4×08 – Der letzte Glockenschlag | Lights. Camera. A.hole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332748
    ClaireB
    Mitglied

    Cash-strapped Hank takes a job polishing dialogue for the sequel to a zombie blockbuster, but the position may be dead in the water after he hits on a comely woman whose affiliation with the film’s star could lead to trouble. Elsewhere, Marcy informs Stu about her pregnancy, but withholds the info that it may be Charlie’s baby; and Charlie gets nabbed playing house with a real-estate agent.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #410692
    ClaireB
    Mitglied

    Ging so…

    Hank bahndelt mit Sheila aus RM an, und was wir in 6 Staffeln RM nie zu Gesicht bekamen, hat hier gleich beim ersten Anlauf geklappt. :p Und jetzt ist ja auch klar, wo Sasha ihre tollen Brüste her hat. #ugly#
    Naja, sehr witzig fand ich das jetzt nicht, ähnlich wie Charlies Story, der jetzt wohl in jeder Folge mit irgendeiner Psychopathin bumst…

    Naja, mehr war ja nicht los, bis auf die Sache mit dem Zombie-Film…

    #410731
    Noone
    Mitglied

    Joa, war nicht so der Knaller.
    Hank-Story fand ich aber ganz gut.
    Stu is weiterhin einfach eklig und Charlie und die Psychoschnallen werden auch immer abgedrehter. Find ich irgendwie too much #hm#

    Die Schlussszene fand ich gut. War das eigentlich Tommy Lee am Flügel? :-?

    #410779
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut :-?

    Slowly we rot II #ugly#
    Ich fands ja immer so geil, was die Zombies so in den Pausen gemacht haben =)
    Hank soll also Sashas Dialoge in diesem Film besser machen. Dass da was faul ist ist klar, wo braucht denn bitte so ein Film Dialoge? :p
    Sex für 100K war das quasi. Naja, da wurde Hanks Ego ja wieder ganz gut geschmeichelt. Schande aber über ihn, dass er die willige Sasha wegen Becca ans Bett kettet und abhaut, ich meine, die 15 Minuten hätte er ja wohl noch aufbringen können. Bei Sasha hätte die wahrscheinlich jeder noch aufgebracht :p Aber Hank ist halt Hank, der weiß ja, dass die nächte Frau an der Bar schon auf ihn wartet. RM-Sheila, nett ;) Und ganz und gar nicht nervig, welch Wunder mal…
    Mutter von Sasha, saublöd gelaufen mal wieder für Hank, jetzt dürfte er wohl Sasha los sein. Die Endszene mit dem nachgrübelnden Hank mit dem Glas in der Hand und im Hintergrund das Lied fand ich klasse.

    Ja, ansonsten war nicht viel los :-?

    Charlie masturbiert mal wieder, und die Real Estate Agentin klopft an …. und springt dann mit Charlie ins Bett /:) Ähm, ja, das scheint ja doch ganz einfach zu gehen, allmählich entwickelt sich die Serie Richtung Fantasy, da selbst Charlie die Girls so leicht abkriegt /:) Die Tussi hatte aber den totalen Knall :D

    Becca philosophiert bekifft rum, fand ich irgendwie deprimierend #sad# Ich schätze mal, mit der wirds noch schlimmer. Wer hat Hank eigentlich hergeholt? War doch bestimmt nicht Becca, oder? #hm#

    Und über Stus weinerliche Freude, dass Marcy schwanger ist, das ich mal besser nix …..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.