4×08 – Kein Zurück | Too Far Gone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #337747
    Anonym
    Gast

    After things begin to calm at the prison, Rick and the group face imminent danger.

    zap2it.com

    #479584
    Anonym
    Gast
    #479841
    Stampede
    Mitglied

    Super Halbfinalfolge #vertrag# Wahnsinn, was da abging, soviel Action, Tote, Wut, Hass und Trauer…. und alles so verdammt bitter.

    Der Governor hat Hershel und Michonne als Geiseln genommen, damit er den Knast ohne einen Schuss und ohne Tote einnehmen kann. Seine Leute schwört er schonmal darauf ein, dass die Knastis die Bösen sind und das ein Zusammenleben mit ihnen unmöglich ist. Alle sind noch etwas skeptisch, aber ziehen dann doch mit.
    Und während Rick&Co noch überlegen, wie sie Tyreese die Sache mit Carol beibringen wollen, klopft er auch schon mit dem Panzer an die Tür. Klasse Bild, wie sie da alle draußen vor dem Zaun standen. Der Governor will Rick sprechen und unterbreitet ihm seinen friedvollen Vorschlag. Carl ist mal eben der Meinung, dass er ihn aus der Entfernung erledigen könnte /:)

    Ricks Rede von wegen Zusammenleben war wirklich sehr überzeugend. Denke mal, er hat jeden so weit gehabt. Bis auf den Governor halt. Und auch wenn es absehbar war, so hatte ich bis zum Ende nicht geglaubt, dass er Hershel wirklich umbringen würde. Aber er enthauptet ihn dann doch :-L
    Und dann bricht die Hölle los. Als dann auch noch Lily mit der toten Megan, die zuvor von einem im Schlamm versteckten Walker gebissen wurde (war auch vorhersehbar, aber dennoch so bitter, diese Szene #sad#) in den Armen ankommt, gibt es kein Halten mehr. Heftig, wie der Governor Megan den Kopf wegschießt.
    Und dann kommt doch noch der Panzer zum Einsatz und reißt und schießt alles zusammen, nachdem der Governor den „Kill them all“-Befehl gegeben hat. Schon sehr bitter, da haben sie endlich einen Ort gefunden, an dem es sicher ist, und nur weil sie nicht miteinander auskommen zerstören sie ihn und bringen sich gegenseitig um….
    Redshirts werden niedergemetzelt, aber alle anderen können mit dem Bus entkommen. Dass die Kids Tyreese mal eben retten, indem sie Tara und einen anderen mit gezielten Kopfschüssen erledigen, war dann leicht übertreiben :p
    Cool hingegen, wie Daryl einen Walker als Schild benutzt und dann den Panzer sprengt #devil2# Und Kirk Acavedo segnet dann auch das Zeitliche :p

    Ricks Mann-gegen-Mann-Kampf gegen Philipp war heftig. Rick hat ja ganz schön einstecken müssen und wäre Michonne nicht eingeschritten hatte ihn Philipp wohl umgebracht. Am Ende schießt Lily, die sich wohl gewünscht hätte, ihn nie getroffen zu haben. den Governor in den Kopf.
    Letztendlich muss man dann schon sagen, dass es eine gute Entscheidung war, ihn die dritte Staffel überlebt haben zu lassen, denn ohne in wäre es nie zu dieser dramatischen Folge gekommen ;)

    So sind sie jetzt raus ausm Knast und wieder auf der Straße. Endlich #vertrag# Klasse letzte Szene, als Rick und Carl auf den brennenden und von Walker überlaufenen Knast zurückblicken.

    Und was war da am Ende mit Judith, ist die jetzt tot?! #8o#

    #479860
    wisthler
    Mitglied

    Das war eine richtig gute Folge. Viel Aktion, einige Tote und endlich raus aus dem Gefängnis.

    #479861
    Anonym
    Gast

    Ganz gutes Midseasonfinale, war jetzt nichts Besonderes, die viele Action war verdammt gut und Hershels Verlust tut mir echt leid #sad# #bye#

    Ja, den lieben Hershel, der in dieser Staffel zu meinem absoluten Sympathieträger aufgestiegen ist, ist leider gestorben #sad# Und dann auch noch richtig brutal X-( Die Rede von Rick vorher noch am Zaun war echt stark, er hatte wirklich alle überzeugt, dass sie friedlich miteinander auskommen können. Alle außer dem Governor. Und der schlachtet dann den armen Hershel ab #sad#

    Und danach ging dann auch die Post ab, der Panzer schießt das Gefängnis zu Kleinholz, viele Leute sterben, abgesehen von Hershel aber nur Red Shirts, und Tyrese hat mal wieder mehr Glück als Verstand :D Richtig cool fand ich ja auch, wie Daryl den Panzer lahm gelegt hat :D :D Alvarez war dann auch mit einem Pfeil recht schnell weg vom Fenster, mal wieder völlig verschenkt der Darsteller. Dass der Bus dann ohne Maggie und Co. abhaut war irgendwie klar, aber nächste Folge werden sie sich eh wieder alle wieder sehen.

    Der Kampf Governor gegen Rick fing ziemlich gut an, aber war dann doch recht schnell ziemlich einseitig, und wäre Michonne nicht zur Stelle gewesen wäre Rick jetzt tot. Dass der Governor dann erschossen wurde finde ich schade, der hätte ruhig von den ankommenden Walkern aufgefressen werden können :>

    Und am Ende gibt’s dann noch eine nette Einstellung, wie Rick und Carl sich vom brennenden Gefängnis entfernen. Ein Gutes hatte die ganze Governor Grütze dann doch, jetzt sind sie endlich wieder auf der Straße unterwegs und die Tristesse ist erst mal vorbei :-)

    Auch wenns natürlich schade ist, dass das Midseasonfinale quasi das dritte Staffelfinale nochmal reloaded ist, nur dass es diesmal halt wirklich zur Konfrontation kommt. Naja, so ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber mal sehen wie es in der zweiten Staffelhälfte weiter geht, eigentlich kann es nur besser werden, jetzt wo sie das Gefängnis endlich hinter sich lassen. Es sei denn sie finden direkt in der ersten Folge einen neuen dauerhaften Unterschlupf …

    @Stampede 602340 wrote:

    Klasse Bild, wie sie da alle draußen vor dem Zaun standen.[/quote]
    Der Governor mit seinen Leuten oder die Knastis? :-?

    @Stampede 602340 wrote:

    Carl ist mal eben der Meinung, dass er ihn aus der Entfernung erledigen könnte /:)[/quote]
    Hat er bei Call of Duty gelernt =)

    @Stampede 602340 wrote:

    Ricks Rede von wegen Zusammenleben war wirklich sehr überzeugend. Denke mal, er hat jeden so weit gehabt.[/quote]
    Denke ich auch, dass er jeden so weit hatte. Alvarez war ja auch dafür, und die Weiber sowieso. Aber der Governor halt …

    @Stampede 602340 wrote:

    Bis auf den Governor halt. Und auch wenn es absehbar war, so hatte ich bis zum Ende nicht geglaubt, dass er Hershel wirklich umbringen würde. Aber er enthauptet ihn dann doch :-L [/quote]
    Und dann auch noch so brutal #argh# #sad#

    @Stampede 602340 wrote:

    Und dann kommt doch noch der Panzer zum Einsatz und reißt und schießt alles zusammen, nachdem der Governor den „Kill them all“-Befehl gegeben hat.[/quote]
    Ich fands ja geil, dass das Gefängnis so zusammengeschossen wurde :>

    @Stampede 602340 wrote:

    Dass die Kids Tyreese mal eben retten, indem sie Tara und einen anderen mit gezielten Kopfschüssen erledigen, war dann leicht übertreiben :p [/quote]
    Ach, gar nicht :p

    @Stampede 602340 wrote:

    Cool hingegen, wie Daryl einen Walker als Schild benutzt und dann den Panzer sprengt #devil2#[/quote]
    Fand ich auch cool, vor allem wie er locker flockig die Granate durchs Panzerrohr kullern lässt :D

    @Stampede 602340 wrote:

    Und Kirk Acavedo segnet dann auch das Zeitliche :p[/quote]
    Wie überraschend :p

    @Stampede 602340 wrote:

    Letztendlich muss man dann schon sagen, dass es eine gute Entscheidung war, ihn die dritte Staffel überlebt haben zu lassen, denn ohne in wäre es nie zu dieser dramatischen Folge gekommen ;)[/quote]
    Ich finds immer noch scheiße :p Dadurch gabs die zwei langweiligsten Folgen der Staffel und die letzten paar Folgen von Staffel 3 gabs quasi noch mal zu sehen #hm#

    @Stampede 602340 wrote:

    So sind sie jetzt raus ausm Knast und wieder auf der Straße. Endlich #vertrag# [/quote]
    Jupp, endlich #vertrag#

    @Stampede 602340 wrote:

    Klasse letzte Szene, als Rick und Carl auf den brennenden und von Walker überlaufenen Knast zurückblicken.[/quote]
    Haben sie nicht, Rick hat verboten zurückzublicken :p

    @Stampede 602340 wrote:

    Und was war da am Ende mit Judith, ist die jetzt tot?! #8o#

    Könnte sein, aber da der Gurt offen war, denke ich mal dass einer sie mitgenommen hat :-?

    #479862
    zokkr
    Mitglied

    Jetzt trommelt dieser kranke Bastard von Gouverneur doch tatsächlich wieder alle zusammen, um das Gefängnis einzunehmen. Wie er schon wieder alle manipuliert… wie im schon wieder alle glauben.
    Man wie ich den Typen hasse, er verdient nicht den Tod, sondern schlimmste Folter. Gut dass er die bekommt, schade, dass sie nicht länger dauert. Da hätte ich mir schöne Rachszenen gewünscht.#motz#
    Dass er hingegen bei Ricks wirklich emotionaler Ansprache das Schwert senkt, kam mir von Anfang an suspekt vor – eigentlich habe ich auch damit gerechnet, dass er auf einmal ausholt und Hershel köpft. Wirklich schade um den alten Mann, war mein Lieblingscharakter. :((:((

    Wenigstens gibt es mal wieder Szenen vom Gefängnis, das hat mir die letzten beiden Folgen ganz und garnicht gefallen… habe die Folgen nur geschaut, damit ich von der Handlung her mitkomme zum MSF.

    Schön, dass nun zwangsweise eine Wendung eintritt, trotzdem weiß ich nicht recht, was ich von der Folge halten soll.. Das alles gabs schließlich ähnlich schonmal. Naja, bin gespannt wie’s weitergeht.

    Und bezüglich der letzten Szene muss ich dir beipflichten stampede

    Klasse letzte Szene, als Rick und Carl auf den brennenden und von Walker überlaufenen Knast zurückblicken.

    Jap, Judith ist wohl tot, find ich nicht sonderlich schade – hatte keinerlei emotionale Bindung zu ihr. Fraglich ist allerdings, wie Rick damit zurechtkommt, wo er doch gerade halbwegs über den Verlust von Lori hinweg ist.

    €: Dass Tyrese nicht gestorben ist, find ich ziemlich schade. Ich hasse den Typen schon von Anfang an, er ist irgendwie unnatürlich treu / gutherzig, und dann irgendwo doch so rachsüchtig und kaputt (denke da an seine Ungehaltenheit als er seine Romanze verloren hat… wie hieß sie nochmal?)

    @Burning 602390 wrote:

    Dadurch gabs die zwei langweiligsten Folgen der Staffel[/Quote]

    Der Staffel? Der ganzen Serie!

    @Burning 602390 wrote:

    Könnte sein, aber da der Gurt offen war, denke ich mal dass einer sie mitgenommen hat 33.gif

    Warum war dann da Blut im Kindersitz?

    #479863
    Anonym
    Gast

    @zokkr 602391 wrote:

    @Burning 602390 wrote:

    Dadurch gabs die zwei langweiligsten Folgen der Staffel

    Der Staffel? Der ganzen Serie![/quote]
    Staffel 2 war schlimmer.

    @zokkr 602391 wrote:

    @Burning 602390 wrote:

    Könnte sein, aber da der Gurt offen war, denke ich mal dass einer sie mitgenommen hat :-?

    Warum war dann da Blut im Kindersitz?

    Warum sollten die Walker den Gurt aufmachen um sie zu fressen?

    #479866
    das-marten
    Mitglied

    Naja, Hershel ist weg. Auch Kirk Acevedo, hatte ich doch nach der letzten Folge noch gehofft, dass er die Staffel überleben könnte. Judith ist tot, glaube ich, anders lässt sich soviel Blut am Kindersitz schwer erklären, ob er nun auf oder zu ist ist irrelevant, aber man weiß ja nie. Meghans tot ist schon etwas schade, war sie doch im Vergleich zu den Psycho-Rotzblagen aus dem Knast noch recht ertragbar.

    Ansonsten alles ordentlich, hat gut unterhalten die Folge und vom Gefängnis sind die auch endlich weg. Genügend Redshirts sind auch mit, damit es in den nächsten Folgen wieder ein paar Opfer gibt.

    @Stampede 602340 wrote:

    Dass die Kids Tyreese mal eben retten, indem sie Tara und einen anderen mit gezielten Kopfschüssen erledigen, war dann leicht übertreiben :p

    Wenn du mit Tara die Schwester von Lilly meinst, dann liegst du falsch, die sollte noch leben, sie ist ja dann in dem Getümmel abgehaun. Das war die Marine oder Army-Tante, die mit einem Kopfschuss niedergestreckt wurde.

    #479872
    Koenich
    Mitglied

    @Burning 602390 wrote:

    @Stampede 602340 wrote:

    Und was war da am Ende mit Judith, ist die jetzt tot?! #8o#

    Könnte sein, aber da der Gurt offen war, denke ich mal dass einer sie mitgenommen hat :-?

    Auf was ihr immer alles achten könnt mitten in so nem Chaos…

    #479885
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 602390 wrote:

    Alle außer dem Governor. Und der schlachtet dann den armen Hershel ab #sad# [/quote]
    Und dann kann er noch nicht mal mit einem Schlag Herhsel enthaupten

    @Burning 602390 wrote:

    viele Leute sterben, abgesehen von Hershel aber nur Red Shirts[/quote]
    Ich habe mich ja echt gefragt, wo die denn nun auf einmal alle herkamen :D

    @Burning 602390 wrote:

    und Tyrese hat mal wieder mehr Glück als Verstand [/quote]
    Oder die Leute des Governors waren einfach schlechte Schützen :p

    @Burning 602390 wrote:

    Alvarez war dann auch mit einem Pfeil recht schnell weg vom Fenster, mal wieder völlig verschenkt der Darsteller. [/quote]
    Dabei sein ist alles :p

    @Burning 602390 wrote:

    Dass der Governor dann erschossen wurde finde ich schade, der hätte ruhig von den ankommenden Walkern aufgefressen werden können [/quote]
    Hatte ich auch erwartet, dass es so kommt, aber das Lily ihn erschießt passt dramaturgisch gesehen besser meiner Meinung nach

    @Burning 602390 wrote:

    eigentlich kann es nur besser werden, jetzt wo sie das Gefängnis endlich hinter sich lassen. [/quote]
    Wisst ihr noch, wie wir uns am Ende der 2.Staffel so auf den Knast gefreut haben? :D

    @Burning 602390 wrote:

    @Stampede 602340 wrote:

    Klasse Bild, wie sie da alle draußen vor dem Zaun standen.

    Der Governor mit seinen Leuten oder die Knastis? [/quote]
    Da die Knastis ja innen waren meinte ich natürlich den Governor mit seinen Leuten :p

    @Burning 602390 wrote:

    @Stampede 602340 wrote:

    Carl ist mal eben der Meinung, dass er ihn aus der Entfernung erledigen könnte /:)

    Hat er bei Call of Duty gelernt =) [/quote]
    Vermutlich hat er da „automatisches Zielen“ eingestellt /:)

    @Burning 602390 wrote:

    @Stampede 602340 wrote:

    Letztendlich muss man dann schon sagen, dass es eine gute Entscheidung war, ihn die dritte Staffel überlebt haben zu lassen, denn ohne in wäre es nie zu dieser dramatischen Folge gekommen ;)

    Ich finds immer noch scheiße :p Dadurch gabs die zwei langweiligsten Folgen der Staffel und die letzten paar Folgen von Staffel 3 gabs quasi noch mal zu sehen #hm# [/quote]
    Aber anders wären sie wohl nie aus dem Knast gekommen (vor allem auch nicht nachvollziehbar), also hat der Zweck die Mittel geheiligt.

    @zokkr 602391 wrote:

    Jetzt trommelt dieser kranke Bastard von Gouverneur doch tatsächlich wieder alle zusammen, um das Gefängnis einzunehmen. Wie er schon wieder alle manipuliert… wie im schon wieder alle glauben. [/quote]
    Naja, sie hatten ja keinen Grund, ihm nicht zu glauben. Als er dann damit ankam, dass sie seine Tochter umgebracht haben, hatte er sie.

    @zokkr 602391 wrote:

    Jap, Judith ist wohl tot, find ich nicht sonderlich schade – hatte keinerlei emotionale Bindung zu ihr. Fraglich ist allerdings, wie Rick damit zurechtkommt, wo er doch gerade halbwegs über den Verlust von Lori hinweg ist. [/quote]
    Wenn bald wieder das Telefon anfängt zu klingeln wissen wir ja, wie er damit zurecht kommt :D

    @zokkr 602391 wrote:

    €: Dass Tyrese nicht gestorben ist, find ich ziemlich schade. Ich hasse den Typen schon von Anfang an, er ist irgendwie unnatürlich treu / gutherzig, und dann irgendwo doch so rachsüchtig und kaputt (denke da an seine Ungehaltenheit als er seine Romanze verloren hat… wie hieß sie nochmal?) [/quote]
    Karen hießt die glaub ich

    @das-marten 602396 wrote:

    Auch Kirk Acevedo, hatte ich doch nach der letzten Folge noch gehofft, dass er die Staffel überleben könnte. [/quote]
    Nichts war klarer, als dass er sterben würde :D

    @das-marten 602396 wrote:

    @Stampede 602340 wrote:

    Dass die Kids Tyreese mal eben retten, indem sie Tara und einen anderen mit gezielten Kopfschüssen erledigen, war dann leicht übertreiben :p

    Wenn du mit Tara die Schwester von Lilly meinst, dann liegst du falsch, die sollte noch leben, sie ist ja dann in dem Getümmel abgehaun. Das war die Marine oder Army-Tante, die mit einem Kopfschuss niedergestreckt wurde.

    Ja, ich meinte die Schwester eigentlich. Okay, danke, dann war sie es wohl doch nicht :-)

    #479894
    das-marten
    Mitglied

    @Stampede 602430 wrote:

    @zokkr 602391 wrote:

    Jap, Judith ist wohl tot, find ich nicht sonderlich schade – hatte keinerlei emotionale Bindung zu ihr. Fraglich ist allerdings, wie Rick damit zurechtkommt, wo er doch gerade halbwegs über den Verlust von Lori hinweg ist.

    Wenn bald wieder das Telefon anfängt zu klingeln wissen wir ja, wie er damit zurecht kommt :D

    Neee, dann erleben wir wieder Psycho-Rick, vielleicht auch in Kombination mit Psycho-Carl

    @Stampede 602430 wrote:

    @das-marten 602396 wrote:

    Auch Kirk Acevedo, hatte ich doch nach der letzten Folge noch gehofft, dass er die Staffel überleben könnte.

    Nichts war klarer, als dass er sterben würde :D

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber war schon ziemlich naiv, dass ein Kirk Acevedo diese Staffel überleben könnte.

    @Stampede 602340 wrote:

    @das-marten 602396 wrote:

    @Stampede 602340 wrote:

    Dass die Kids Tyreese mal eben retten, indem sie Tara und einen anderen mit gezielten Kopfschüssen erledigen, war dann leicht übertreiben :p

    Wenn du mit Tara die Schwester von Lilly meinst, dann liegst du falsch, die sollte noch leben, sie ist ja dann in dem Getümmel abgehaun. Das war die Marine oder Army-Tante, die mit einem Kopfschuss niedergestreckt wurde.

    Ja, ich meinte die Schwester eigentlich. Okay, danke, dann war sie es wohl doch nicht :-)

    Nee, also die Schwester war dann verschwunden, hatte ja ständig einen so ziemlich wirren Eindruck gemacht, aber war auch verständlich, ne Frau in so ’nem Kriegsgebiet. Bin nur gespannt ob die beiden Damen, also Tara und Lilly, dann noch im weiteren Verlauf eine Rolle spielen werden, waren ja zumindest nicht unsympathisch.

    Aber es ist schon irgendwie tragisch, Typen überleben die Apokalypse, schlagen sich gegen Zombies durch, dann treffen sie Rick oder den Governor und die Lebenserwartung sinkt gegen Null. Ich bin mir sicher, wenn man in so einem Szenario den beiden aus den Weg geht/ gegangen wäre, dann hat man deutlich höhere Chancen zu überleben.

    #479901
    Anonym
    Gast

    @Stampede 602430 wrote:

    @Burning 602390 wrote:

    Alle außer dem Governor. Und der schlachtet dann den armen Hershel ab #sad#

    Und dann kann er noch nicht mal mit einem Schlag Herhsel enthaupten[/quote]
    Schwächling :p

    @Stampede 602430 wrote:

    @Burning 602390 wrote:

    viele Leute sterben, abgesehen von Hershel aber nur Red Shirts

    Ich habe mich ja echt gefragt, wo die denn nun auf einmal alle herkamen :D [/quote]
    Ich mich auch. Die werden bestimmt im Knast festgehalten und für so Aktionen immer freigelassen, damit sie sterben können #ugly#

    @Stampede 602430 wrote:

    @Burning 602390 wrote:

    und Tyrese hat mal wieder mehr Glück als Verstand

    Oder die Leute des Governors waren einfach schlechte Schützen :p[/quote]
    Vielleicht wurden die ja von den Sturmtruppen ausgebildet =)

    @Stampede 602430 wrote:

    @Burning 602390 wrote:

    eigentlich kann es nur besser werden, jetzt wo sie das Gefängnis endlich hinter sich lassen.

    Wisst ihr noch, wie wir uns am Ende der 2.Staffel so auf den Knast gefreut haben? :D[/quote]
    :D
    Aber den Knast finde ich immer noch besser als die blöde Farm :p

    @Stampede 602430 wrote:

    @Burning 602390 wrote:

    @Stampede 602340 wrote:

    Klasse Bild, wie sie da alle draußen vor dem Zaun standen.

    Der Governor mit seinen Leuten oder die Knastis?

    Da die Knastis ja innen waren meinte ich natürlich den Governor mit seinen Leuten :p[/quote]
    Ups, das draußen habe ich gekonnt überlesen #rot# :p

    @Stampede 602430 wrote:

    @Burning 602390 wrote:

    @Stampede 602340 wrote:

    Carl ist mal eben der Meinung, dass er ihn aus der Entfernung erledigen könnte /:)

    Hat er bei Call of Duty gelernt =)

    Vermutlich hat er da „automatisches Zielen“ eingestellt /:)[/quote]
    Haha, genau =)

    #479922
    wisthler
    Mitglied

    Anscheinend hat Tyreese das Baby gerettet.
    Man beachte wie er hier läuft, kurz bevor der Panzer zerstört wird.

    0cT8KmW.gif

    #479959
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 602455 wrote:

    @Stampede 602430 wrote:

    @Burning 602390 wrote:

    viele Leute sterben, abgesehen von Hershel aber nur Red Shirts

    Ich habe mich ja echt gefragt, wo die denn nun auf einmal alle herkamen :D

    Ich mich auch. Die werden bestimmt im Knast festgehalten und für so Aktionen immer freigelassen, damit sie sterben können #ugly#

    Als Schutzschild für die Etablierten quasi :D

    @das-marten 602439 wrote:

    Bin nur gespannt ob die beiden Damen, also Tara und Lilly, dann noch im weiteren Verlauf eine Rolle spielen werden, waren ja zumindest nicht unsympathisch.

    Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass man die nochmal sehen wird :-?

    @das-marten 602439 wrote:

    Aber es ist schon irgendwie tragisch, Typen überleben die Apokalypse, schlagen sich gegen Zombies durch, dann treffen sie Rick oder den Governor und die Lebenserwartung sinkt gegen Null. Ich bin mir sicher, wenn man in so einem Szenario den beiden aus den Weg geht/ gegangen wäre, dann hat man deutlich höhere Chancen zu überleben.

    Definitiv :D

    @wisthler 602480 wrote:

    Anscheinend hat Tyreese das Baby gerettet.
    Man beachte wie er hier läuft, kurz bevor der Panzer zerstört wird.

    Gut aufgepasst :D Sieht Tatsache so aus, als ob er das Baby hat :-)

    #479963
    das-marten
    Mitglied

    @wisthler 602480 wrote:

    Anscheinend hat Tyreese das Baby gerettet.
    Man beachte wie er hier läuft, kurz bevor der Panzer zerstört wird.

    Sehr gut beobachtet. Entweder er hat das Baby oder ein paar Mahlzeiten, damit er nicht verhungert…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.