4×08 – Der Eine kommt, der Andere geht | Coming And Going



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307357

    Ich fand die Folge super ;)
    Die verhängnisvollen Affären und ihr böses Erwachen

    Sofia
    Wird gleich mal in ne Schlägerei mit Vanessa und deren blöden Schwester verwickelt und ihr Auto kommt auch zu Schaden
    Naja, verdient hat sie es schon irgendwie
    und auch dass Rico jetzt in der Leichenkammer pennen muss #devil2#

    Sarge
    Den Typ mag ich irgendwie nicht #hm#
    War schon ne krasse Szene, wie David ihn nach der Sexnacht angefleht hat zu bleiben und dann eine auf den Deckel bekommen hat.
    Also wenns Claire nicht gäbe, mit der e wenigstens halbwegs reden kann, dann hätte es ihn schon dahingerafft #vertrag#
    Aber geil war der Tagtraum in der Kirche, als er den Anhalter, der den Pfarrer bedroht, niederstreckt und erschießt #devil2#

    Celeste
    Also die sich entwickelnde Freundschaft zwischen Keith und Celeste fand ich ja anfangs noch recht gut, Keith macht den Kevin Costner
    Aber dass es dann Celeste schafft, Keith zu verführen war schon ein starkes Stück #8o#
    Hätt ich ja nie gedacht #8o#
    Und dann feuert ihn die blöde Sau auch noch #motz#
    Ohje, wenn David erfährt, dass Keith ihn mit dem anderen Geschlecht betrogen hat #bye#

    Brenda
    Die Fahrt in der Eisenbahn war ja noch schön, aber dass dann Joe Brenda mit Nate erwischt war krass.
    Und all die Dinge, die Joe Brenda an den Kopf geworfen hat waren auch krass, aber sehr sehr wahr #vertrag#

    Edie
    Ähm, haben sie nun oder haben sie nicht?????????
    Glaube ehe nicht, oder?
    Gottseidank [-o<
    War doch nur Verschossenheit….ohne Sex [-o< George
    Nach Streit/Flirt mit Anita (die blöde Sau X-( Und mit dem scheißblöden Russell ist sie auch noch zusammen X-( X-(), dem Töten von Nathaniels Baum und einem abermaligen heftigen Steit verlässt Ruth das traute heim #8o#

    Alle Affären enden in Desastern
    Krass!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.