4×07 – ??? | William Wilson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337688
    Anonym
    Gast

    Eli confronts Nucky after Willie makes an unpopular decision; Margaret has a surprise encounter; Joe Masseria orders Lucky Luciano to return to Tampa; Roy Phillips helps Gillian; Al Capone tries to get Johnny Torrio to turn on a rival gangster.

    zap2it.com

    #477951
    Anonym
    Gast
    #478362
    Stampede
    Mitglied

    Puh, also mittlerweile ist man wieder in dieser BE-Phase angekommen, wo man jede einzelne Minute richtig spürt. Zig Handlungen, mehr oder weniger kurz behandelt und kein wirkliches Vorankommen. Aber immerhin wurden ein paar gute Wege für in Zukunft hoffentlich wieder unterhaltsamere Folgen als diese hier eingeschlagen.

    Beste Szene war gleich zu Beginn, als Capone in Chicago auf offener Straße einem Polizisten ins Gesicht schießt #8o#
    Torrio verbietet ihm aber weitere Morde und auch von O’Banion soll er die Finger lassen, da er mit ihm Geschäfte macht. Bei einem Immobilienverkauf stürmen die Cops rein und verhaften sowohl O’Banion als auch Torrio. Der hat da ja ganz schön belämmert aus der Wäsche geschaut :D Als er erfährt, dass O’Banion kurz nach seiner Festnahme schon wieder draußen war und erkennt, dass er selbst zu alt für den Knast ist, gibt er den Abschussbefehl. „Kill that Irish Fuck!“ :D

    Hoover entpuppt sich langsam aber sicher als richtiges Arschloch X-(
    Witzig war ja noch, wie er am Anfang Remus angefahren hat, er möge bitte nicht mehr von sich in der Dritten Person reden, was Remus dann auch unter sichtlicher Anstrengung versucht hat zu unterlassen :D
    Aber als er bei seiner offiziellen Ernennung zum neuen FBI-Direktor den Kampf gegen das Organisierte Verbrechen ankündigt, dass er eigenhändig in mühsamer Ermittlerarbeit herausgefunden hat, hat er sich als sehr unsympathisch herausgestellt. Kein Wunder, dass Knox so angefressen war, schließlich hat ja er die entscheidenden Verbindungen gezogen und Hoover wollte es ihm vorher nie glauben. Gleich mal Strss im Bureau, sehr gut :D

    Stress gibt es auch bei den Thompsons, weil Willy das Studium hingeschmissen hat. Er wird einfach nicht fertig mit der ganzen Sache, die er und Nucky vertuschen. Eli versteht das natürlich überhaupt nicht und haut seinem Sohn erstmal eins aufs Maul. Nucky schreitet ein und muss sich dann von einem betrunkenen Eli anhören, dass er sich nicht in seine Familie einmischen soll. Stress unter Brüdern also wieder, ging ja echt schon zu lange gut :p

    Ansonsten:
    – Total witzig, wie Mrs Rohan bei ihrem neuen Bürojob auf Abe Redstone trifft :D Awkward Moment :D Der bedankt sich mit einem Geldschein, dass sie nicht verraten hat, wer er in Wirklichkeit ist
    – Sid ist der neue Eddie (RIP #bye#) und ist et.was schwer von Begriff :D
    – Luciano soll wieder nach Tampa und einen Deal mit Petrucelli machen, Heroin mit der Alkohollieferung von Nucky zu schmuggeln. Das riecht mächtig nach Ärger :>
    – Gillian ist auf Entzug
    – Narcisse hetzt die schwarze Gemeinde gegen Chalky auf und Purnsley hat den Deacon erstochen, was die Meute noch mehr aufhetzen wird. Team Chalky natürlich #vertrag#
    – Daughter Maitland steigt weiter mit Chalky ins Bett und stellt sich dann als Spitzel für Narcisse heraus, der zudem noch ihre Mutter umgebracht hat. Total krankes Paar #hm#

    #485469
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.
    Eli wird wegen Knox‘ Taschentuch misstrauisch, Nucky interessiert das irgendwie so überhaupt nicht :D Und sein neuer Bediensteter ist ja mal die totale Flachpfeife =) Aber auch bei Eli zuhause geht es hoch her. Sein Sohn schmeißt die Uni, seit dem Tod des Jungen steht er völlig neben sich, bekommt im Unterricht auch nichts mehr mit und am Ende verlässt er sie halt. Eli ist ganz und gar nicht begeistert, Nucky steht Will noch zur Seite, mal sehen wo das jetzt hinführt, nimmt gerade eine interessante Richtung :-?

    Nebenbei gab es noch einen tieferen Einblick in Margarets neues Leben. Dort trifft sie auch auf einen alten Bekannten, Arnold Rothstein :D War schon sehr merkwürdig #ugly# Aber er steckt ihr dann noch 100$ zu und da wird garantiert noch was kommen, sein Anruf bei ihr deutete ja schon was an :-?

    Ansonsten weiß ich noch nicht, was ich von dieser Handlung zwischen Chalky, Narcisse und der Tänzerin halten soll, ist im Moment irgendwie alles so nichtssagend #hm#

    Und Al Capone rennt durch die Straßen und knallt wahllos Cops ab @-)

    #485484
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 613809 wrote:

    Und sein neuer Bediensteter ist ja mal die totale Flachpfeife =)

    Er bemüht sich aber stets :D

    @Burning 613809 wrote:

    Sein Sohn schmeißt die Uni, seit dem Tod des Jungen steht er völlig neben sich, bekommt im Unterricht auch nichts mehr mit und am Ende verlässt er sie halt. Eli ist ganz und gar nicht begeistert, Nucky steht Will noch zur Seite, mal sehen wo das jetzt hinführt, nimmt gerade eine interessante Richtung :-? [/quote]

    @Burning 613809 wrote:

    Ansonsten weiß ich noch nicht, was ich von dieser Handlung zwischen Chalky, Narcisse und der Tänzerin halten soll, ist im Moment irgendwie alles so nichtssagend #hm#

    Wie immer gilt bei Boardwalk Empire: Geduld! :D Da kommt noch was. Zwar langsam, aber letztendlich zahlt es sich aus :D

    #485485
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613860 wrote:

    @Burning 613809 wrote:

    Und sein neuer Bediensteter ist ja mal die totale Flachpfeife =)

    Er bemüht sich aber stets :D[/quote]
    Na, immerhin :D

    @Stampede 613860 wrote:

    @Burning 613809 wrote:

    Ansonsten weiß ich noch nicht, was ich von dieser Handlung zwischen Chalky, Narcisse und der Tänzerin halten soll, ist im Moment irgendwie alles so nichtssagend #hm#

    Wie immer gilt bei Boardwalk Empire: Geduld! :D Da kommt noch was. Zwar langsam, aber letztendlich zahlt es sich aus :D

    Habe ich mir schon fast gedacht :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.