4×08 – Es war einmal in Texas | Once Upon A Time In Texas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328245
    ClaireB
    Mitglied

    Hiro reist in die Vergangenheit, um die Liebe seines Lebens zu retten. Dort trifft er auf einen entfesselten Sylar. Noah Bennets innige Freundschaft zu einer Arbeitskollegin zerbricht. Und Samuel will sich Hiros Dienste mit einer ganz miesen Masche sichern.

    Quelle: SF

    #387642
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich mein, ich war bei Heroes nie der Fan der Zeitreisen, aber diese Folge war wirklich wahnsinnig gut. #vertrag# So kann ich es nicht mehr genau erzählen, aber Hiro reiste drei Jahre zurück, um Charlie zu retten. :-? Und so traf er sowohl seinen Three-Years-Ago-Hiro und auch Three-Years-Ago-Sylar und es kam wirklich zu sehr guten Twists. #vertrag# Am Ende teleportierte er sich (ausversehen) mit Samuel zurück in die Gegenwart auf den Jahrmarkt. Und Samuel erpresste Hiro damit, dass er ihm Charlie zurückgeben würde, wenn er ihm helfen würde, die Vergangenheit zu fixen. Denn acht Wochen zuvor tötete er Mohinder. #8o# Diese ganze Geschichte um Samuel verstehe ich im Moment sowieso nicht. #hm#
    Die Geschichte um Noah und seine Ex-Partnerin waren ziemlich langweilig und zogen sich nur so dahin. :-w

    Once Upon A Time In Texas bekommt daher starke 8/10 Punkten. #hallo#

    PS: Und was sollte dieses „Slow Burn“? #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.