- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. August 2005 um 20:44 Uhr #234538
Buffyfighter
MitgliedDas ist ja schön und gut, aber durch das „komisch“ vorkommen von Angel z.b. in dieser Folge, wird man fast dazugebrügelt von den Autoren sich Angel anzuschauen.
Denn ohne Angels auftritt hätte die Folge auch überlebt.Die Autoren zwingen einem ja förmlich auch Angel anzuschauen, weil man ja auch wisse möchte, was der blöde Auftritt von Angel zubedeuten hat.
Klar muss das nichts mit der Qualität zutun haben, aber es entsteht eben der Eindruck das die Autoren mit allermacht die Buffy Zuschauer für Angel begeistern zu wollen.Quote:Original von dayzd
In der Regel haben Spin-Off nichts mit der eigentlichen Serie zu tun, aber das ist bei Buffy und Angel nicht ganz der Fall, da Charaktere aus Buffy nun in Angel vorkommen. Da kann man keine strikte Auseinanderhaltung machenAlso ich kenne viele Spin-Offs wo Charaktere von der Hauptserie dort unterkamen.
Also da hat Angel/Buffy das nicht neu erfunden. :p :pQuote:Original von dayzd
Es zwingt dich keiner dazu Angel zu schauen, wenn du nur Buffy schauen willst.Doch die Autoren zwingen einen, oder wollen die Buffy Zuschauer zwingen Angel anzuschauen.
So extrem habe ich das noch bei keinem anderen Spin-off gesehen wie es hier der Fall ist.
Quote:Original von dayzd
Wenn du nur Buffy schauen willst, darfst du dich dann nicht beschweren, dass dir einige Parts von Angel, etc eventuell komisch vorkommen. Dann musst du damit leben können.Finde ich schade, das man als nur Buffy zuschauer dann so verschauckelt wird von den Autoren.
Denn wenn Angel in Buffy immernoch komische Kommentare von sich gibt, die erst in Angel einen Sinn ergeben, dann finde ich das schlecht.Wenn man Buffy anschaut, dann sollte man auch alles klar verstehen können, ohne eine weitere Serie anzuschauen.
Ich habe ja nichts dagegen wenn Angel mal auftaucht oder auch die anderen Charaktere. Ich mag sie ja.
Wenn sie aktiv in der Storyline drin sind und man nicht gezwungen wird die andere Serie anzuschauen, damit man das auch alles versteht, ist das ja auch okay. Aber so wie das hier heute der Fall war, war das sau schlecht.Und klar ist stur schalten nicht okay, aber wenn Angel weitere solcher blöden auftritt hat, schalte ich auf stur. So bin ich eben. :p :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.