- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. Februar 2014 um 22:29 Uhr #338258
Stampede
MitgliedTo prepare for a visit from her probation officer, Fiona must remove all paraphernalia from the house; Ian is kicked out of Mickey’s house.
Source: SHOWTIME
18. März 2014 um 20:13 Uhr #483706Stampede
MitgliedWieder ne großartige Folge, die Staffel ist ne glatte 10 bisher #vertrag# Drama hat man diesmal etwas aufgelockert. War zwar immer noch massig drin aber halt nicht mehr ganz so bedrückend wie die Folgen vorher. Wird alles wieder gut

Fiona bekommt Besuch von ihrer Bewährungshelferin, weswegen sie Carls und Debbies Zimmer wider deren Willen aufräumt und alles wegwirft, was sie schlecht aussehen lässt. Was natürlich die beiden wieder mal gegen sie aufbringt.
Gut, Carl wird bestimmt andere Wege finden um seine Mitschüler zu drangsalieren
So geil, dass mittlerweile die ganze Schule und auch ältere Schüler vor ihm total Angst haben
Und da er jeden rumschubst und verprügelt wird er suspendiert. Frank ist dann derjenige, der am Ende bei der Direktorin ist. Total genial seine Rede von wegen, die anderen sollten Carl dankbar sein, dass er sie rumschubst, denn er wird ihr Leben verändern und sie erfolgreich machen etc, weil sie in der Schule diese Lektion gelernt haben. So viel Wahrheit, so geil
Und alle waren auch total überzeugt von Franks Argumenten, so dass Carl nicht von der Schule fliegt und fleißig wieder die anderen verprügeln darf 
Debbie hingegen hat Fionas Aktion nicht so gut aufgenommen und freundet sich letztendlich sogar mit Sammi an, die sie ja vorher wie den letzten Dreck behandelt hat. Finde ich gut, dass die beiden nun eine Bindung zueinander finden
Sammi gibt Debbie auch gute Tipps in Sachen Erwachsenwerden. Hoffentlich wird das aber jetzt nicht so fest, dass Debbie Fiona vollkommen aus ihren Leben verbannt. Die Aussage, dass sie endlich eine große Schwester hätte, lässt da leider schon drauf schließen.Fiona ist schlaf-, beschäftigungs- und ruhelos, weil sie im Haus gefangen ist. Als Bobby an die Tür klopft dachte ich ja für einen kurzen Moment, dass sie wieder was mit ihm anfängt, aber der Hass, weil er ihr Leben indirekt zerstört hat, sitzt zum Glück tiefer.
Als sie sich mit V betrinkt und dabei den Ofen vergisst, so dass das Haus beinahe abfackelt, beschwört wieder einen heftigen Streit mit Lip herauf, der Liam und Carl mit ins Studentenwohnheim mitnimmt, weil er sie nicht bei der seiner Meinung nach verantwortungslosen Fiona lassen will. Also immer noch bitter, wie es mit dem beiden steht. Aber nach einem emotionalen Anruf von Fiona gibt er ihr am Ende doch wieder Liam zurück. Alles wird wieder gut
Und Lip kann sich jetzt wieder auf die Frauen konzentrieren, die lagen ihm ja wegen der Fürsorge für seinen Bruder zu Füßen 
Ian, der Karottenkopf #ugly# bekommt ein paar Drohungen von Mickeys Frau ab und geht somit erstmal wieder zu seiner Familie. Die Freude von Fiona und allen anderen darüber war richtiggehend ansteckend

Aber Ian hat sich schon sehr verändert, seitdem er sein Leben so lebt wie er es will und er zu sich selbst gefunden hat ist er wie ausgewechselt und total überschwänglich. Schwer zu greifen erstmal, aber man gewöhnt sich bestimmt dran. Mickey hat sich nach all den Jahren dann endlich auch mal zu Ian bekannt. Öffentlicher Kuss, öffentlich auf ne Schwulenparty, es wird allmählich mit den beiden
Ansonsten immer noch witzig, wie cool Kev rumtut, weil er nun ne Waffe hat. Kermit hat aber mehr zu bieten, also will Kev auch mehr haben
Ich hätte ja zu gerne V’s Reaktion sehen wollen, wenn Kev wirklich den Raketenwerfer gekauft hätte
So aber hat er erstmal nur Kermit’s Motto geklaut :p
Außerdem kam Gloria’s Kind auf die Welt, was sie natürlich behalten will. Kev tat mir ja schon etwas leid, aber ist wohl erstmal das beste so.18. Juli 2014 um 19:49 Uhr #487891paleiko
MitgliedDas ich auch immer vergesse was zu den Folgen zu schreiben nachdem ich sie gesehen haben, vielleicht ja weil sie so gut waren.
Ich weiß jetzt garnicht mehr was alles in der Folge vorkam.Natürlich der Twist zwischen Fiona & Lip, irgendwo kann ich die Reaktion von Lip ja verstehen.
Aber man muss auch mal nachdenken, es ist immerhin Fiona die sonst immer alles für die Familie gemacht hat. Also schon ein wenig Doppelmoral was Lip da gemacht hat.
Gut natürlich das Ende mit dem Telfonanruf von Fiona und das sie die Kinder endlich wieder zurück bekommt. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.