4×08 – Der Eine kommt, der Andere geht | Coming And Going



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #199823

    Die aufgelöste Celeste, die dem Druck der andauernden Tour kaum mehr standhalten kann, sucht Trost bei Keith – und verführt ihn in ihrem Hotelzimmer. David bricht unterdessen zusammen und bittet Keith, nach Hause zu kommen. Der sagt nur ungern zu, doch als er sich bei seinem Boss abmelden will, erfährt er, dass Celeste ihn wegen ihres Schäferstündchens ohnehin gefeuert hat.
    Berauscht von der vergangenen Nacht, wacht Rico in Sophias Armen auf. Diese holt ihn jedoch schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, als sie ihm klar macht, dass er nicht bleiben kann und sich mit seiner Frau versöhnen soll. Doch auch Vanessa will nichts mehr von ihm wissen, und Rico bleibt nichts anderes übrig, als sein Nachtquartier im Präparationsraum aufzuschlagen.
    Nate und Brenda werden unterdessen von Joe in einer eindeutigen Situation erwischt, Claire erkennt, dass sie nicht lesbisch ist, und Ruth hat weiterhin mit Georges unerklärlichem Verhalten zu kämpfen. Als er auch noch das Haus verlässt und sich weigert, ihr zu sagen, wohin er geht, platzt Ruth der Kragen: Sie packt das Nötigste zusammen und verschwindet.

    Quelle: VOX

    #388881

    Oh, ein Verarsche-Anfang. Edie und Claire werden post erstem Sex gezeigt. Claire hat auch mit Edie keinen Orgasmus bekommen. Weiter gehts in der Fisher Küche. Ruth möchte zur Kirche, George nicht. Dave kommt rein, nun heißts nicht mehr „I´m fine“, sondern „I´m great“./:) Eine ziemliche Übertreibung, Dave war komisch drauf und verlässt mit Ruth das Haus. Ein Mann biegt in die Auffahrt ein, legt Dokumente bereit und stirbt hinterm Lenkrad. Alles ganz normal. So wirkt es jedenfalls. In der gleichen Stimmung gehts weiter…Rico wacht bei Sophia auf, die ist doch leicht irritiert. Rico kann erstmal nicht nach Hause, denkt sich, er kann bei ihr bleiben, aber nix da. Sie hat natürlich ne lahme Ausrede parat./:)
    Geile Szene in der Kirche. Father Jack hält seine predigt und bam, Jake ist da, und verpasst ihm nen nen Schlag und tritt weiter auf ihn ein. Dave ist der Held, überwältigt Jake, schnappt sich seine Waffe und drückt ab.#devil2# Genialer Blick von Dave! So Dexter-like! #vertrag# Tja, natürlich alles nur nen Traum, in Wirklichkeit ist Dave ja ne Memme.

    Brenda+Joe…ja, also die Beziehung hat schon unter Brendas Beichte gelitten. Joe ist merklich distanziert, er hat die Beziehung aber noch nicht abgeschrieben. Brenda verbringt den Tag mit Nate und Maya in einer Art Freizeitpark. Joe+Brenda kommen einander wieder näher, aber nix da. Brenda macht mit Nate rum, Joe erwischt die beiden./:) Aber diesmal geht Joe richtig ab: „You neurotic, tedious, self-absorbed bitch.“

    Quote:
    Joe: It´s not sex, it´s betrayal. That´s your fucking addiction. […] What do you call a person, without character, without integrity, without loyalty, without respect?-I call that person a fucking waste of my time.

    Dies war wohl die letzte Szene mit ihm. Am Ende hatte ich schon Mitleid mit ihm. Da verzeiht er ihr, wills nochmal probieren und wird dann so hintergangen. So viel zum Thema 2. Chance./:)

    David braucht dringend Hilfe. Wie er da abgeht, als er Keith anruft und Nate&Rico bekommen das mit. Seine Gedanken sind im Moment wohl nur bei einer Sache.

    Vanessa ist richtig böse zu Rico. Aber unverdient ists ja nicht. Nicht nach letzer Nacht.:> Und dann gibt ers auch noch zu. War in seiner Situation nicht unbedingt hilfreich.:p Und dann schiebt er die Schuld auf Vanessa.X-( Richtig ernst gemeint hat ers bestimmt nicht, war wahrscheinlich nur die Aufregung.:-?
    Rico kann nicht nach Hause und nicht zu Sophia, also richtet er sein Nachtlager im Leichenkeller bei den Fishers ein. Da wird er von Ruth ertappt. Knuffige Szene mit den beiden. Rico beichtet seinen Seitensprung und Ruth haut ihm auf die Schulter: „What´s wrong with you men?“ Haha, und dann kontert Rico mit Ruth´ drei Männern, die sie nach dem Tod von Nate Sr. gehabt hat und natürlich ihrer Affäre, Hiram.=)#mh#

    Quote:
    Ruth: Your busy is so different from my busy.

    :p
    Ja, also was George da den ganzen Tag getrieben hat, weiß ich auch nicht. Allerdings, warum nicht. Ruth findets nicht toll, reißt sich aber zusammen. Bis, ja bis George nen Baum quasi tötet, dabei wars nen spezieller Baum, den Nate Sr. an Claires 10. Geburtstag gepflanzt hat. Ruth ist ziemlich fertig, aber wohl nicht nur deswegen, sondern wegen der ganzen Situation mit George, die zusehends schlimmer wird. Am Ende erträgt sie es nicht mehr. Krasse Szene in der Küche. Von beiden Seiten, Ruth´ Ausraster und Georges „Don´t say I didn´t warn you.“:-?

    Sarge meldet sich bei Dave, aber ohne Absicht. Er kommt vorbei und kommt mit Dave.#pfeifen# Absolut krasse Szene wie Dave, Sarge vögelt. Er hat sich ja richtig gequält. Hatte bestimmt zwischendurch den ein oder anderen Jake-Flash, aber zwingt sich dennoch durch den Akt.#sad#
    Und dann will er Sarge nicht gehen lassen. Klasse Aktion!Sowas von peinlich.=) Herrlich auch wie er Keith anruft, total hysterisch, aber ihn endlich bittet zurückzukommen.#mh# Dann geht er zu Claire. Die hat auch nen eher suboptimalen Abend hinter sich. Mit Edie hats nicht geklappt. Claire ist einfach keine Lesbe. Ein Glück.
    Das Gespräch mit Dave fand ich super. Wie offen beide miteinander reden.#mh#

    Keith+Celeste.#8o#/:) Tja, Celeste erzählt Scheiße, hat nur mit ihm gespielt. Dumme Schlampe.

    Vanessa+Anhellica geben dem Wagen von Sophia ein neues Design. Naja, war okay die Szene.

    Ruth hat sich aus dem Staub gemacht. Herrliche Szene am Ende. Da sitzen sie, die Fishers. Alle haben nen Scheißtag hinter sich. Und gucken „Die Simpsons“ zusammen.:p
    Tolle Folge!#mh#

    #388966
    Anonym
    Gast

    Oh, wir sehen sofort Claire mit Edie rumknutschen. Wer ist also gestorben? Ein Angehöriger. Nö, scheinbar nur ein 80 Jähriger Herr. Den Nate nach dem Joggen findet.

    Rico hat’s voll verkackt, so ein Depp, somit ist es dann wohl endgültig vorbei mit Vanessa. Ich weiß gar nicht ob ich die Geschichte so glauben kann, okay, es gab die Probleme mit Vanessa, dann mit Angelica, er ging alleine aus, traft Sophia/Infinity, ist wohl schon durchaus glaubwürdig. Nun vögelt er Sophia. Er ist noch bei ihr. „She threw me out.“ Tja, blöd gelaufen. Oh, more drama, baby. Geil, wie Rico im Leichenkeller schläft. :p More Drama? Vanessa ruft ihre Schwester an, die gerade bei so nem Vampir-Porno-Dreck mitspielt, und sie fahren zu Sophia’s Haus – Anhellica hat einen Baseballsschläger dabei. Oo Alter was für eine krasse Szene, erst fand ich den Catfight durchaus lustig, aber dann war’s ein ganz übles Gefühl, weil Sophia wirklich nichts für Rico’s Verhalten kann, sicher ist sie nicht unschuldig, aber Rico kam zu ihr. Denke es ist nicht fair, der Affäre die Schuld zu geben, schon ein heftiger Streit, dann haut Vanessa Sophia’s Auto zusammen, puh, das war auch keine Heldentat. Wobei man sagen muss: Vanessa war total am Boden, fertig, Rico hat nicht aus dem Nichts eine Affäre angefangen. Egal, Latina Putas halt. ^^ Was kann ich sagen, die sind halt einfach von Grund auf 10x so aggressiv wie normale Menschen. Rico weist alle Schuld von sich. Okay, aber wer ist dann Schuld? Ach, so ist das Leben einfach, „life is pain, get used to it.“ :D :>

    LOL, zu geil, wie Ruth Rico findet, total nett ist, er ihr erzählt was passiert ist und sie dann plötzlich vorwurfsvoll Federico sagt, als er von seinem Seitensprung erzählt. Ruth’s typischer Scheuklappenblick, die Ehe war so toll, deshalb wird alles super werden. Sicher, ts, sie hat nie was mitgekriegt, was bei Rico abging.

    Woah heftig. David mit Ruth in der Kirche, Father Jack predigt von Vergebung, krasse Vision wo der Überfaller auftaucht – doch Dave erschießt ihn. Er telefoniert mit Keith, sagt aber nicht was wirklich los ist. Keith ist natürlich noch bei Celeste, gespielt von Michelle Trachtenberg. Aber: Hier in diesem Video macht sie schon was für ihre Sympathie: A Valentine’s Day present for you all… Trachtenberg in rare form on the ride home from set. Enjoy! by James Van Der Beek – TwitVid. :p Naja, Keith ist für die ausflippende Celeste da. Sarge meldet sich bei David, der ihn zu sich rüber bittet. Dachte sie wollten keine Affären mehr haben – äh David hatte das ja vorgeschlagen. Ts, man merkt: Hier geht’s um rein gar nichts. Keith und Celeste war der einzige Punkt der Folge, den ich gut fand! Hier wurde nicht nur auf Celeste’s Innenleben eingegangen, was sie für Sorgen hat, sondern sie zeigte sich endlich mal von ihrer menschlichen Seite – Michelle Trachtenberg kann ja doch. Das waren gefühlte 15 Sekunden Ruhm, als sie dann auf Keith losging gefiel mir das auch nicht. David flippt komplett aus – aber Keith hat keinen Bock, seinen Job zu verlassen. Aber muss es dann: Wird von Celeste wohl gevögelt und von ihr gefeuert. /:)

    Brenda und Joe ist auch so eine Sache. Was denn nun? Keine Ahnung, blick nicht mehr durch. Egal, schöne Zugfahrt mit Maya und Brenda hat sich selbst eingeladen – aber gut, hat gepasst, schöner Moment! Schöner Moment auch, wo Joe Brenda mit Nate beim rummachen erwischt. Somit ist Brenda „a fucking waste of Joe’s time.“ :p

    „You butchered the most beautiful tree in my yard.” Warum macht George auch so einen Mist? Hm, das war der Baum, den Nathaniel für Claire gepflanzt hatte. Davor noch sein Gespräch mit Anita, die sehr locker gekleidet in der Küche saß – es geht langsam dem Ende zu. „All you do is come and go.“ Muss sagen: mir ist es schon egal. Ruth hat sich zu sehr eingemischt, George ist desinteressiert und macht was er will. Ruth ist halt Ruth. Alles durchwachsen. Ei, Ruth hat sich viel zu schnell und blind vor Liebe auf George eingelassen. Selber Schuld. Geroge ist auch mächtig genervt, da schreien sich beide in der Küche an. Dann gibt’s einen Zettel von Ruth: „Apparently she’s gone walkabout.“ Vllt. trifft sie dann dort Locke. :D

    Wie schon gesagt ist Claire und Edie langweilig³. Alan Ball = Drehbuchautor von „American Beauty“ = mit Mena Suvari = in SFU = weil Alan Ball Produzent. Dieser Satz ist interessanter als die ganze Lesben-Storyline. Finde die Geschichte mittlerweile ziemlich öde. „There just so much more we could be doing.“ Genau und zwar alles außer Sex zu haben – langweilig! “Claire Fisher. Watch me. I’ll come for you.“ #roll# Was soll ich jetzt machen? Mich aufgeilen? Claire hätte ich fast ins Gesicht gekotzt, wie sie da wieder von Edie schwärmt, sie sei die coolste und schönste Person aller Zeiten sei, was für ein Scheiß. #roll# Mena Suvari wäre übrigens nichts für mich, mag die Frau nicht sonderlich. [-( „You’re not into fucking women?“ „I thought I was.“ Ach, screw you all. Ist es jetzt endlich vorbei? Wo es doch gerade erst angefangen hat? Gott, wie langweilig und dämlich. #roll#

    Fazit: Diese Folge war so naja, also Claire ist langweilig, Vanessa und Rico geht langsam richtig nervig, George und Ruth ist auch nur noch Fassade, Nate und Brenda war ganz nett – ist aber wegen Joe auch nicht sonderlich aufregend. Keith und Celeste wäre noch ganz gut geworden, hätte sich David nicht mit Sarge getroffen. Weiß nicht, aber diese Folge war für mich recht lahm und witzlos. 3,5/5. Luft ist draußen, mir gefiel keine Geschichte.


    Beitrag hinzugefügt um 15:14


    Letzter Beitrag war um 15:04


    underseriousattack;381177 wrote:
    Tolle Folge!#mh#

    Au Contraire! [-(

    underseriousattack;381177 wrote:
    Geile Szene in der Kirche. Father Jack hält seine predigt und bam, Jake ist da, und verpasst ihm nen nen Schlag und tritt weiter auf ihn ein. Dave ist der Held, überwältigt Jake, schnappt sich seine Waffe und drückt ab.#devil2# Genialer Blick von Dave! So Dexter-like! #vertrag# Tja, natürlich alles nur nen Traum, in Wirklichkeit ist Dave ja ne Memme.

    :D Gib’s zu dir hat’s gefallen David als Memme zu sehen – weil ich mir gewünscht hatte, er hätte damals so reagiert. :p Oh, Dexter, will auch sehen! Mann, noch 16 Folgen SFU, dann endlich! [-o< Dann darf MCH auch endlich keine Memme mehr sein, yeah! #devil2#

    underseriousattack;381177 wrote:
    Dies war wohl die letzte Szene mit ihm. Am Ende hatte ich schon Mitleid mit ihm. Da verzeiht er ihr, wills nochmal probieren und wird dann so hintergangen. So viel zum Thema 2. Chance./:)

    Hoffen wir das es das mit Joe war. Er tat mir auch leid, weil Brenda einfach kein Interesse hatte und mal wieder nicht sah, wem sie mit der Fremdvögelei weh tat. Brenda hat’s schon wieder verbockt, deshalb wäre Nate nicht schlecht, der weis wenigstens auf wen er sich einlässt. Ironischweise war Joe natürlich das Thema, er ist neu, ist er cool drauf? Dann kam das mit dem Rollensexspiel da sank meine Sympathie etwas – aber das war überhaupt nicht das Problem – Brenda war es mal wieder…

    underseriousattack;381177 wrote:
    Vanessa ist richtig böse zu Rico. Aber unverdient ists ja nicht. Nicht nach letzer Nacht.:> Und dann gibt ers auch noch zu. War in seiner Situation nicht unbedingt hilfreich.:p Und dann schiebt er die Schuld auf Vanessa.X-( Richtig ernst gemeint hat ers bestimmt nicht, war wahrscheinlich nur die Aufregung.:-?
    Rico kann nicht nach Hause und nicht zu Sophia, also richtet er sein Nachtlager im Leichenkeller bei den Fishers ein. Da wird er von Ruth ertappt. Knuffige Szene mit den beiden. Rico beichtet seinen Seitensprung und Ruth haut ihm auf die Schulter: „What´s wrong with you men?“ Haha, und dann kontert Rico mit Ruth´ drei Männern, die sie nach dem Tod von Nate Sr. gehabt hat und natürlich ihrer Affäre, Hiram.=)#mh#

    Unverdient ist so eine Sache, jeder hat hier die Schuld von sich geschoben, zuerst Rico, dann Vanessa und Sophia sowieso. Na gut, Rico musste halt schon einen Grund hervorzaubern, ist halt dann auch einfach Vanessa’s Depression herzunehmen und Angelica’s Anwesenheit. Vanessa war krass drauf. Yeah, Rico’s Konter war gut, da hat Ruth dann Ruhe gegeben. ;)

    underseriousattack;381177 wrote:
    Quote:
    Ruth: Your busy is so different from my busy.

    :p
    Ja, also was George da den ganzen Tag getrieben hat, weiß ich auch nicht. Allerdings, warum nicht. Ruth findets nicht toll, reißt sich aber zusammen. Bis, ja bis George nen Baum quasi tötet, dabei wars nen spezieller Baum, den Nate Sr. an Claires 10. Geburtstag gepflanzt hat. Ruth ist ziemlich fertig, aber wohl nicht nur deswegen, sondern wegen der ganzen Situation mit George, die zusehends schlimmer wird. Am Ende erträgt sie es nicht mehr. Krasse Szene in der Küche. Von beiden Seiten, Ruth´ Ausraster und Georges „Don´t say I didn´t warn you.“:-?

    Natürlich ist George auch nicht ohne Schuld, der will sich von Ruth absolut nicht kontrollieren lassen sagt nicht was er macht usw. Der Baum war ja nur eine Metapher, dass George nicht Nathaniel ist. Ja, der Streit in der Küche war klasse, hätte gar nicht soviele Emotionen von Ruth erwartet, aber die hat ordentlich zurückgeboxt – nur hat George mit genanntem Satz einen Volltreffer gelandet…

    underseriousattack;381177 wrote:
    Dann geht er zu Claire. Die hat auch nen eher suboptimalen Abend hinter sich. Mit Edie hats nicht geklappt. Claire ist einfach keine Lesbe. Ein Glück.
    Das Gespräch mit Dave fand ich super. Wie offen beide miteinander reden.#mh#

    Claire und David ist wirklich schön! Wenigstens ist der Lesben-Nerv vorbei…

    underseriousattack;381177 wrote:
    Keith+Celeste.#8o#/:) Tja, Celeste erzählt Scheiße, hat nur mit ihm gespielt. Dumme Schlampe.

    Japp, die 15 Sekunden Ernsthaftigkeit hätte und hatte ich ihr abgenommen, aber egal ob das ernst gemeint oder gespielt war: Sie weiß wie man sich benehmen muss, glaube sie weiß fast immer was sie tut. War eine scheiß Aktion, wie sie Keith, der auf sie aufgepasst hat, rauskickt…

    underseriousattack;381177 wrote:
    Ruth hat sich aus dem Staub gemacht. Herrliche Szene am Ende. Da sitzen sie, die Fishers. Alle haben nen Scheißtag hinter sich. Und gucken „Die Simpsons“ zusammen.:p

    War ein guter Abschluss einer mäßigen Folge…

    #389023
    Comfortably Numb;381354 wrote:
    Claire hätte ich fast ins Gesicht gekotzt, wie sie da wieder von Edie schwärmt, sie sei die coolste und schönste Person aller Zeiten sei, was für ein Scheiß. #roll#

    =) Ja, das war too much…richtig schlecht.

    underseriousattack;381177 wrote:
    Oh, Dexter, will auch sehen! Mann, noch 16 Folgen SFU, dann endlich! [-o< Dann darf MCH auch endlich keine Memme mehr sein, yeah! #devil2#

    Ich bin ja mal gespannt, ob dir die Serie gefällt. Bei SFU moserst du ja manchmal ganz schön rum.#pfeifen#

    #389026
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;381496 wrote:
    underseriousattack;381177 wrote:
    Oh, Dexter, will auch sehen! Mann, noch 16 Folgen SFU, dann endlich! [-o< Dann darf MCH auch endlich keine Memme mehr sein, yeah! #devil2#

    Ich bin ja mal gespannt, ob dir die Serie gefällt. Bei SFU moserst du ja manchmal ganz schön rum.#pfeifen#

    Ey! #8o# Sowas darf man aber zum Numb nicht sagen! [-( Ich bin immer skeptisch und wenn mir was nicht gefällt muss ich die Keule rausholen. :p Gewöhn dich dran! ;)

    #389030
    Comfortably Numb;381506 wrote:
    underseriousattack;381496 wrote:
    underseriousattack;381177 wrote:
    Oh, Dexter, will auch sehen! Mann, noch 16 Folgen SFU, dann endlich! [-o< Dann darf MCH auch endlich keine Memme mehr sein, yeah! #devil2#

    Ich bin ja mal gespannt, ob dir die Serie gefällt. Bei SFU moserst du ja manchmal ganz schön rum.#pfeifen#

    Ey! #8o# Sowas darf man aber zum Numb nicht sagen! [-( Ich bin immer skeptisch und wenn mir was nicht gefällt muss ich die Keule rausholen. :p Gewöhn dich dran! ;)
    Hab ich doch schon.;) Und ist ja auch okay.#hallo#

    #401855
    Anonym
    Gast

    Claire kommt mit ihrer lesbischen Erfahrung nicht zurecht und bricht das ganze wieder ab. Schade, hätte ich gerne mehr von gesehen :D.

    Vanessa und ihre Schwester suchen Sophia auf, um mit ihr zu reden. Das ganze gerät allerdings etwas außer Kontroller und es gibt eine Schlägerei, welche damit endet das Vanessa Sophias Auto demoliert, und Sophia anschließend nichts mehr von Rico wissen will.

    Geroge tötet Ruths liebsten Baum, welcher von Nathaniel zu Claires zehntem Geburtstag gepflanzt wurde. Kurz darauf ist für Ruth das Fass voll, und sie geht.

    Keith schläft mit Celeste, und wird daraufhin gefeuert. Er wollte sowieso gehen, da David seine Hilfe braucht.

    Nate und Brenda schlafen wieder fast miteinander, und werden von Brens Freund inflagranti erwischt.

    Man merkt schon, die Folge war nicht so ganz meins :D.

    #408876
    John Newman
    Mitglied

    Keith ist immer noch auf Tour und während ihn sein Kollege versucht auf plumbe Art versucht anzumachen, schläft Keith nach einem längeren Gespräch mit Celeste. Irgendwie sehr komisch, vor allem weil Keith dadurch auch noch gefeuert wird. Total daneben, wie sich Celeste aufführt. Dürfte wohl ein sehr unangehmer Star sein. Ich hoffe es sind nicht alle so.
    Ob David das gefallen wird, er bittet ja noch um Aufhebung der Abenteuer Regel. Dabei schläft er selbst mit dem Paintball Guy, der aber auch nach dem Sex direkt klar stellt, was das gewesen ist, während David dringend Nähe sucht.
    Er kann die Sache einfach nicht verarbeiten. Die Szene in der Kirche war schon sehr heftig. Zum Glück hat er Claire, mit dem er über alles reden kann.

    Claire geht mit Edie immer weiter, doch beim Sex scheint es noch nicht so richtig zu klappen. Sie ist sich wohl sehr unsicher und auf der einen Seite neugierig vor diesem Schritt, mit Sicherheit aber auch ein ganze Ecke ängstlich. Interessant finde ich Keith Sicht der Dinge. Er verurteil Claire natürlich nicht, ist aber auch keineswegs begeistert.
    Anita und Russell sind wohl immernoch zusammen. Das Gespräch zwischen George und Anita war toll =)

    George benimmt sich irgendwie merkwürdig und Ruth kann damit nicht umgehen. Wahrscheinlich kann sie auch nicht damit umgehen, dass George schon so viele Frauen vor ihr hatte. Sie mag nur nicht wirklich drüber reden.
    Das mit dem Baum war natürlich auch total mies und er scheint sich dafür auch nicht wirklich zu entschuldigen.

    Brenda nervt wieder kolossal. Joe scheint ihr langsam schon wieder zu verzeihen und sie macht wieder mit Nate rum. Wie bescheuert ist sie eigentlich? Und dann dieses komische, ich habe ein Problem getue. Ja jeder hat Probleme, kein Grund sich wie eins zu benehmen.
    Jetzt kommen Nate und Brenda doch bestimmt eh wieder zusammen.

    Rico hat mit Sofia geschlafen. Er hat damit genau das getan, was Vanessa behauptet hat, was ja aber einfach nicht wahr gewesen ist, bis zu diesem Zeitpunkt. Der Streit zwischen ihm und Vanessa war wieder grandios. Vor allem weil Rico es dann ja gesteht.
    Absolutes Highlight der Folge, wie Vanessa und Anhelica Sofia aufmischen. Anhelica fand ich zuvor ja schon richtig nervig, aber hier hat sie mir gefallen. Kann Vanessa da gut verstehen :-)

    #440804
    Anonym
    Gast

    Die Folge war wie die meisten in Staffel 4 wieder ganz gut, allerdings wars mir persönlich wieder etwas too much mit dem ganzen rumgevögel. #pfeifen#

    David und der Paintballtyp ok, aber das mit Keith und Celeste naja. Fand das irgendwie unglaubwürdig und sehr gestellt. Klar gings hauptsächlich von ihr aus, aber trotzdem glaube ich so wie ich Keith bisher einschätze hätte er David sowas nicht angetan.

    Ein Highlight war in der Folge die ganze Geschichte um Rico. Erst der Bitchfight zwischen Sophia und Vanessa/Angelica und dann die Szenen wo Rico bei den Fishers in dem Leichenraum geschlafen hat. Schon echt krass, aber das hat er sich selbst eingebrockt. Kann Vanessa da schon verstehen.

    Ruth fand ich auch stark in der Folge. Sie sagt George mal richtig die Meinung und nimmt sich jetzt erstmal ne Auszeit.

    Was hatten wir noch? Das Gespräch zwischen Claire und David fand ich noch stark genauso wie den kleinen Ausflug von Nate, Brenda und Maya. #vertrag#

    #468554
    paleiko
    Mitglied

    Ja war eine gute Folge.

    Nate & Brenda, man hatte ja fast drauf wetten können wann es wieder passiert.
    Natürlich haben sie wieder was mit einander.
    Kein Wunder das sie nun auch von Joe erwischen werden.

    David tut mir mitlerweile auch leid.
    Wie er den Typen nach dem ONS angebettelt hat da zu bleiben war schon sehr krass.
    Zum Glück hat er noch Claire mit dem er einergamßen reden.

    Keith schläft mit seiner Cheffin und wird dadraufhin gefeuert.
    Ob David das so gut finden wird….

    George geht mir erlich gesagt nur noch auf die Nerven.
    Was wollen die eigentlich noch mit dem`?
    Jetzt wo Ruth weg ist können sie ihn doch eigentlich mal aus dem Haus werfen

    #508897
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Die Folge war Ok. Schlimm war natürlich, dass Nate und Brenda von Joe erwischt wurden.
    Der Tod war mir zuerst nicht ganz klar, die haben ja gesagt, dass er alles genau geplant hat, ich dachte erst an Selbstmord?
    Ansonsten nur noch 16 Folgen, ich werde SFU schon jetzt vermissen

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.