4×08 – Der Seher | The Seer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #275315
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das Atlantis-Team trifft auf einen Mann mit hellseherischen Fähigkeiten. Der Seher sagt voraus, dass Sheppards Team bald in einen Hinterhalt der Wraith geraten wird. Durch die Prophezeiung gewarnt, kann Sheppard einen Wraith gefangen nehmen. Der berichtet, dass die Replikatoren in ihrem Krieg gegen die Wraith inzwischen ganze Zivilisationen ausrotten, um ihnen so die Nahrung zu nehmen. Der Gefangene will sich mit dem Atlantis-Team verbünden, um die Replikatoren zu stoppen.

    Quelle: Premiere

    #364813
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war schon nett. Woolsey ist mal wieder „strapaziös“ :p Und Teyla ist trächtig … wer hat die Alte denn anfassen wollen? /:)

    Richard Woolsey: … und was mich angeht, so weiß ich seit ich meine eigene Leistungsbewertung gelesen habe, dass ich gelegentlich als strapaziös empfunden werde.

    Col. Carter: Bald werden wir wieder in feindlichen Lagern sein.
    Todd: Ja. Aber nicht heute.

    Ronon Dex: Das ist es? Das ist Ihre Superwaffe?
    Dr. McKay: Was haben Sie den erwartet?
    Ronon Dex: Eine große Knarre. Irgendwas, das Bumm macht.

    Davos: Die Zukunft wird bestimmt vom Charakter derer, die sie zu gestalten versuchen.

    Linara (über Davos): Er ist immer für uns da gewesen, hat uns vor Gefahren gewarnt und beschützt … [Westheim sagt: Ja, bu-hu, jetzt müsst ihr euch selbst entscheiden, ob ihr das rote oder blaue Kleid zum Beeren pflücken anziehen wollt … :-L]

    #364890
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Na toll …. die Zukunft steht fest – man muss sie nur im Kontext sehen.

    Irgendwie sehr unbefriedigend und das ist Carter… die Wissenschaftlerin. Na ich weiß nicht.

    Aber ein paar schöne Gags dabei. Und Teyla ist doch von ihrem verschollenen furchtsamen Freund schwanger, oder…:-?

    #374371
    Noone
    Mitglied

    Die Folge fand ich auch richtig gut.
    Ich fand den Wraith-Humor total klasse :p
    Teyla ist also schwanger…und das von jemanden, den wir noch gar nicht kennen… püh [-(
    Und ein bisschen doof fand ichs mal wieder, dass die Wraith so blöde sind und sich beschießen und dabei mal wieder der Sieger mit zu Grunde geht..ich mein, das müssen sie doch wissen, oder? Immer diese Kamikaze-Attacken…nee, das finde ich jedesmal etwas schwachsinnig.
    Wie gesagt, ansonsten aber eine wirklich gute Folge!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.