4×07 – Verschollen | Missing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #275314
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Teyla und Dr. Keller sollen auf dem neuen Planeten der Anthosianer nach dem Rechten sehen. Doch von Teylas Leuten fehlt jede Spur. Zudem stoßen die beiden auf Zeichen eines Kampfes. Bevor Teyla und Keller die Suche aufnehmen können, werden sie von einer Horde von Kriegern angegriffen: Es handelt sich um Mitglieder der berüchtigten Bola Kai, eines Volkes sadistischer Killer.

    Quelle: Premiere

    #364804
    Westheim
    Mitglied

    Es gab einige Szenen, da dachte ich, Teyla wäre mit Dr. McKay auf dem Planeten … /:) So wie diese Schluse gejammert hat … das war ja schrecklich … und sonst hab ich ja nichts gegen diese Allein-gegen-100-Folgen im Speziellen, aber mit den beiden Tanten war das ungefähr so spannend wie ein zweistündiges Referat über die Funktionen des dritten Beinpaars bei Mistkäfern.
    Dass mit dem Genii etwas nicht stimmt, war auch klar, denn wer sonst hätte für das Verschwinden der Athosianer sorgen sollen? Mit den Wilden da hätten sich die Wraith sicher nicht abgegeben, und die Wilden selbst konnten auch nicht schuld sein, denn selbst wenn sie die Athosianer aufgefressen hätten, so hätten sie doch wenigstens die Knochen wieder ausgespuckt … #hm#
    Fazit: schwache Folge! Und was mit den Athosianern passiert ist, ist mir auch schnuppe … die Athosianer sind ein Volk von Langweilern … der Planet wird sich ohne sie kein bisschen weniger langsam drehen … :-L
    Goof: Ein Pfeil trifft Dr. McKays Bein, aber er prallt einfach ab und McKay beklagt sich nicht mal, also nehme ich an, dass das Stöckchen eigentlich vorbei fliegen sollte :p

    Dr. McKay: Pfeile können weh tun!
    Ronon Dex: Nur wenn sie blöd genug sind, einen in den Hintern zu bekommen.

    Dr. McKay: Ich habe Lebenszeichen … da (zeigt) … und da (zeigt auf die andere Seite), da (zeigt nach rechts) … und da (wieder die andere Seite) …
    Col. Sheppard: Gut, das schränkt die Sache ein …

    #374353
    Noone
    Mitglied

    Danny Trejo in SGA…whoohoo!
    Naja, ansonsten war die Folge aber öde :p
    Die erste Viertelstunde war noch recht gut, aber dann wurde es ziemlich langweilig #hm#
    Dafür aber Danny Trejo dabei #mh#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.