4×08 – ??? | Courage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338907
    Stampede
    Mitglied

    Wilfred tries to convince Ryan to keep sensitive information from Jenna; Ryan is persuaded.

    zap2it.com

    #491530
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge. Die Serie nimmt ja jetzt, wo es aufs Ende zugeht, ganz schön traurige und tragische Züge an.

    Jenna ist voller Sorge, Mitleid und Vorwürfe, Wilfred hingegen findet es total super, dass er jetzt nur noch 3 Beine hat. Und er lässt sich auch liebend gerne die Treppen hoch- und runtertragen, was kein Problem sein sollte, da er laut eigenen Angabe ja nur 38 Pfund wiegt :p Total witzig, wie er voll die Panikattacken bekommen hat, als er alleine die Stufen nehmen sollte =)

    Beim Tierarzt erfahren sie, dass Wilfred Lungenkrebs haben könnte, woraufhin er natürlich vollkommen austickt und Ryan dazu zwingt, eine Bucket-List abzuarbeiten. So geil seine wissenschaftliche Vorrichtung, die es ihm endlich ermöglichen soll, seinen Schwanz zu fangen #ugly# Und sehr witzig das Pinkeln auf teure Teppiche, das Niederknüppeln des verhassten Postboten mit einem Baseballschläger und alles was sonst noch auf der Liste stand :D
    Als Jenna davon erfährt, dass Ryan ihr die Krebsuntersuchung verheimlicht hat, ist sie natürlich sauer auf ihn. Und ab da wars dann auch Schluss mit lustig. Die Szene, als Wilfred Bear an ein Hundewelpen gibt und sich verabschiedet, war wirklich herzergreifend #bye# Ebenso wie er es dann doch schafft, die Stufen hochzugehen (auch wenn es reichlich bescheuert aussah :p).

    Jenna bekommt dann vom Tierarzt den Anruf, dass Wilfred Lungenkrebs der Stufe 4 hat. Und in dem emotionalen Moment kommen die beiden dann auch endlich zusammen, lange genug hat es gedauert.
    Dachte eigentlich am Ende, dass Wilfred, nachdem er gesagt hat, dass er Bescheid weiß, alles nur inszeniert hat, damit Ryan und Jenna zusammen kommen und er den Beweis hat, dass er ein Gott ist. Aber das kam nicht, also endet die Folge bitter und es könnte echt gut sein, dass Wilfred im Finale wirklich stirbt :-?

    #493819
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 627027 wrote:

    Dachte eigentlich am Ende, dass Wilfred, nachdem er gesagt hat, dass er Bescheid weiß, alles nur inszeniert hat, damit Ryan und Jenna zusammen kommen und er den Beweis hat, dass er ein Gott ist. Aber das kam nicht, also endet die Folge bitter und es könnte echt gut sein, dass Wilfred im Finale wirklich stirbt :-?

    Hm? Hat er nicht gerade das gesagt? Oder meinst du, dass er es absichtlich getan hatte? :-?

    Sowieso bin ich… überrascht. Gerade für eine Comedy leitet diese Serie ihr Serienfinale mit allen unbeantworteten Fragen besser ein als solch manch andere Serie, die es eigentlich möglich hätte. Sollte es zwischen Jenna und Ryan wirklich klappen, fehlt jetzt nur noch die Auflösung Wilfreds, die vielleicht mit seinem Tod kommt. Obwohl ich noch einen kleinen Funken Skepsis in mir habe (oder eher Hoffnung), dass es am Ende böse endet, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es auf jeden Fall mit Jenna klappt und Wilfred „verschwindet“.

    #493821
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631717 wrote:

    @Stampede 627027 wrote:

    Dachte eigentlich am Ende, dass Wilfred, nachdem er gesagt hat, dass er Bescheid weiß, alles nur inszeniert hat, damit Ryan und Jenna zusammen kommen und er den Beweis hat, dass er ein Gott ist. Aber das kam nicht, also endet die Folge bitter und es könnte echt gut sein, dass Wilfred im Finale wirklich stirbt :-?

    Hm? Hat er nicht gerade das gesagt? Oder meinst du, dass er es absichtlich getan hatte? :-?

    Ich weiß jetzt gerade nicht was du meinst mit „das“ bzw „es“? :-?

    #493859
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Dachte eigentlich am Ende, dass Wilfred, nachdem er gesagt hat, dass er Bescheid weiß, alles nur inszeniert hat, damit Ryan und Jenna zusammen kommen und er den Beweis hat, dass er ein Gott ist.

    Genau das. Das hat er am Ende ja gesagt. :-?

    #493863
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631770 wrote:

    „Dachte eigentlich am Ende, dass Wilfred, nachdem er gesagt hat, dass er Bescheid weiß, alles nur inszeniert hat, damit Ryan und Jenna zusammen kommen und er den Beweis hat, dass er ein Gott ist.

    Genau das. Das hat er am Ende ja gesagt. :-?

    Okay, hab ich dann wohl nicht mitbekommen :-?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.