4×08 – Der Eine kommt, der Andere geht | Coming And Going



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286827

    Eine komische Folge, denn die Folge begann ohne einen Tot. Der Tot kam später, fuhr in die Auffahrt der Fishers und starb.

    Vanessa hat ihrem Ärger mal so richtig Luft gemacht. Nachdem sie die ganzen Rechnugen durchgegangen ist und spitzbekommen hat, was Rico alles für Sophia gekauft und bezahlt hat.. als sie dann noch von Rico erfuhr, dass er heute Nacht tatsächlich bei ihr war, da ging es mit ihr durch. Sie fuhr zusammen mit ihrer Schwester und einem Baseballschläger zu Sophia und wollte sie zur Rede stellen. Es kam zu einer Schlägerei. Ich kann Vanessa aber verstehen. Nachdem was Sophia ihr da alles an den Kopf geknallt hat vonwegen er würde Vanessa nicht mehr wollen, hätte sogar ihre Brüste bezahlt ect… Danach hat Vanessa auch noch vom Baseballschläger gebrauch gemacht und Sophias Auto demoliert. Mal sehen wie es mit Rico und Vanessa weitergeht. Nachdem Vanessa ihn rausgeschmissen hat und auch Sophia ihn nicht aufnehmen wollte (wahrscheinlich damit ihre anderen Gönner ihn nicht zu gesicht bekommen) wohnt er nun im Hause Fisher.

    David vergnüg.. bzw. quält sich mit Sarge ab, während Keith von Celist verführt wird und zum Dank dann auch noch gefeuert wird #hauen# Ich hoffe mal stark, dass Keith nun nach Hause zurückkommt und David hilft das ganze zu verarbeiten.

    Brenda und Nate konnten sich mal wieder nicht zurückhalten und wollten im neu erworbenen Haus ein Schäferstündchen abhalten. Doch soweit kam es nicht, denn Joe platze rein. Das Thema Joe dürfte sich somit wohl entgültig für Brenda erledigt haben.

    Claire hat festgetellt, dass sie wohl doch nicht lesbisch ist. Auch wenn sie das gerne wäre. Und Ruth hat sich aus dem Staub gemacht und fast die Küche abgefakelt. Ich schätze mal sie ist zu ihrer Schwester gegangen bzw. zu ihrer Betty. :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.