch aber auch schon früher. Gibt ja momentan eine friedliche Abmachung zwischen den Niners, den Mayans und den Sons.

    floppy;485191 wrote:
    Krass war es dann finde ich, dass erstmal das verfeindete Kartell dahintersteckt und das sie Einfache Familienväter erpressen und losschicken um die Drecksarbeit zu erledigen #8o#

    So sind halt Cheffen, immer den Niederen die Drecksarbeit erledigen lassen….

    floppy;485191 wrote:
    Das Lyla dann abgehauen ist fand ich Traurig.. Armer Opie #sad#

    Ich konnte Leyla nie leiden #pfeifen#

    floppy;485191 wrote:
    Ich denke aber auch, dass Roosevelt nun nicht mehr so mit Potter Kooperieren wird und vielleicht sogar mit den Sons zusammenarbeiten wird :-? Schließlich ist ja indirekt Potter Schuld, dass es soweit gekommen ist .

    Roosevelt ist doch ein ehren- und gewissenhafter Cop, der wird bestimmt nicht mit Verbrechern zusammenarbeiten #hm#

    #427712
    floppy
    Mitglied
    Stampede;485550 wrote:
    floppy;485191 wrote:
    War ganz Interessant, dass man mal das Clubhaus von den Mayans sehen konnte.

    Hat man doch aber auch schon früher gesehen, oder? :-?
    Ich glaube nicht #hm#

    Stampede;485550 wrote:
    floppy;485191 wrote:
    Ob das noch eine bedeutung hat, dass Leroy nicht aufgetaucht ist :-? Der ist bestimmt Sauer auf die Sons wegen den Deal mit den Mayans.

    Den Deal mit den Mayans gabs doch aber auch schon früher. Gibt ja momentan eine friedliche Abmachung zwischen den Niners, den Mayans und den Sons.
    Achso #hallo#

    Stampede;485550 wrote:
    floppy;485191 wrote:
    Das Lyla dann abgehauen ist fand ich Traurig.. Armer Opie #sad#

    Ich konnte Leyla nie leiden #pfeifen#
    Aber es ist traurig für Opie #sad#

    Stampede;485550 wrote:
    floppy;485191 wrote:
    Ich denke aber auch, dass Roosevelt nun nicht mehr so mit Potter Kooperieren wird und vielleicht sogar mit den Sons zusammenarbeiten wird :-? Schließlich ist ja indirekt Potter Schuld, dass es soweit gekommen ist .

    Roosevelt ist doch ein ehren- und gewissenhafter Cop, der wird bestimmt nicht mit Verbrechern zusammenarbeiten #hm#
    Aber doch bestimmt auch nicht mehr mit Potter #vertrag#

    wenn es denn so gekommen wäre, wie ich nach dieser Folge noch dachte.

    #427720
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485555 wrote:
    Stampede;485550 wrote:
    floppy;485191 wrote:
    Das Lyla dann abgehauen ist fand ich Traurig.. Armer Opie #sad#

    Ich konnte Leyla nie leiden #pfeifen#

    Aber es ist traurig für Opie #sad#
    Ja, schon, aber er konnte sie ja nach der Sache mit der Abtreibung usw auch nicht mehr so recht ab…

    #439434
    Noone
    Mitglied

    Zwischendrin etwas langatmig, aber Anfang und Ende richtig klasse. Viel Tragik auch drin gewesen in der Folge.
    Und Juice wurde in den Selbstmord getrieben…aber ich glaub auch, dass er überleben wird. Genickbruch ging ja schief und ansonsten hätte man bestimmt nicht vorher ausgeblendet, sondern hätte die letzten Zuckungen gezeigt. Ein Geräusch von einem brechenden Ast habe ich gar nicht gehört, ist natürlich auch ne Variante…hatte jetzt eher darauf getippt, dass Tigh ihn noch rechzeitig findet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.