4×08 – ??? | Herstory of Dance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #336841
    Roland Deschain
    Mitglied

    Britta protests the dean’s Sadie Hawkins dance by organizing a competing Sophie B. Hawkins soirée, but she doesn’t realize she’s honoring the wrong woman.

    tvguide.com

    #467555
    Roland Deschain
    Mitglied

    Pretty lame. Nächste Woche wird’s vielleicht besser.

    #467677
    Anonym
    Gast

    Scheiße, der Dean sah in Grau aber aus. @-) Pierce steht also auf die amerikanische, bastardisierte Version von „Inspector Spacetime.“ Irgendwas mit einem Tanz und einem Antitanz, einem Morp. Nah, zu Malcolm. Besser wäre ein Protest-Dance = Pance. :D Britta schmeißt eine Sopie B. Hawkins Dance. Okay. #hm# Annie und Shirley wollen beide Abed ein Date suchen. Annie hatte gleich so ein seltsames Mädchen gefunden – perfekt für Abed. Da er aber Shirley das nicht sagen konnte, geht er nun mit 2 Mädchen. Haha, Abed hatte schon das 2 Outfits 2 Dates Ding geplant. #mh# Kevin war der DJ, der keine Ahnung hat wie die Musikgeschichte aussieht. #ugly# Schlimmer als das ABBA Desaster kann’s nicht werden. ;) Nun, Kevin’s 2 kurze Szenen waren völlig belanglos. Abed’s 2 Frauen Spiel war extrem witzlos. Die Stimmung der Folge war so wie jene auf Britta’s Party. Lahme Musik, es plätscherte dahin, es war gar nicht lustig. Dieses komische, aber nette Mädchen half dann Abed aus seinem Two Much Desaster. Das war langweilig. Britta wurde ausgebuht, weil Sophie B. nicht auftreiben hatte können. /:) Die tauchte dann aber doch auf. Was für langweiliger Pop. Keine Ahnung was das jetzt sollte. #hm# Abed fand seine Rachel dann doch. War mir von Anfang an klar, dass Pierce da helfen würde. Wenigstens hatte Pierce heute mal statt niveauloser Sager einen positiven Auftritt. Japp, „As I Lay Me Down“ ist wesentlich besser als dieses doofe „Damn“. Am Besten an der ganzen Folge war das Sneak Peak für die Puppenfolge – darauf hoffe ich. Darein lege ich all meine Hoffnungen. [-o

    Fazit: „Oh my god, I brittad it.“ Comedies müssen lustig sein. Zumindest ein bisschen. Oder schön. Wenn beides nicht kommt, ist die Folge lahm und langweilig. Das war irgendwas. Es plätscherte einfach komplett blah dahin. Es gab keine Gags, es gab im Prinzip keine Handlung, außer vielleicht Abed’s 2 Dates. Schon äußerst schwach, selbst TBBT erste S6 Folgen hatten mehr Gags zu bieten. Zum Glück ist die Staffel schon in wenigen Wochen zu Ende. sleep.gif

    @Roland Deschain 576233 wrote:

    Pretty lame. Nächste Woche wird’s vielleicht besser.

    Bin mir eigentlich fast zu 100% sicher, dass es besser werden wird. Schlechter geht kaum noch.

    #470322
    Anonym
    Gast

    Nette Idee, aber mies umgesetzt. Am besten war noch Pierce, mit seinem eMails auf dem Computer :D

    #484835
    paleiko
    Mitglied

    War nicht so toll die Folge.

    Abed mit seinen 2 Dates war noch ganz in Ordnung ansonsten aber eher schwach.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.