4×08 – Der Eine kommt, der Andere geht | Coming And Going



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200425

    Ich fand die Folge auch ganz gut…

    Die Aktion von Vanessa und Angelica war wirklich heftig. So hätte ich Vanessa nicht eingeschätzt!

    Die Sexszenen von David und Sarge sahen wirklich nicht schön aus. David hat sich einen abgequält… Dann schläft Keith auch noch mit Celeste! Wenigstens kann er jetzt nach Hause zu David fahren.

    Ruth hat die Koffer gepackt und ist fort. Wo ist sie jetzt? Es bleibt weiterhin spannend.

    Quote:
    jeder der Anwesenden hat entweder so richtig Mist gebaut oder sich gründlich bamiert..

    Joah, das war cool :p

    Zwischen Brenda und Joe ist es jetzt aus. Ich kann Joe auch verstehen, wieso er nicht mehr mit Brenda zusammen sein will. Aber dafür haben Brenda und Nate eine Chance auf einen Neuanfang #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.