4×08 – noch unbekannt | You Bet Your Life



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330878
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Glynn drops out of the race for Lieutenant Governor. Moses breaks on through to the other side of the cell wall to strangle Miles. Cyril threatens to expose Ryan and Howell’s affair, so Ryan has his meds upped. Ryan and Keller hatch a scheme to overthrow Querns, after a few „well placed depth charges“ who happen to be Beecher’s former lovers, Supreme Allah is sent to Solitary and Em City is locked down. Adebisi gives Said what he came for- the incriminating tapes – trusting him not to give them to Glynn. Glynn sees the tapes and fires Querns. An enraged Adebisi attacks Said, but is killed in self-defense.

    Quelle: TV.com

    #395066
    Anonym
    Gast

    Mobays Tarnung fliegt beinahe auf, als Augustus sich daran erinnern kann woher er Mobay „Freundin“ kennt. Als Augustus ihm das mitteilt geht Mobay auf ihn los und schlägt ihn zusammen. Als er zu Glynn gebracht wird gesteht er den Mord an Georgen. Damit ist sein Undercovereinsatz in Oz beendet, und er wird verhaftet.

    Rebadow ist zurück. Er hat seine OP gut überstanden, und der Tumor konnte entfernt werden. Dafür klafft jetzt aber eine riesige Narbe an seinem Kopf, und Rebadow gibt ihm liebevoll seinen Glückshut. Die zwei wären auch ein tolles Paar. :D

    Ryan und Chris beschließen in Em City endlich mal wieder etwas Ordnung reinzubringen. Um Querns Quote einen Strich durch die Rechnung zu machen, töten sie einen weißen Insassen in Em City. Somit sind sowohl Adebisi, als auch Querns gefickt, schließlich hatten die beiden ein Abkommen das in Em City keinerlei Gewalt mehr herrscht. Doch dann gibt es später noch einen toten, und das ganze fängt lagsam an außer Kontrolle zu geraten. Auch Said arbeitet an seinem Plan Adebisi zu stürzen, und bekommt unerwartete Hilfe von Poet. Poet verrät Said dass Adebisi Videos hat die ihn und Querns belasten, das Em City das quasi Aadebisi dort der Chef ist. Um an die Tapes ranzukommen zieht Said in Adebisis Pod ein. Adebisi weiß allerdings warum Said da ist, und stellt ihn auf die Probe. Er gibt Said freiwillig ein von seinen Tapes und hofft auf Saids Loyalität. Doch Said übergibt das Band Glynn, welcher Querns anschließend feuert. Somit erhält McManus wieder seinen alten Posten in Em City und veranlasst einige Transfers von Em City nach Unit B. Unter anderem auch Adebisi soll nach Unit B verlegt werden. Adebisi geht darauf in seine Pod und will Said töten, weil er ihn verraten hätte. Said setzt sich zur Wehr, und man sieht wie auf dem Laken, welches vor Adebisis Tür hängt, ein riesen Blutfleck entsteht. Kurz darauf kommt Adebisi aus seinem Pod und fällt auf den Boden. Wahrscheinlich tot. Ich hoffe aber nicht denn ich mochte Adebisi und würde gerne noch mehr von ihm sehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.