- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. September 2006 um 13:52 Uhr #249850
Randy Taylor
MitgliedDas war vielleicht wieder mal eine bizarre Folge.
Paulies Mutter wird von den anderen alten Damen im Altenheim nicht akzeptiert, als muss Paulie mal den Kindern etwas Druck machen.
Klasse Szenen zum Schmunzeln, Mafiamethoden lassen sich eben auch im wirklichen Leben anwenden
Furio muss zurück nach Italien zur Beerdigung seines Vaters und holt sich dort den Rat, nichts mit der Frau des Bosses anzufangen….oder ihn zu beseitigen #8o#
Huiuiui, da wirds noch spannend.
Find ich deshalb gut, weil da evtl. eine Gefahr auf Tony zukommen könnte, von der er absolut gar nichts mitbekommt (bis es zu spät ist)
Hochinteressante und spannende Nebenhandlung!!Hauptthema war aber Ralphies Sexleben :-& :-& :-&
Nachdem Tony mit Ralphies Freundin Valentina #rot# anbandelt (die meines Erachtens einen totalen Schlag hat X-() stellt sich für Tony die Frage, ob er mit ihr zusammen sein willQuote:Tony: I just don’t wanna be where Ralph Cifaretto has been.Verständlich……..
Und deswegen fragt er Valentina und auch Janice nach Ralphs Sexleben aus, und es stellt sich heraus, dass er perverse masochistische Neigungen hat…………….
Was anderes hätt ich auch nicht erwartet #vertrag# #vertrag# :-&Somit ist für Tony die Sache geregelt…..
Genialste Szene der Folge war das Ende:
Zuvor findet Carm einen Fingernagel in Tonys Kleidung und aus Rache nimmt sie 10000$ aus Tonys Versteck und legt es an.
Aber um Tony den Wind aus den Segeln zu nehmen, legt sie ihm den Fingernagel wieder hin.
Und am Ende scheint dann alles normal zu sein, denn niemand hat den anderen was zu sagen
BrillantKlasse Folge mit absurden Szenen und viel Spannungspotential für Kommendes
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.