4×07 – Weiße Scham | It Sounded Nicer in my Head

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Lolly und Judy werden von Paranoia ergriffen, was die Spannungen weiter eskalieren lässt. Red greift bei einem wichtigen Ereignis auf eine russische Tradition zurück.

netflix.de

Anonym
    Gast

Klasse Folge!

Piper hat mit ihrer unabsichtlichen Gründung der White Power Gang ja ganz schön was losgetreten #ugly# Alle Freunde haben sich von ihr angewandt und die rivalisierende Gang schnappt sie sich am Ende und brennt ihr ein Hakenkreuz auf den Unterarm #argh#

Sehr schön aber, dass Nicky wieder aus der Hochsicherheit entlassen wurde und wieder zurück im normalen Vollzug ist. Die Welcome Back Party fand ich toll, war sehr witzig und wirklich gute Stimmung. Außer bei Piper natürlich :p

Lolly tut mir mittlerweile immer mehr leid, vor allem nachdem sie diese Folge auch ihren Flashback bekommen hat und man sie daher viel besser verstehet. Auch wenn ich Healy eigentlich nicht mag, muss ich schon sagen, dass er sich wirklich gut um sie kümmert. Wahrscheinlich weil er im inneren auch ziemlich kaputt ist.

Lustig war noch Judy King mit ihrem skandalös rassistischem Puppenspiel und dem dazu aus versehen genau passend geschossenem Bild mit Cindy #ugly# =)

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.