4×07 – Wie Haare an feuchter Seife | Repeated Blows To His Unformed Head



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #239602
    Adrian Monk
    Mitglied

    Charlies Haushälterin Berta bringt ihre Tochter Naomi mit zur Arbeit. Naomi ist hochschwanger von einem abgehalfterten Drogendealer – natürlich ungewollt. Um ihrer Tochter eine Lektion in Sachen Verantwortung beizubringen, lässt Berta sie bei Charlie putzen. Als Alan die Hochschwangere erblickt, ist er völlig außer sich: Ein kugelrunder Babybauch wirkt auf ihn nämlich wie ein Aphrodisiakum. Doch als das Baby sich ankündigt, finden Alans Verführungsversuche ein jähes Ende …

    Quelle: ProSieben

    #376510
    Anonym
    Gast

    Heute bin gespannt mit Dr. Melnick und Lydia sind ja 2 perfekt zu den 2 and ½ Men passende Charaktere aufgetaucht – was die lustigen letzten beiden Folgen eindrucksvoll gezeigt haben.

    Was passiert wenn Jake und Charlie auf der Couch sitzen? Ich hab was zu lachen. Klassisch, wie der blöde Junge vergisst, die Hand auf den Hörer zu legen, und dann mit „he’s not here“ kommt. =)

    Und schon wieder ein Gastdarsteller, hat der Chuck „The TBBT God“ Lorre da etwa auf meinen Kommentar reagiert? Die ersten 3 Folgen waren richtig lahm, fast schon langweilig. Und dann kamen 2 Gäste und es ging rund, war urkomisch – und heute bahnt sich ähnlich gutes an. Super, hat Charlie jetzt echt ne schwangere Frau am Hals? Dann ist er seine Mom Lydia wohl los, oder? Okay, es war nur Berta’s Tochter, aber geil, wie Charlie Alan einen Rempler gibt. #mh# Noami kann lustig werden. Berta’s Sprüche waren wieder mal hammer, herrlich.

    Wäh, aber Alan war wiederlich, will er noch ne Frau, noch mal Unterhalt zahlen – dann hat er Nichts minus Etwas = Ein weiteres Loch. [-( Charlie fragt natürlich zurecht: „Who are you?“ Oh boi, Alan’s Stöhner war so blöd, dass er schon wieder lustig war, wer kommt auf so nen Scheiß (frage ich ernsthaft Chuck Lorre, TBBT is ja noch viel abgedrehter). ;)

    Alan: „I find pregnant women very erotic.” Sagst und da steht Jake vor ihm. Mein Gott, „Hey Buddie“, an was erinnert mich das? Richtig: „Hey budiiiiiii“ aus TBBT. =)

    Oh man, ich würd vor der Schwangeren davonlaufen um ja nix mit dem Kind zutun haben zu müssen, aber Alan is ja widerlich. :-& Ist das witzig-krank.

    Alan: „You know what the baby is?“ Naomi: “I’m hoping for human.” :p

    Wenigstens gefällt Berta nicht, was Alan da abzieht. Nicht schlecht, dass er Berta voll ins Gesicht beleidigt, und dann nach dem Motto „viel Text, nix dahinter“ weggeht. :p

    Charlie und Berta war auch gut. Herrlich, was hab ich gelacht, als Charlie Berta recht gibt und dann mit ihr zu Roland Wiedermeier fahren muss. :D

    Wäh, Alan is so wiederlich, Vitamin E Oil. :-L Aber das war egal, denn Judith kommt rein, Jake labert Müll, und sie dann reingeht, wo Alan Naomi einölt.

    Alan: „When the bar’s only open 9 months a decade, you drink till you puke.“ #mh# #mh# #mh#

    Ronald: “Are you Cops?” Berta: “Yeah I’m Scully and this is Mulder!”

    Die Geburt war aber lustig, alle total panisch, Charlie geschockt. Guter Schluss, bin mal gespannt, mit wem’s nächste Folge weitergeht: Mutter Naomi, Mutter Lydia oder Vater Melnick.

    Wieder ne gute Folge, kommt allerdings nicht ganz an die letzten beiden Folgen ran. Fand Berta und Charlie bei Ronald nicht so besonders und Alan hat mich mit seiner Geilheit auf Naomi auch etwas genervt, „Alan you sick freak“ fällt mir da nur ein. Sonst war’s aber ne lustige Folge. 4/5 #hallo#

    #376643
    Adrian Monk
    Mitglied

    Folge hat mir jetzt nicht so dolle gefallen. Hab mir da von Berthas Tochter doch etwas mehr versprochen.
    Bertha hatte zwar wieder richtig klasse Sprüche auf Lager, aber Alan hat mir gar nicht gefallen und auch von Jack kam nicht sonderlich viel #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.