4×07 – Was du nicht willst, das man dir tut… | Unto Others



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #192384
    Stampede
    Mitglied

    Zu seinem Entsetzen stellt Herc fest, dass die Videokamera, mit der er Marlo Stanfield überwacht hat, gestohlen wurde. Herc beschließt, sich das Diebesgut auf ungewöhnlichem Wege zurückzuholen, begeht dabei aber einen schwerwiegenden Fehler. Proposition Joe bemüht sich unterdessen immer noch darum, den eigensinnigen Marlo in das Drogenkartell von Baltimore einzubinden. Greggs gelangt bei ihren Tatort-Ermittlungen im Fall des erschossenen Zeugen zu einer verblüffenden Schlussfolgerung…

    Quelle: Sky

    #410067
    Anonym
    Gast

    Ganz oke Folge, ist ja eigentlich nicht wirklich was passiert.

    Carcetti feiert seinen Sieg bei den Vorwahlen. Zu geil wie er und Royce da im Bürgermeisterbüro sitzen, und sich darüber lustig machen wer welche schmutzigen Tricks angewendet hat =). Und anschließend darf Carcetti sogar mal im Stuhl des Bürgermeisters probe sitzen. Kann er sich ja schonmal dran gewöhnen, denn ich geh fest davon aus das Carcetti die Wahl gewinnen wird.

    Marlo unterhält sich mit Proposition Joe über die Kamera, und wer sie da platziert haben könnte, nachdem er mit seiner Aktion im Bahnhof nicht rausfinden konnte wer dahinter steckt. Also gibt Prop-Joe ihm den Rat die Kamera zu klauen. Sucht niemand nach der Kamera ist es das FBI, und wenn doch jemand sucht, ist jemamd aus Baltimore. Geil dann wie Herc und Sydnor auf dem Bild dann nur noch ein paar Tauben sehen, als sie das nächste Mal auf die Bilder gucken :D.

    Colvins Plan die Dummen und die Klugen Kinder jeweils zusammen in eine Klasse zu stecken geht nur Teilweise auf. Mit den nicht ganz so dummen kann Prez schon einige Erfolge feiern, hat rausgefunden wie man sie austricksen kann um doch was zu lernen. Super, Prez gefällt mir in seiner Rolle als Lehrer wesentlich besser als er mir als Cop jemals gefallen hat. Nur in der Klasse mit all den Chaoten geht es drunter und drüber. Da hafelts in regelmäßigen Abständen Fuck yous und all der Mist. Namond soll sich mal ein bisschen anstrengen, gegen seine bekloppte Mutter rebelieren und aufhören Drogen zu verkaufen. Dann könnte er in die andere Klasse wieder und vielleicht sogar was richtiges aus sich machen. Denn so dumm ist er eigentlich garnicht.

    Im Knast muss Omar ein Zeichen setzen das er nicht so leicht klein zu kriegen ist. Nachdem er in der Vergangenheit fast jedem seiner Mithäftlinge ans Bein gepinkelt hat, wollen natürlich auch dementsprechend viele seinen Tod. Seine zwei Kumpels haben ihn mit einer provisorischen Weste ausgestattet, die auch direkt in der Kantine wieder ein Loch abbekommt :D. Omar konnte den Angriff aber abwehren und sticht ihm sein Messer dahin wo er am liebsten hinsticht. Später ruft er dann Bunk an, von dem er ja noch die Karte hat. Er verlangt das Bunk ihn daraus holt, aber Bunk kann ihn höchstens in ein anderes Gefängnis verlegen lassen.

    #417233
    Stampede
    Mitglied

    Gewohnt gute Folge, aber irgendwie fehlt dieser Staffel noch der richtige Zug, da muss endlich mal etwas mehr passieren als diese wie gesagt gut erzählten Einzelepisoden innerhalb der Folgen #vertrag#

    Omar wird vorsichtshalber im Opener mit Katalogen gepolstert, was auch gut so ist, denn so überlebt er das Attentat auf ihn und kann den Angreifer niederstechen #devil2# 5stelliges Kopfgeld auf ihn von Marlo, und Omar will, dass Bunk ihm hilft. Der will das erst nicht, weil Omar schon zu viele auf dem Gewissen hat, lässt sich dann aber doch bequatschen und Marlo verlegen, was seine Homicide-Kollegen nicht unbedingt gut finden.

    Das Gespräch zwischen Carcetti und diesem alten Bürgermeister fand ich klasse. Als Bürgermeister muss man ständig nur Scheiße fressen :D
    Und sehr geil auch die Szene, als Royce total ausgelassen ist, lacht, Carcetti aufrichtig gratuliert zum Sieg und einfach nur froh ist, dass er diese verantwortungsvolle Amt endlich los ist :D
    Das alles hat Carcetti schon etwas ins Grübeln gebracht, ob das alles so schön sein wird, wie es jetzt ist, und Royce und der Alte haben ihm das ja nicht gerade schön geredet :D
    Carcetti bei der Polizeibesprechung und dann auf Streife fand ich auch klasse #hallo#
    Burrell kann er nicht feuern, weil ein neuer Bürgermeister, der zudem noch weiß ist, in Baltimore nicht feuern kann, ohne in Ungnade zu fallen, aber ich denke mal, mit Daniels hat er da schon einen neuen Commissioner gefunden. Carcetti war ja regelrecht begeistert von dessen Arbeitsweise #hallo#

    Prezbo steigt mehr und mehr im Ansehen seiner Schüler, die Szenen finde ich nach wie vor richtig klasse #hallo# Der weiß jetzt, wie er sie packen muss, und sie können ihn auch mittlerweile gut leiden und finden ihn cool #hallo#
    Zu geil, wie ausgerechnet an Dukies Tisch ein PC steht =)
    Neue Bücher und dann besteht der Lehrstoff aus Mathematik beim Pokern und Würfeln. Also wieder mal richtig sympathische Szenen mit Prezbo und seinen Jungs #hallo#

    Liegt natürlich auch daran, dass die Problemkinder raus sind. Und meine Fresse, führen die sich ihn ihrer „Gefängnisklasse“ auf #8o#
    Keiner trägt Uniformen, die eine frisiert sich nur und aufpassen geschweige denn lernen tut eh keiner.
    Namond ist ja ganz schlimm #hm# Wie er die Lehrerin und Colvin beleidigt ist schon sehr krass #8o#
    Aber sehr geil, dass sie nach soviel Ärger nicht einfach von der Schule fliegen für ein paar Tage, sondern unter polizeilicher Aufsicht so lange dort festgehalten werden #devil2#
    Strenge Disziplin, mal schauen, ob das was bringt. Ich persönlich bezweifele es ja, so harte Methoden ohne Rücksicht bewirken meiner Meinung eher das Gegenteil, der freundschaftliche und verständnisvolle Weg, so wie Prezbo es momentan handhabt, empfinde ich als den besseren und effektiveren :-?

    Bubbles denkt, Prez arbeitet undercover in der Schule =)
    Und wird immer von diesem Typen ausgeraubt #sad#
    Krass dann, wie ihn auch dieser Cop ausraubt und die Raubkopien für sich mitnimmt #8o#
    Und Sherrod will auch nicht wieder zu ihm zurück.
    War schon traurig zu sehen, wie hilflos und verlassen Bubbles am Ende in der Ecke kauerte #sad#

    Marlo soll die Kamera klauen, um zu sehen, welche Art der Polizei danach sucht und ob überhaupt gesucht wird. Clever #devil2#
    Herc flippt natürlich aus, schließlich ist die verlorene Kamera 4200 Dollar wert :D
    Und Randy liefert ihm auch nicht den Mordfall, den Herc sich erhofft hat, also will er nun direkt gegen Marlo vorgehen. Na das kann ja nur schiefgehen /:)
    Krass im Bezug auf den Mordfall Lex fand ich übrigens noch, wie Bunks Kollegen Carvers Nachricht für Bunk einfach in den Müll wirft #8o# Das hat bestimmt noch ein übles Nachspiel :-?

    Kima und Norris machen mit diesem Wardell einen Lügentest, aber Kima ist das zu blöd und sie begibt sich nochmal zum Tatort und löst doch Tatsache den Braddock-Fall, weil es ihr komisch vorkam, dass keiner den Schuss gehört hat. Stellt sich heraus, dass irgendein Typ Schießübungen auf Flaschen gemacht hat und Braddock „nur“ von einem Querschläger getroffen wurde #ugly# Absolut geil =) Und wie dann Norris noch so meint, dass Carcetti wegen der Dummheit dieses Schützen Bürgermeister geworden ist =)=)=)

    Burning;440358 wrote:
    Ganz oke Folge, ist ja eigentlich nicht wirklich was passiert.

    Und die Staffel soll wirklich besser sein als Staffel 5 von The Shield? :-? Also allmählich zweifele ich da schon sehr dran ;)

    Burning;440358 wrote:
    Carcetti feiert seinen Sieg bei den Vorwahlen. Zu geil wie er und Royce da im Bürgermeisterbüro sitzen, und sich darüber lustig machen wer welche schmutzigen Tricks angewendet hat =)

    Ja, fand ich auch witzig, die Stimmung war ja extrem ausgelassen, hätte ich von Royce jetzt nicht unbedingt erwartet nach der Niederlage

    Burning;440358 wrote:
    Also gibt Prop-Joe ihm den Rat die Kamera zu klauen. Sucht niemand nach der Kamera ist es das FBI, und wenn doch jemand sucht, ist jemamd aus Baltimore.

    Wie gesagt, sehr clevere Aktion #hallo#

    Burning;440358 wrote:
    Colvins Plan die Dummen und die Klugen Kinder jeweils zusammen in eine Klasse zu stecken geht nur Teilweise auf.

    Das sind doch nicht die Dummen und die Klugen? #hm#
    Der hat doch die extremen Ghetto-Problemkinder aus den regulären Klassen herausgezogen :-)

    Burning;440358 wrote:
    Super, Prez gefällt mir in seiner Rolle als Lehrer wesentlich besser als er mir als Cop jemals gefallen hat.

    Bin kurz davor, das auch so zu sagen #hallo#
    Wobei ich natürlich den Prez vor seiner Verdächtigentafel und seinem Überwachungsmonitoren auch sehr klasse fand #hallo#

    Burning;440358 wrote:
    Namond soll sich mal ein bisschen anstrengen, gegen seine bekloppte Mutter rebelieren und aufhören Drogen zu verkaufen. Dann könnte er in die andere Klasse wieder und vielleicht sogar was richtiges aus sich machen. Denn so dumm ist er eigentlich garnicht.

    Ich schätze mal eher, dass der bald gar nicht mehr zur Schule gehen wird und nur noch Drogen verkauft #sad#
    Wobei er da ja auch keinen richtigen Erfolg hat, er hat sich ja schon aus seiner Ecke vertreiben lassen…
    Ich schätze mal, es endet irgendwie ganz übel mit Namond #sad#

    Burning;440358 wrote:
    Omar konnte den Angriff aber abwehren und sticht ihm sein Messer dahin wo er am liebsten hinsticht.

    :D:D:D

    #417677
    ClaireB
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge.

    Omar im Knast fand ich klasse, hatte was von „Oz“ :D
    Hätte ich gerne mehr von gesehen, sehr geil ja die Idee mit den Telefonbüchern. #devil2#
    Fand ich sehr nobel von Bunk, dass er es wirklich mit allen Mitteln versucht hat, Omar zu helfen.

    Prez macht aus seinem Klassenraum ein Spielzimmer. Naja, ob die Kinder dadurch wirklich was lernen bezweifel ich. Die werden höchstens süchtig nach Glücksspielen. :p
    In der anderen Klasse geht’s mitlerweile echt übel zu, gleich erschießen solche Gören. :p

    Ansonsten noch ein paar kleine Handlungen…
    – Bubbles wird wieder ein paar Mal ausgeraubt und sein Kollege will auch nicht zurück… Sehr geil noch sein Treffen mit Prez =)
    – Kima löst den Mordfall, immernoch ungewöhnlich sie im Anzug zu sehen
    – Herc will nun alleine gegen Marlo vorgehen #roll#

    #417756
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;461898 wrote:
    Omar im Knast fand ich klasse, hatte was von „Oz“ :D

    Könnte ich auch mal wieder weiterschauen :-?
    Spielt der Omar-Darsteller da eigentlich auch mit?

    ClaireB;461898 wrote:
    sehr geil ja die Idee mit den Telefonbüchern. #devil2#

    Aber schon etwas merkwürdig, dass man überhaupt nicht gesehen hat, dass er etwas dicker geworden ist :p

    ClaireB;461898 wrote:
    Prez macht aus seinem Klassenraum ein Spielzimmer. Naja, ob die Kinder dadurch wirklich was lernen bezweifel ich. Die werden höchstens süchtig nach Glücksspielen. :p

    Besser als nach Drogen :p

    ClaireB;461898 wrote:
    In der anderen Klasse geht’s mitlerweile echt übel zu, gleich erschießen solche Gören. :p

    #ugly#

    ClaireB;461898 wrote:
    – Kima löst den Mordfall, immernoch ungewöhnlich sie im Anzug zu sehen

    Ungewöhnlich ja, aber steht ihr, finde ich #hallo#

    #417747
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;462065 wrote:
    ClaireB;461898 wrote:
    Omar im Knast fand ich klasse, hatte was von „Oz“ :D

    Könnte ich auch mal wieder weiterschauen :-?
    Spielt der Omar-Darsteller da eigentlich auch mit?

    Nee, der ausnahmsweise nicht. :p
    Und ja, unbedingt. #vertrag# Bin gerade in der letzten Staffel mit meinem Rerun.

    Stampede;462065 wrote:
    ClaireB;461898 wrote:
    sehr geil ja die Idee mit den Telefonbüchern. #devil2#

    Aber schon etwas merkwürdig, dass man überhaupt nicht gesehen hat, dass er etwas dicker geworden ist :p

    Na bei den weiten Klamotten :p

    Stampede;462065 wrote:
    ClaireB;461898 wrote:
    – Kima löst den Mordfall, immernoch ungewöhnlich sie im Anzug zu sehen

    Ungewöhnlich ja, aber steht ihr, finde ich #hallo#
    Joa ganz schick.

    #417759
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;462072 wrote:
    Und ja, unbedingt. #vertrag# Bin gerade in der letzten Staffel mit meinem Rerun.

    Wird gemacht, läuft ja aktuell nichts mehr zur Zeit #hallo#
    Muss erstmal nachlesen, was in Season 1 so war, hab keinen Schimmer mehr, was abging #rot#

    ClaireB;462072 wrote:
    Stampede;462065 wrote:
    ClaireB;461898 wrote:
    sehr geil ja die Idee mit den Telefonbüchern. #devil2#

    Aber schon etwas merkwürdig, dass man überhaupt nicht gesehen hat, dass er etwas dicker geworden ist :p

    Na bei den weiten Klamotten :p
    Stimmt auch wieder =)

    #434103
    Anonym
    Gast

    Was geht mit Omar ab? So kann man Bücher auch verwenden. :D Und dann sticht er diesen Typen ab, krass, echt, und der ganze Knast mit farbigen Brüdern gefüllt. Wie ihm jetzt die Cops helfen können Marlo zu kriegen will ich wissen, muss wohl Jimmy machen. Oder The Bunk. Kann man dem nicht verübeln ihm nicht zu glauben, in jedem Fall würde es keinen Unschuldigen erwischen, egal dass Omar hier mal nichts getan hat. Omar war sichtlich verzweifelt, Bunk schaut sich den Fall zum Glück an kriegt aber gleich was von den Kollegen zu hören, die genervt sind. Zumindest verschafft er sich beiden Zeit, lässt Omar in einen anderen stressfreien Knast umsiedeln.

    „Top of the world“. Carcetti. Nett wie dieser alte, Ex-Bürgermeister Toniy direkt erzählte, dass man als Mayor Scheiße fressen muss und er lieber Anwalt wurde um das nicht mehr mitmachen zu müssen. Auch nett, Carcetti wollte es und nun muss er da durch. Kein Nachtragen, der bald Ex-Mayor Royce versöhnt sich bei der Übergabe quasi mit Carcetti. Noch ist es nicht so weit, dachte mir auch dass es ja nur Primary, also Vorwahl war. Könnte Tony’s Geschichte doch Zweifel reinbringen? Cedric Daniels Rede hat ihn beeindruckt, ich hoffe da gibt es ne Collabo. Weiteres Problem: Burrell als Police Commissioner, den will Carcetti loswerden, wäre was für Daniels. Ja, ich hab’s in Carcetti’s Gesicht gesehen. :D

    Prez und die Kids ist immer herzerwärmend, wie er sie beim Pistazien-Pokern findet und ihnen dann erklären soll wie Wahrscheinlichkeit funktioniert im Spiel. Hat er ihnen nebenbei etwas beigebracht. :-) Auch parallel dazu gefallen hat mir natürlich die Special Class mit Colvin Überwachung. Viel Unerwartetes gibt es nicht zu sagen, alle Kids haben ihre Probleme, schwere Probleme. Wundert das wen? Nö, wundert hoffentlich niemand, mehr als beobachten kann man nicht, von selber lösen sich diese Probleme eh nicht. Nay mag gar nicht mehr, Fuck You Tirade gegen Colvin. Okay, war heute eigentlich eher mäßig, würde gerne wissen was man denn jetzt plant zu tun? Wird sich doch nichts ändern wenn man die Kids nur beobachtet und nicht mal Hilfe anbietet, die fühlen sich benutzt und hilflos.

    The Braddock case. Kima: „I take it we now have permission to solve this fucking case, seeing as everyone’s finished voting.“ Und dann war da noch dieser völlig sinnfreie Polygraph, schon krass, wie Kima ins Gesicht gesagt wurde, man könne das Ergebnis so drehen wie man wolle als Druckmittel. Also am Ende war ich baff, wie also Kima auf unglaubliche Weise rausfand, dass dieser Braddock durch einen Zufallsschuss starb und deshalb Carcetti Bürgermeister wurde, also weil Royce das vermasselt hatte den Zeugen zu schützen. „Nice pull, Greggs.“

    “Steal that bitch. See what comes.” :D Echt klasse was Prop Joe alles weiß, wer wegen der Kamera rumheult ist Local und keineswegs Feds. Er hilft Marlo easy aus. Bei Glatze und Sydnor ist es zu einfach, die mussten halt die Kamera suchen. Bitte, 4200 $, Herc tut mir da leid. Carver konnte ihm auch wenig helfen, muss Herc jetzt wohl zum Held werden um die Kamera-Sache zu neutralisiere. Hätte sicher nicht so schlecht ausgeschaut mit dem Zeugen und der Leiche, nur wenn Kollegenschweine beleidigt sind kriegt Bunk keine Nachricht weitergeleitet. Zeuge Randy hat nichts gesehen, die Zombie-Sache klang natürlich so absurd, dass man sich dafür gar nicht mehr interessierte. Argh. Hoffe sie schaffen es Marlo zu kriegen – nur müssten sie da schon mehr Glück haben als Verstand. ;)

    Bubbles tut mir echt leid, es erging ihm so wie Ron bei P&R vorletzte Woche mit dem Truck, wusste auch nicht was er falsch macht, DVDs illegal verscherbeln und auf der Straße verkaufen ist halt nicht erlaubt. Argh, gebt Bubbles doch etwas Hoffnung. #sad#

    War echt übel wie Nay verprügelt wurde weil er an der nächsten Ecke steht und den selbständigen Typen eine Ecke weiter das nicht passt. Cutty hat ihn noch gerettet was Nay aber gar nicht einsah, meinte er hätte sie alleine geschafft. Träumer. Aber so war er heute eh die ganze Zeit drauf, von daher hat er sich ein bisschen Prügel schon verdient.

    Fazit: „I fucking love this town, I do.“ War okay, ein paar interessante Geschichten, ein paar wenig ansprechende. So ist das halt bei The Wire immer mal wieder für mich. 3,5/5.

    #469419
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge!

    Eine Folge die genau meinen Geschmack getroffen hat, was besonders daran lag das das Politikgedöns stark in den Hintergrund gestellt wurde. Ermittlungen und die Kids standen im Vordergrund. Einzig die Tatsache das mit McNulty und Bodie 2 meiner Lieblinge nicht zu sehen waren war nicht so toll.

    Omar ist jetzt also im Bau und muss direkt mal zeigen wo der Hammer hängt, da ihm jeder an die Wäsche möchte. Ziemlich geniale Szene wie er da ein Buch um den Bauch gebunden bekommt als Schutz vor Messerangriffen. Hat sich auch direkt ausgezahlt.

    Bubbles bekommt auch wieder von seinem speziellen Freund auf die Mütze. Tut mir richtig leid und ich denke es dauert nicht mehr lange bis er wieder in die Drogenszene abrutscht. Nebenbei handelt der gute jetzt auch mit Raubkopien :p

    Ansonsten fand ich die Story in der Schule noch sehr stark. Prez bekommt die Kids langsam besser in den Griff. Ganz im Gegenteil zu Colvin dessen Projekt eher zum scheitern verdammt ist.

    Die seltsamste Szene gabs dann aber doch bei Carcetti. Royce macht plötzlich auf gut freund und bietet Carcetti seine Unterstüzung an. Weiß nicht so wirklich was ich von der Szene halten soll. War das jetzt immer schon ein Plan von Royce oder wollte er sich einfach nur einschleimen jetzt wo er raus ist. :-?

    Insgesamt für mich neben 4×03 die bisher beste Folge der Staffel. 9 von 10 #vertrag#

    #492453
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war gut wie immer, aber es gab auch in dieser Staffel schon weitaus bessere.
    Der langsame und teilweise vorsichtige Erzählstil in Ehren, ist in dieser Folge wirklich wenig passiert. Das muss aber nicht schlecht sein, nur es gab eben auch schon interessantere Begebenheiten.

    Es wurde wieder etwas Dennis Cutty begleitet. Er berichtet seinem Boxernachwuchs, dass er sich fortan nur noch auf das Gym konzentrieren möchte und das er den Frauengeschichte vorerst eher abgeneigt sein möchte.
    Desweiteren soll er wieder für die Schule junge Leute einsammeln, die ihre Oktober-Tage oder gar ihren Oktober Tag noch nicht gesammelt haben. Dabei würde er sich aber so unwohl fühlen, dass er ablehnt. Er sieht keinen Sinn in dieser Politik, die Schüler nur einen Tag zu geben und sie somit „aus dem Schneider“ zu lassen.

    Das Projekt von Colvin zeigt momentan wenig Wirkung. Nur Aggressionen und Beleidigungen kommen den Lehrern und Organisatoren hier entgegen.
    Prez hat dagegen kleine Erfolge zu erzielen. Er trickst die Schüler aus, zeigt ihnen, wie sie beim Würfelspiel schneller gewinnen und geht mit ihnen so die Wahrscheinlichkeitsrechnung durch. Außerdem bekommen die Schüler neue Bücher, die sich in der Bibliothek stapeln, aber aus irgendeinem Grund nicht an die Schüler verteilt werden.
    Es fehlt somit wohl an Wertschätzung auf beiden Seiten und das versucht Prez jetzt auszugleichen.

    Die Story mit Randy und Herc und seiner Kamera fand ich irgenwie etwas merkwürdig. Mal sehen, ob sich da in den Folgen noch was entwickelt und die Szene mit Herc, als er bei Carver um Rat bittet war auch ganz nett, aber irgendwie war die Story so jetzt noch nicht das Wahre.

    Bunk will Omar helfen, auch wenn es kurz Zweifel gibt. Omar hat sich ja seine „free out of jail“ Card gut aufgehoben und möchte diese jetzt nutzen. Zwar weiß er, dass es bei einer so schweren Anschuldigung, wie dieser kaum möglich sein wird, allerdings geht es ihm ja auch erst einmal nur darum, verlegt zu werden, da die Insassen mit denen er momentan seine Zeit fristet, ihm doch zu sehr nach seinem Leben trachten.
    Die Idee mit dem Atlas, den er sich um den Bauch bindet oder eher binden lässt, war klasse. :D

    Carcetti ist noch nicht durch mit allem, er hat mit seiner Partei die Wahl wohl gewonnen, aber das er Mayor wird muss er sich bestätigen lassen. Auch wenn es wohl reine Formalität ist, nützt die Hilfe vom aktuellen Mayor Royce ja sicherlich schon.
    Desweiteren fährt Carcetti etwas mit den Baltimore Cops rum und sieht dabei auch Daniels. Könnte in die Richtung gehen, dass Carcetti ja Ersatz für Burrell sucht.

    Für Bubs geht es ja momentan auch drunter und drüber. Zu Sherrod hat er jeden Einfluss verloren und zudem wird er auch ständig ausgeraubt. Mal sehen, wie es da in den nächsten Folgen weitergeht.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.