4×08 Die Frau im Feuer, Teil 2 | Burn Baby Burn (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #311797
    ClaireB
    Mitglied

    Allison tries to find the link between Ariel’s prediction of a classmate’s mother’s death, dreams related to her case with Cynthia, and Devalos‘ murder case. She also must try to keep her mother-in-law Marjorie’s secret hidden from Joe.

    Quelle: http://www.tv.com

    #369292
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich fand den Fall in dieser Doppelfolge nur durchschnittlich. Gab schon besser durchdachte Fälle…

    Umso mehr hat mir dafür der Besuch von Marjorie gefallen :D . Als großer Picket Fences Fan :p , ist es für mich immer eine Freude wenn Kathy Baker hier als Joes Mutter vorbeischaut.
    War interessant zu sehen, wie sie damit umgeht, dass Allsion ein Medium ist #vertrag# . Zudem dann noch der Schock, dass sie ernsthaft krank ist #8o# . Ich hoffe sie übersteht das ganze gut und das Allison ihr gegenüber geflunkert hat, find ich okay. Marjorie braucht ein wenig Hoffnung #sad# [-o< und Allison hat ihr die gegeben. Hoffentlich geht sie nun motiviert an die Sache ran...

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.