4×07 unbekannt | Yes I Can



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317868
    Stampede
    Mitglied

    Auch wieder eine witzige Folge:

    Nancy will Pot verkaufen…300 Pfund #8o#Zuerst geht sie zu Guillermo, der verbietet es und sie geht zum Boss. Der gestattet es, nachdem er ihr den Hintern versohlt hat. =)Supergeil die Szene im Auto. Tja und Guillermo ist dann natürlich wütend. Auch geil waren die kurzen Sequenzen mit Nancy udn ihren Customers. Der Dicke (Name weiß ich nicht mehr) hat 5 Kilo abgenommen. :p

    Andy und Doug versuchen ihren „Traum“ zu verwirklichen. Ob daraus was wird?! Ich fand die Story-Line in der Folge zu kurzgekommen, aber die beiden sind trotzdem die geilsten. :D

    Silas wird mit Lisa „intim“… #pfeifen# ;) Obwohl er noch minderjährig ist. Übrigens: So einen Body wie der will ich auch mal haben. =)

    Celia ist total arm und Isabelle geht ihr auf die Nerven. Die Szene in der Apotheke war auch geil. Wie der Typ dreimal nach dem Zeugs fragt und Celia es dann nimmt. =)

    Das geilste waren aber Shane und Isabelle, als sie die Nackten Bilder von Nancy findet. Isabelle will sie natürlich direkt für sich behalten, aber Shane nimmt sie……… /:) :-? =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.