4×08 – ??? | Blood Bath



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339307
    Stampede
    Mitglied

    Recent disappearances around camp raise Ethel’s suspicion of Elsa.

    zap2it.com

    #491321
    Stampede
    Mitglied

    Toll, mal eben 4 Folgen vor dem Ende zwei der besten Nebencharaktere gekillt……….

    Gloria ist also jetzt beim Psychiater wegen Dandy. Während seiner Kindheit hat er bereits Katzen getötet, Freunde von ihm sind spurlos verschwunden usw. Da kann man schonmal den Gedanken hegen, dass mit ihm was nicht stimmt. Der Mord an der Haushälterin hat sie dann aber wohl endgültig davon überzeugt.
    Zu witzig im Sinne vol bescheuert, wie Dandy nicht schnallt, warum er beim Psychiater ist, weil er dachte, das wäre ein IQ-Test, und er einfach munter beim Rohrschach-Test Mord und Totschlag sieht #ugly#
    Richtig gut hingegen fand ich die Szene, als er seiner Mutter befiehlt, Regina, Dora’s Tochter umzubringen, denn da kam klasse durch, wie groß die Angst von Gloria vor ihrem Sohn mittlerweile geworden ist. Er will sich dann erschießen, doch als sie sagt, dass sie nicht leben könne, wenn er das tut, tötet er kurzerhand sie.
    Verdammter Mist, dass man Gloria jetzt rausgenommen hat. Dandy wird jetzt vermutlich vollkommen durchdrehen. Aber natürlich erst, wenn er aus den Blutbad wieder raus ist…

    Die Freaks machen sich auf die Suche nach Ma Petite und finden ein zerfetztes Kleid. Dell hat es also genauso aussehen lassen wie die beiden Attraktionenjäger das damals schon geplant hatten.
    Die Reaktionen auf Ma Petite’s Tod waren ganz schön heftig, vor allem Elsa hat es voll mitgenommen. Ethel meint aber dennoch, dass das alles nur geschauspielert war von ihr. Also für mich konnte das glaubhafter nicht sein. Es kommt zum Streit zwischen den beiden. Erst gibts Ohrfeigen, dann schießt Ethel Elsa in ihr Holzbein #ugly# Als sie Elsa in den Kopf schießen will redet die noch so dermaßen daher, dass es zu einem Drink-Angebot kommt. Dass Elsa Ethel dann das Messer ins Auge rammt war krass, und jetzt haben sie neben Conroy auch noch Bates aus der Staffel genommen, gehts noch?! :-w
    Mit Spencer’s Hilfe hat Elsa’s Ethel Tod als Unfall aussehen lassen. Natürlich besonders brutal mit abgetrennten Kopf und so. Ihre total übertrieben Trauer danach war total zum Fremdschämen :D Im Gegensatz zu ihrer Reaktion bei Ma Petite war das wiederum alles andere als glaubwürdig.
    Jimmy hat das schon besser gemacht. Der säuft sich dann auch die Hucke voll und ich denke mal, dass er nun auch zum Alkoholiker werden wird.

    Ansonsten hat Elsa noch die dickste Frau der Welt zur Freak Show gebracht, die gleich mal dabei ist, alles wegzufressen.

    Und Penny hat es ihrem Vater heimgezahlt und ihn mit ein paar anderen Freaks geteert und gefedert.

    #491680
    Masseltoff
    Mitglied

    AHS Halt :D Die denken sich mal eben so, nehmen wir doch eiskalt alle Figuren aus der Staffel, die ebendiese davor bewahrt hatten, total ins Bodenlose zu versinken.

    Kathy Bates Charakter, ermordet von Elsa durch ein fliegendes Messer, nachdem sie beschuldigt wurde Ma Petite umgebracht zu haben. Das Gespräch zwischen den beiden vor dem Mord, war einfach nur genial. Zwei Schauspielgrößen unter sich. Schade das so etwas in den letzten Folgen wohl nicht mehr stattfinden werden.

    Und dann noch der wohl größte Verlust der Staffel Frances Conroy aka. Dandys Mutter. Ihr Charakter war einfach herrlich skurril und verrückt, aber dabei so verdammt überzeugend. Das Spiel zwischen ihr und ihrem Sohn, hat dieser Staffel so gut getan. Nun badet er im Blut seiner Mutter und man darf gespannt sein wie es weiter geht.

    Sonst entwickelte sich im Camp eine Art Feministen Gruppe und die fetteste Frau der Welt wurde ins Boot geholt.

    Einzig positiver Ausblick bald ist es vorbei #vertrag#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.