4×08 – ??? | One More Weekend With You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #336116
    floppy
    Mitglied

    Party planning, road trips and parenting dilemmas provide unexpected experiences for the Bravermans.

    Zap2it.com

    #458309
    John Newman
    Mitglied

    One More Weekend With You. Sehr schöner Folgentitel und eben auch sehr passend. Man verfolgt einige Stories mal ganz bewusst nur über ein Wochenende. Gute Idee und gut umgesetzt auch wenn der Grundtenor in dieser Folge schon sehr düster für Parenthood Verhältnisse war. Das muss man auch mal dazu sagen.

    Kristina: Max lädt sich über das Wochenende einen Freund zum Sleepover ein. Er findet das ist eine gute Idee und sieht nicht, dass Kristina und Adam momentan natürlich durch eine ganz besondere Form von Stress durchgehen. Kristina hat gerade mit der Chemo angefangen. Erst meint sie, sie könnte normal weiter machen und es würde ihr auch nicht schlecht werden, doch schnell merkt sie, dass es doch nicht so ist. Erst erbricht sie sich über dem Geländer und dann kommt sie für das restliche Wochenende nicht mehr aus dem Bett, im Bad bricht sie sogar zusammen. Furchtbar, aber toll zu sehen wie Adam ihr hilft und am Ende sogar noch ein bisschen Abhilfe bei Kristinas Schmerzen leisten kann. Die Tabletten wirken nicht, da wird etwas Ganja von Crosby geholt und das Zeug hilft. Sehr schön. :-) Versöhnlicher Schluss der Folge auch diesbezüglich in der Folge, aber insgesamt ist es natürlich traurig zu sehen, wie es Kristina momentan geht und wie sehr Max Probleme hat die Situation richtig einzuschätzen. #sad#

    Crosby: Blieb in dieser Folge etwas im Hintergrund. Jasmine veranstaltet eine Party. Es geht um ihren Freundeskreis und einmal nicht um den Braverman Clan. (Auch mal interessant, ist ja eben auch so, dass die angeheirateten Teile der Familie ja auch noch Familie haben und es nicht nur um die Magic Four gehen kann. )
    Jedenfalls hat Crosby nicht viel Lust auf die Vorbereitungen, da er sich selbst mal über seine zwei freien Tage freut, da er auf der Arbeit momentan ja zusätzlich auch noch Adams Job mit schmeißt.
    Aber am Ende läuft die Party doch auch gerade wegen Crosby richtig gut. Schön auch zu sehen wie cool Crosby und Jasmine reagiert als Adam mit Anhang auf der Türschwelle aufschlägt. Jasmine hat sich sofort um Nora gekümmert! :-) Sehr tolle. Super Family Bonding!

    Drew: Hat Sex mit seiner neuen, alten Freundin Amy. Alles schön für ihn, doch dann kommt Mark rein und erwischt die beiden in Aktion. Klar muss da ein Gespräch folgen und selbiges war ja schon peinlich genug, doch der Mark kann nichts für sich behalten und so weiß auch Sarah bald Bescheid. Diese kann es dann wiederrum nicht lassen die Sachen anzusprechen und so könnte abermals das Verhältnis zwischen Mark und Drew darunter gelitten haben. Sonst aber eher nette und lockere Story im Kontrast zu den harten Szenen bei Kristina.

    Amber: Hat es mit Ryan nicht gerade leicht. Der ist emotional halt noch sehr angeschlagen. Jetzt hat sich kürzlich auch noch ein Soldat aus seiner Truppe umgebracht und er will zur Beerdigung. Schön, dass Amber ihn begleitet. Der Streit und die Trauer der jungen Männer war nicht sehr leicht bekömmlich. Muss wirklich sehr hart sein.
    Aber die Szene zum Schluss war dann auch sehr schön. Ryan und Amber springen in der Abenddämmerung in den Ozean. :-)

    #458435
    Anonym
    Gast

    Hehe, da lädt dieses Elternpaar mit dem Rollstuhljungen ihren Sohn bei der Adam’s Family ab und fahren nach Vegas. :D Für Adam ein Grund auch dorthin fahren zu wollen. ;) Danach war in der nächsten Szene Chaos daheim: Lautes Computerspiel (zu laut wenn die kleine Nora im selben Raum ist!), Nora plärrt, Hund pisst auf Teppich, Max üblich unsensibel, Adam überfordert, arme Christina übergibt sich, viel zu jonglieren. Wie Adam das macht ist für mich unvorstellbar. Job und dann noch das Chaos mit kranker Frau, stressigem Max und dem Rollstuhljungen – den ganzen Tag. Was für ein Stress, und es hörte und hörte nicht auf. Max war in einem „ich mach jetzt mein ganz eigenes Ding, alone time“ Modus und die arme Christina lag dann am Boden. #sad# (Cleverer Schnitt wie Adam sagte „I’ll get you to bed and I’ll clean you up – und dann Schnitt zu Amber/Ryan, wie sie ihn verarztet). Dass Adam dann bei seinem Bruder um Pott bat war etwas strange. #ugly# Jasmine kam dann rein – ooopsy. :D Christina voll im Ghanjaland, was das mal wieder für ne Message an die konservativen Parenthood Zuseher sendet. :> Ihr ging’s viel besser, das ist doch was. Hoffe Adam muss jetzt nicht bad breaken um mehr Weed zu beschaffen. ^^

    War witzig wie Jasmine am Samstag ihren Crosby aus dem Schlaf holte, weil der wegen ner Party noch Sachen besorgen muss und Crosby so super schläfrig war und nicht wollte. :D Etwas peinlich war es für ihn schon, dass er gerade Football guckte und Jasmine ihn zwang noch mal shoppen zu gehen. Freeloader vs. Dictator. Das stimmt in etwa, Jasmine gibt sich viel Mühe, Crosby will einfach seine Freiheit und Spaß haben. Zugegeben hat er sich dann auch gut gerechtfertigt, dass er lange auch Nachtstunden im Luncheonette arbeitet. „It’s one stupid weekend“ – „my stupid weekend.“ Sicher kein Thema wo man jetzt wirklich viel kaputt machen kann, eher eins wo man sich fragt, ob es richtig ist so extrem zu reagieren? Die Party schien zumindest ganz angenehm zu sein, Jasmine aber noch sauer, Crosby’s Musikplaylist gelobt. Dann schneite Adam vorbei, mit Kind und Kegel. Hätte man mal das Ghanja in die Luft geblasen, die Party wäre aus den Angeln geflogen. :D Aber auch ohne war die Party ein Erfolg. „We killed it. That was a good party.“ Als Belohnung für sein Benehmen durfte Crosby Jasmine im Bad treffen – aber erst aufräumen. Mean. :p

    Heute endlich wieder Sydney, die immer noch eifersüchtig auf ihren Baseballbruder Vincent ist. Nach letzter Folge wo man Vincent noch einen Freund suchen musste, kommt er jetzt im Team gut an und darf auch mit den anderen Kids abhängen. Gut, etwas plakativ, aber schön. Ich verstehe warum Sydney es nicht mag hier zurückstecken zu müssen, taten Joel (yeah, Eli Stone’s Sam Jaeger, so toll zu mir ##um##) und Julia nicht unbedingt gerne. Ui, böse Aktion im Restaurant, „he’s not my brother“ – zum Glück flog nur der Saft und nicht das Glas. Schwierige Situation, da müssen die Eltern die sich zu Recht über den Erfolg mit Victor freuen dürfen einsehen, dass sie zweigleisig fahren müssen und Sydney zu jung ist um Victor als das zu akzeptieren was er ist bzw. es nicht will wenn er sie wegdrängt. Wunderbare Szene, die extrem gekonnt Amüsanz mit Tragik verband jene wo Sydney einfach aus dem Haus ging und abhauen wollte. Alle Daumen rauf. Savannah Paige Rae, meine Damen und Herren! Fantastisch! Ihre emotionale Ansprache kam einfach an: „In case you forgot: I was first here.“ Sie hat Recht, sie hat auch gar nichts gegen Victor gesagt, sondern nur, dass sie ignoriert wird und Julia viel mehr Zeit mit Victor verbringt. „We can’t reward her for acting out. That would be sending the wrong message“ – „She made some damn good points.“ Und somit gab’s nen ganz privaten Sydney Only Skating Ausflug. Schön, war jetzt auch nicht der große Aufwand sie damit zu besänftigen sondern nur eine Sache die man ihr vorenthalten hatte. Mehr war da nicht und das brauchte es auch gar nicht.

    Noch ein Absatz und nicht der letzte: Ryan kam ziemlich aufgelöst zu Amber rüber und erzählte dann, dass sein Last Minute Termin ein Begräbnis eines alten Militärkollegen ist. Kam gut rüber, schön wie Amber nicht locker lies und sich selber zu diesem Road Trip einlud, Ryan sagte zu und ich freu mich drauf. Auch wenn’s in einer Klapperkiste Richtung Süden ging. ;) Schön wie es Ryan durch einen Kommentar schaffte die ernste Stimmung aufzulockern und Amber gleich drauf einging. Schönes Paar. :-) Bisschen schwer vorstellen kann ich mir es halt, wie man da noch wie Ryan eine witzige Anekdote über einen gerade verstorbenen erzählen kann. Wirkt etwas hart. Ein Kollege war überhaupt nicht begeistert, weil er fand, dass der Ex-Soldat ein Feigling ist, weil er freiwillig in den Tod ging. Deswegen gab’s dann später eine derbe Schlägerei, Ryan langte ordentlich hin, er mochte den Verstorbenen wirklich sehr und auch wenn man vielleicht beide Seiten verstehen kann ist es nicht richtig einen Toten zu verunglimpfen. Etwas merkwürdig war die Frage vielleicht, als Ryan meinte, wenn Amber jetzt abhaut verstehe er das. „I’m not going anywhere“ und Ryan machte klar, dass „I’m not him“, natürlich weiß er auch, dass Evan den Sprung machte weil er mit den Kriegserinnerungen und/oder dem Nachleben nicht klar kam. Der perfekte Schlusspunkt dieser gewohnt tollen Folge war wie die beiden spontan im Meer baden gingen. :-)

    Zu geil wie Mark in Drew’s Zimmer schaute und der gerade voll Äktschn mit Amy hatte. #ugly# Das war mal klar, aber warum dann die Laute Musik. ^^ :D Die Serie hat so einen guten Humor, der so natürlich daherkommt und die meiste Zeit glaubwürdig daherkommt – sehr erfrischend. Danach folgte das peinliche Gespräch. „Are you being smart?“ 4 Worte und noch ein paar mehr. „You kind of made it my business when you had sex in my house.“ Das war mal ein starkes und erwachsenes Argument, Respekt. Drew wohnt bei jemand Fremden und muss gewisse Regeln beachten. Fand ich gut wie er diese sensible Thematik angegangen ist, gut, Drew war auch in einer Situation, wo er brav Antworten musste, eben weil: „you’re not telling my mom!?“ Dennoch waren die Fragen gut und richtig. Zuzusagen es Sarah nicht zu sagen war absolut verständlich weil Drew drum bat, aber es ist nicht gut. Oder wie auch immer, schwierige Situation, wäre Sarah in ihrer eigenen Wohnung, hätte sie das eh nie erfahren. Sie war dann da und erfuhr überhaupt erst, dass Drew wieder mit Amy (was auch sehr boom-zack kam, aber ich mag’s) zusammen ist. Lauren war mal wieder halt einfach Lauren, verdammt, ich muss doch hier nicht ständig erklären warum Lauren so toll ist, oder? #emiley# Mark reagierte leider so auffällig nervös und wie Sarah da so lachend nachfragte war einfach witzig. :D „Have you commited a murder? Is there a cover-up?“ :D Mark der schlechte Lügner musste gestehen. Sarah war klasse, ihre Reaktion eben nicht sauer zu sein sondern Mark zuzuhören war richtig. Er will sich natürlich nicht anmaßen der Ersatzvater zu sein oder Sarah im Weg zu stehen, aber auch nicht, dass er als Lügner hingestellt wird, wenn Sarah ihren Sohn konfrontiert – immerhin hatte er es bis vor Kurzem schwer Zugang zu Drew zu finden, jetzt wird er langsam vom Lehrer zum Ersatzvater. Mit wem redet Sarah? Ach mit Hank, den gibt’s ja auch noch. :-) Die Kunst etwas zu erfahren wenn man es schon weiß aber es offiziell nicht wissen darf. :D Ein Fall für Lauren Graham. Mark hätte mal lieber das Zimmer sofort wieder verlassen denn er ist und bleibt ein schlechter Lügner. :p Drew reagierte zwar nicht sauer, aber angefressen, Sarah verzweifelt und Marc auch etwas angepisst, weil Drew ihm jetzt wieder die kalte Schulter zeigen würde. Beruhigt hat man sich, warum sollte man auch das Handtuch werfen, alle 3 wissen nicht wie sie mit dieser Situation umgehen sollen, das kam ganz klar raus. Gibt auch kein Heilmittel, nur Erfahrung.

    Fazit: Das war also „One More Weekend With You“ – und es war SO SCHÖN. Die Serie hat es einfach so dermaßen drauf! Heute mal wieder richtig schön abwechslungsreich, das hat man gemerkt. Sarah/Mark + Drew war klasse. Amber + Ryan war sehr nachdenklich. Bei Adam war es neben chaotisch auch bewegend. Crosby und Jasmine hatten endlich wieder etwas Platz, hat gepasst. Besonders gefallen hat mir Sydney nach längerer Zeit wieder zusehen und sie hat wie alle involvierten Darsteller überzeugt. Verstehe nicht wieso Parenthood es schafft so am Boden zu bleiben, alltägliche, glaubwürdige, nachvollziehbare Geschichten zu zeigen, die obwohl man sie in natürlich inhaltlich Grundform schon mal gesehen hat überhaupt nicht ausgelutscht wirken. Man bemüht sich einfach, man will kein Klischee sein, nicht einfach nur Drama auf Drama aufbauen und total durchdrehen. Hat sich wieder gelohnt die Folge für den freien Sonntag aufzuheben. 4,5/5. #mh#


    @John Newman 554247 wrote:

    One More Weekend With You. Sehr schöner Folgentitel und eben auch sehr passend. Man verfolgt einige Stories mal ganz bewusst nur über ein Wochenende. Gute Idee und gut umgesetzt auch wenn der Grundtenor in dieser Folge schon sehr düster für Parenthood Verhältnisse war. Das muss man auch mal dazu sagen.[/quote]
    Stimmt, dass sich alles nur an einem Wochenende abspielt war mir jetzt gar nicht so ganz klar, aber an der Party, dem Ausflug und der Christina Geschichte klar zu sehen. Wirklich ein tolles Konzept und ein toller Titel. Toll. ##um## Ich fand die Folge normales Parenthoodfutter, sicher sehr dramatisch, aber das passt auch, immer nur leichtes Drama geht auch nicht. ;)

    @John Newman 554247 wrote:

    Kristina hat gerade mit der Chemo angefangen. Erst meint sie, sie könnte normal weiter machen und es würde ihr auch nicht schlecht werden, doch schnell merkt sie, dass es doch nicht so ist. Erst erbricht sie sich über dem Geländer und dann kommt sie für das restliche Wochenende nicht mehr aus dem Bett, im Bad bricht sie sogar zusammen. Furchtbar, aber toll zu sehen wie Adam ihr hilft und am Ende sogar noch ein bisschen Abhilfe bei Kristinas Schmerzen leisten kann. Versöhnlicher Schluss der Folge auch diesbezüglich in der Folge, aber insgesamt ist es natürlich traurig zu sehen, wie es Kristina momentan geht und wie sehr Max Probleme hat die Situation richtig einzuschätzen. #sad#[/quote]
    Das war heavy Drama vom Feinsten. Arme Christina, Adam hatte aber auch wenig Zeit auf sie, er musste ihr den Rücken freihalten bzw. sich selber. Christina’s Denken, sie wäre fit genug und würde die Chemo besser meistern als andere Patienten, weil sie stark ist und Support hat, allerdings hat sie sich bzw. die Behandlung überschätzt, was sich rächt, jetzt wird sie besser aufpassen und auch Adam wird dafür sorgen, dass sich Christina nicht wieder selbständig macht (wie letzte Folge schon mit dem Autofahren). Max ist einfach Max, da kann man nicht wie bei einem bockigen Kind laut werden und durchgreifen, er versteht ja nicht mal wirklich was mit seiner Mom los ist und verhält sich total unsensibel. Dachte kurzfristig, Adam würde der Kragen platzen.

    @John Newman 554247 wrote:

    Aber am Ende läuft die Party doch auch gerade wegen Crosby richtig gut. Schön auch zu sehen wie cool Crosby und Jasmine reagiert als Adam mit Anhang auf der Türschwelle aufschlägt. Jasmine hat sich sofort um Nora gekümmert! :-) Sehr tolle. Super Family Bonding! [/quote]
    War einfach eine kleine Puffergeschichte, die man am Ende gut mit Adam verbunden hat. Und außerdem gefiel es den Gästen, die Kinder zu sehen. Jasmine war natürlich sofort für Adam da, da gab’s nie größere Fragen. Hat ihr Sicher auch Spaß gemacht, selbstverständlich auf das Kind des Bruders ihres Ehemanns aufpassen zu dürfen ist es nicht unbedingt.

    @John Newman 554247 wrote:

    Sonst aber eher nette und lockere Story im Kontrast zu den harten Szenen bei Kristina. [/quote]
    Also verglichen ja, aber ich fand es war auch wenn anfangs lustig, dann doch schon sehr ernst. Denn es ging bei weitem um mehr als Drew’s Rummachen. Sarah verliert ihren Sohn bzw. das Vertrauen bzw. die Kontrolle und Mark bekam Stress mit Sarah und Drew, alle wissen nicht wo sie stehen, wer was darf, wer wem was erzählt, da muss man aufpassen. Sicher gab’s ein paar Lacher, aber es war für diese kleine Neufamilie eine ganz wichtige Folge, die Sarah sicher überlegen lässt ob das mit Mark richtig ist (auch wenn nicht gesagt).

    Amber: Hat es mit Ryan nicht gerade leicht. Der ist emotional halt noch sehr angeschlagen. Jetzt hat sich kürzlich auch noch ein Soldat aus seiner Truppe umgebracht und er will zur Beerdigung. Schön, dass Amber ihn begleitet. Der Streit und die Trauer der jungen Männer war nicht sehr leicht bekömmlich. Muss wirklich sehr hart sein.

    Jupp, harte Geschichte. Nicht nur weil er den Mann kannte, wäre der im Krieg gefallen hätte Ryan ja noch sagen können: Passiert halt, das Risiko. Sicher wäre dann auch der Gedanke „ich hätte es sein können“ gekommen, dass der Kollege aber am Leben danach, in dem sich Ryan gerade befindet, gescheitert ist, war doppelt hart für Ryan, immerhin war er bis vor ein paar Wochen auch in so einem sensiblen Zustand und würde ohne Zeek’s Hilfe und mit Amber an seiner Seite wohl noch immer irgendwo in einem Apartment rumlungern ohne Job, ohne Hoffnung, ohne Ziel. Wichtig war es aber da mal drüber nachzudenken, vielleicht gibt es ihm auch Ansporn seine Chance war zu nehmen.

    #458446
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Christina voll im Ghanjaland, was das mal wieder für ne Message an die konservativen Parenthood Zuseher sendet. :> Ihr ging’s viel besser, das ist doch was. Hoffe Adam muss jetzt nicht bad breaken um mehr Weed zu beschaffen. ^^

    Ich weiß zwar, dass es nur ein Scherz war, dennoch schreibe ich mal was dazu. Ich hoffe ernsthaft nicht, dass das bei Kristina zur Gewohnheit oder zum Problem wird. Die Autoren würden sich mit so einer Story keinen Gefallen tun, wirklich nicht. In dieser Folge hat es gepasst und es war auch schön zu sehen, wie es Kristina damit ja auch besser ging. Das reicht jetzt aber auch.

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Das stimmt in etwa, Jasmine gibt sich viel Mühe, Crosby will einfach seine Freiheit und Spaß haben. Zugegeben hat er sich dann auch gut gerechtfertigt, dass er lange auch Nachtstunden im Luncheonette arbeitet. „It’s one stupid weekend“ – „my stupid weekend.“

    War meiner Meinung nach ein guter, realer Streit. Ohne das es groß Stress in der Beziehung bedeutet, sind das einfach die Dinge, bei denen man einfach mal anderer Meinung sein kann und dann ausloten muss, was dem Partner wichtig ist und wo man vielleicht selber mal etwas zurücklenkt. War dann ja eben schön, wie Crosby die Party noch mitgeschmissen hat. #hallo#

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    That would be sending the wrong message“ – „She made some damn good points.“ Und somit gab’s nen ganz privaten Sydney Only Skating Ausflug. Schön, war jetzt auch nicht der große Aufwand sie damit zu besänftigen sondern nur eine Sache die man ihr vorenthalten hatte. Mehr war da nicht und das brauchte es auch gar nicht.

    Die Story war sicherlich mal fällig, da Sydney ja in gewisser Weise recht hatte, Joel und Julia aber eben auch viel Zeit für Victor brauchten. So ist Sydney wieder zufrieden und sie wurde ja nach ihrem Auftritt auch ernst genommen.

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Das war mal ein starkes und erwachsenes Argument, Respekt. Drew wohnt bei jemand Fremden und muss gewisse Regeln beachten.

    Naja, aber Drew soll sich ja wie Zuhause fühlen und da war es irgendwie schon krass von Mark da so reinzuplatzen… :-?

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Er will sich natürlich nicht anmaßen der Ersatzvater zu sein oder Sarah im Weg zu stehen, aber auch nicht, dass er als Lügner hingestellt wird, wenn Sarah ihren Sohn konfrontiert – immerhin hatte er es bis vor Kurzem schwer Zugang zu Drew zu finden, jetzt wird er langsam vom Lehrer zum Ersatzvater.

    Von Sarah war das definitiv unüberlegt. Sie hätte Mark hier mehr vertrauen können und es einfach bei den Gespräch der beiden belassen sollen. Ich finde das ist bei einer Tochter auch noch was anderes, aber bei Drew in dem Alter. Da braucht man nicht mehr drüber zu sprechen. Er ist aufgeklärt, er wird verantwortungsbewusst handeln und damit ist alles geklärt. Aber Sarah ist auch einfach sehr neugierig. ;)

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Max ist einfach Max, da kann man nicht wie bei einem bockigen Kind laut werden und durchgreifen, er versteht ja nicht mal wirklich was mit seiner Mom los ist und verhält sich total unsensibel. Dachte kurzfristig, Adam würde der Kragen platzen.

    Das dachte ich auch und das wäre eben auch sein gutes Recht gewesen. Also Max hat ihn ja schon sehr auf die Palme gebracht, auch wenn er da nichts für kann.

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Jasmine war natürlich sofort für Adam da, da gab’s nie größere Fragen. Hat ihr Sicher auch Spaß gemacht, selbstverständlich auf das Kind des Bruders ihres Ehemanns aufpassen zu dürfen ist es nicht unbedingt.

    Ja, ich finde es halt immer wieder klasse zu sehen, dass die Leute dort alle so gut zusammen halten. Das macht die Serie ja eben auch ein ganz großes Stück aus. :-)

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Wichtig war es aber da mal drüber nachzudenken, vielleicht gibt es ihm auch Ansporn seine Chance war zu nehmen

    Aber es wird natürlich auch schwierig, wenn Amber jetzt sein einziger Rettungsanker ist. Da macht man sich halt auch total abhängig. Wenn du halt vielleicht einfach nicht mehr willst und das ja auch gar nicht so wild ist am Anfang der Beziehung dann überlegst du aber wahrscheinlich schon, in welcher Situation du dann einen Mann wie Ryan alleine lässt. Das macht die Sache unheimlich schwierig. ;)

    #458447
    Anonym
    Gast

    @John Newman 554518 wrote:

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Christina voll im Ghanjaland, was das mal wieder für ne Message an die konservativen Parenthood Zuseher sendet. :> Ihr ging’s viel besser, das ist doch was. Hoffe Adam muss jetzt nicht bad breaken um mehr Weed zu beschaffen. ^^

    Ich weiß zwar, dass es nur ein Scherz war, dennoch schreibe ich mal was dazu. Ich hoffe ernsthaft nicht, dass das bei Kristina zur Gewohnheit oder zum Problem wird. Die Autoren würden sich mit so einer Story keinen Gefallen tun, wirklich nicht. In dieser Folge hat es gepasst und es war auch schön zu sehen, wie es Kristina damit ja auch besser ging. Das reicht jetzt aber auch. [/quote]
    Ich und Scherze? Wo? :p Wird kaum so passieren, allerdings könnte man wenn man wollen würde natürlich mit Weed vs. Krankheit argumentieren – und das wäre dann schon viel eher Parenthood. Wobei ich das auch nicht glaube, die Sache ist ja, dass die Serie einfach keinen Platz hat für so ne große Storyline, es dreht sich meistens um das alltägliche Leben.

    @John Newman 554518 wrote:

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Das stimmt in etwa, Jasmine gibt sich viel Mühe, Crosby will einfach seine Freiheit und Spaß haben. Zugegeben hat er sich dann auch gut gerechtfertigt, dass er lange auch Nachtstunden im Luncheonette arbeitet. „It’s one stupid weekend“ – „my stupid weekend.“

    War meiner Meinung nach ein guter, realer Streit. Ohne das es groß Stress in der Beziehung bedeutet, sind das einfach die Dinge, bei denen man einfach mal anderer Meinung sein kann und dann ausloten muss, was dem Partner wichtig ist und wo man vielleicht selber mal etwas zurücklenkt. War dann ja eben schön, wie Crosby die Party noch mitgeschmissen hat. #hallo#[/quote]
    Wahr. Kleiner Streit, das wusste ich auch, hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Jedenfalls stimmt es, Crosby hat dann eingelenkt und am Ende war es nicht nur viel weniger schlimm als antizipiert, sondern sogar schön. Außerdem war es kein Quantensprung für Crosby hier nachzugeben, außer über seine sagen wir Faulheit zu springen. Da muss man nachgehen und ich denke gerade so scheinbare Kleinigkeiten geben Crosby dann für später etwas Kredit, also wenn er sich hier bemüht wirkt sich das positiv aus wenn er mal was selber was will und Jasmine sich einsichtig zeigen soll.

    @John Newman 554518 wrote:

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    That would be sending the wrong message“ – „She made some damn good points.“ Und somit gab’s nen ganz privaten Sydney Only Skating Ausflug. Schön, war jetzt auch nicht der große Aufwand sie damit zu besänftigen sondern nur eine Sache die man ihr vorenthalten hatte. Mehr war da nicht und das brauchte es auch gar nicht.

    Die Story war sicherlich mal fällig, da Sydney ja in gewisser Weise recht hatte, Joel und Julia aber eben auch viel Zeit für Victor brauchten. So ist Sydney wieder zufrieden und sie wurde ja nach ihrem Auftritt auch ernst genommen. [/quote]
    Hätte Savannah aber genauso den Serienautoren sagen können: Ich will mehr Screentime haben, heul heul. :p Sonst ist es halt schwierig hier ne Kleinkind Story zu zeigen, weil es auch glaubwürdig wirken muss und nicht so übern Zaun gebrochen.

    @John Newman 554518 wrote:

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Das war mal ein starkes und erwachsenes Argument, Respekt. Drew wohnt bei jemand Fremden und muss gewisse Regeln beachten.

    Naja, aber Drew soll sich ja wie Zuhause fühlen und da war es irgendwie schon krass von Mark da so reinzuplatzen… :-?[/quote]
    Stimmt, das ist halt so ne Sache. Es ist schwierig, wobei Drew halt über eine Grenze gegangen ist. Wobei du Recht hast, einfach ins Zimmer zu platzen geht auch nicht. Es war gut ausbalanciert finde ich, vielleicht wäre es noch etwas besser gewesen, hätte Drew sich beschwert, weil Mark reingeplatzt ist, aber das passt eher nicht zum zurückhaltenden Drew. Es ist schwierig, für Mark, für Drew, für Sarah.

    @John Newman 554518 wrote:

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Er will sich natürlich nicht anmaßen der Ersatzvater zu sein oder Sarah im Weg zu stehen, aber auch nicht, dass er als Lügner hingestellt wird, wenn Sarah ihren Sohn konfrontiert – immerhin hatte er es bis vor Kurzem schwer Zugang zu Drew zu finden, jetzt wird er langsam vom Lehrer zum Ersatzvater.

    Von Sarah war das definitiv unüberlegt. Sie hätte Mark hier mehr vertrauen können und es einfach bei den Gespräch der beiden belassen sollen. Ich finde das ist bei einer Tochter auch noch was anderes, aber bei Drew in dem Alter. Da braucht man nicht mehr drüber zu sprechen. Er ist aufgeklärt, er wird verantwortungsbewusst handeln und damit ist alles geklärt. Aber Sarah ist auch einfach sehr neugierig. ;) [/quote]
    Hihi, Sarah ist einfach crazy. :p Es ist schwierig, Sarah geht es ja mehr darum ihren Sohn nicht zu verlieren. Sie hat Amber schon aus dem Haus und Drew ist noch da, sie will ihn nicht ignorieren, sondern da sein. Sie hat’s übertrieben und das auch gemerkt, dass es keinem hilft wenn sie nur um die besorgte Mutter zu sein einen Keil zwischen Mark und Drew haut, dann mag die Situation für sie vielleicht besser sein, als wenn sie ausgeschlossen ist wenn Drew und Mark sich anfreunden und reden, aber um welchen Preis? Hier war es auch schwierig keinen Fehler zu machen, passt zu Sarah.

    @John Newman 554518 wrote:

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Max ist einfach Max, da kann man nicht wie bei einem bockigen Kind laut werden und durchgreifen, er versteht ja nicht mal wirklich was mit seiner Mom los ist und verhält sich total unsensibel. Dachte kurzfristig, Adam würde der Kragen platzen.

    Das dachte ich auch und das wäre eben auch sein gutes Recht gewesen. Also Max hat ihn ja schon sehr auf die Palme gebracht, auch wenn er da nichts für kann. [/quote]
    Ich würde das ja irgendwie doch mal sehen was dann ist wenn Adam mal die Hand ausrutscht. Dann würde das schon Wellen schlagen. Und käme sicher bei vielen falsch rüber, wenn man das alles addiert völlig verständlich, nicht richtig, aber nachvollziehbar, weil Max einfach wie der sturrste, egoistischste Junge wirkt, der keinerlei Emotionen für seine Mitmenschen hat. Da sollen normale Eltern mal mit klarkommen, wenn Schreien und Strafen nicht wirklich was bringen.

    @John Newman 554518 wrote:

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Jasmine war natürlich sofort für Adam da, da gab’s nie größere Fragen. Hat ihr Sicher auch Spaß gemacht, selbstverständlich auf das Kind des Bruders ihres Ehemanns aufpassen zu dürfen ist es nicht unbedingt.

    Ja, ich finde es halt immer wieder klasse zu sehen, dass die Leute dort alle so gut zusammen halten. Das macht die Serie ja eben auch ein ganz großes Stück aus. :-) [/quote]
    In da Parenthood. #hallo#

    @John Newman 554518 wrote:

    @Comfortably Numb 554500 wrote:

    Wichtig war es aber da mal drüber nachzudenken, vielleicht gibt es ihm auch Ansporn seine Chance war zu nehmen

    Aber es wird natürlich auch schwierig, wenn Amber jetzt sein einziger Rettungsanker ist. Da macht man sich halt auch total abhängig. Wenn du halt vielleicht einfach nicht mehr willst und das ja auch gar nicht so wild ist am Anfang der Beziehung dann überlegst du aber wahrscheinlich schon, in welcher Situation du dann einen Mann wie Ryan alleine lässt. Das macht die Sache unheimlich schwierig. ;)

    Ja, das ist ein guter Grund. Amber darf ein Weg zum Ziel sein, aber nicht etwas woran sich Ryan klammert. Sie gibt ihm Hoffnung, er muss es aber trotzdem alleine schaffen. Noch hat er ja viel Zeit für sie, wenn er einen Job hat und ein eigenes Leben aufbauen will wird es interessant. Stimmt, guter Kommentar von Mr. Newman! ;) Hat schon Zeek „damals“ vor gewarnt, dass Ryan eben nicht stabil ist und so schön es jetzt gerade mit Ryan und Amber ist, da muss man schon etwas in die Zukunft blicken. Amber mag einfühlsam und motiviernd sein, allerdings kann sie nicht zaubern und Ryan wirklich helfen kann sie dann auch nur sehr bedingt. Ist auf jeden Fall eine wunderbar vielschichtige Geschichte, fern ab von einer typischen Ex-Soldat liebt junges Mädchen. Und das ist halt perfekt für Parenthood.

    #458521
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 554519 wrote:

    Wobei ich das auch nicht glaube, die Sache ist ja, dass die Serie einfach keinen Platz hat für so ne große Storyline, es dreht sich meistens um das alltägliche Leben.

    Ja, aber die Storylines sind doch dicht und beschäftigen sich mit vielen Aspekten des Lebens. Deswegen finde ich das so ausgedrückt etwas unglücklich.

    @Comfortably Numb 554519 wrote:

    Außerdem war es kein Quantensprung für Crosby hier nachzugeben, außer über seine sagen wir Faulheit zu springen.

    Also der Mann hat momentan wohl eine 60 Stunden Woche. Ich weiß nicht, wo du da noch von Faulheit sprichst. Er wollte ja einfach nur relaxen, außerdem ging es da sicherlich auch sehr ums Prinzip. Er will auch mal selbst über seine Zeit verfügen können und wenn er ein Spiel sehen will, dann will er das Spiel sehen und keine Servietten falten. Ich würde Jasmine ist manchmal auch etwas anstrengend. :p

    @Comfortably Numb 554519 wrote:

    Stimmt, das ist halt so ne Sache. Es ist schwierig, wobei Drew halt über eine Grenze gegangen ist. Wobei du Recht hast, einfach ins Zimmer zu platzen geht auch nicht.

    Wieso? Drew ist doch in einem Alter, wo das dazu gehört. Wieso welche Grenze?

    @Comfortably Numb 554519 wrote:

    Dann würde das schon Wellen schlagen. Und käme sicher bei vielen falsch rüber, wenn man das alles addiert völlig verständlich, nicht richtig, aber nachvollziehbar, weil Max einfach wie der sturrste, egoistischste Junge wirkt, der keinerlei Emotionen für seine Mitmenschen hat. Da sollen normale Eltern mal mit klarkommen, wenn Schreien und Strafen nicht wirklich was bringen.

    Es wird auch immer traurig sein und schwierig damit umzugehen, denn bei allem Stress, den du hast. Max denkt halt immer so.

    @Comfortably Numb 554519 wrote:

    In da Parenthood. #hallo#

    ##um##

    #458531
    Anonym
    Gast

    @John Newman 554610 wrote:

    @Comfortably Numb 554519 wrote:

    Wobei ich das auch nicht glaube, die Sache ist ja, dass die Serie einfach keinen Platz hat für so ne große Storyline, es dreht sich meistens um das alltägliche Leben.

    Ja, aber die Storylines sind doch dicht und beschäftigen sich mit vielen Aspekten des Lebens. Deswegen finde ich das so ausgedrückt etwas unglücklich. [/quote]
    Weiß jetzt nicht wer genau was genau unglücklich ausgedrückt hat. Ich wollte sagen, dass Parenthood sich um die primär Alltagssituation der Protagonisten dreht und nicht um eine große Klage. Das wäre einfach zu groß für diese Serie. Anderswo würde es passen, aber hier halt so gar nicht.

    @John Newman 554610 wrote:

    @Comfortably Numb 554519 wrote:

    Außerdem war es kein Quantensprung für Crosby hier nachzugeben, außer über seine sagen wir Faulheit zu springen.

    Also der Mann hat momentan wohl eine 60 Stunden Woche. Ich weiß nicht, wo du da noch von Faulheit sprichst. Er wollte ja einfach nur relaxen, außerdem ging es da sicherlich auch sehr ums Prinzip. Er will auch mal selbst über seine Zeit verfügen können und wenn er ein Spiel sehen will, dann will er das Spiel sehen und keine Servietten falten. Ich würde Jasmine ist manchmal auch etwas anstrengend. :p [/quote]
    Siehste, kann man doch schön diskutieren, weil man diese Geschichte auch persönlich nachvollziehen kann. Das ist Parenthood. :-) Meine Aussage kam mit einem Augenzwinkern. Im Grunde genommen war es seine Faulheit, denn es zu machen war kein großer Aufwand. Dann hat er aber einen Punkt gebracht, die viele Arbeit die ganze Zeit, da will er sein Footballspiel gucken. Jasmine hat einfach zum falschen Zeitpunkt gefragt. Bzw. Crosby ungünstig reagiert. Hätte er gesagt, dass er viel gearbeitet hat, also gleich am Anfang, wäre Jasmine weniger sauer gewesen. Sie arbeitet ja wohl auch und muss trotzdem noch viel arbeiten, da hätte sie etwas einfühlsamer vorgehen können. Klar ist sie anstrengend, sie muss Crosby, der noch nicht völlig erwachsen ist, öfters mal in den Hintern treten. Beim Spiel jemanden zu fragen etwas zu tun ist halt nicht gut, davor oder danach wäre es wohl nicht so problematisch gewesen.

    @John Newman 554610 wrote:

    @Comfortably Numb 554519 wrote:

    Stimmt, das ist halt so ne Sache. Es ist schwierig, wobei Drew halt über eine Grenze gegangen ist. Wobei du Recht hast, einfach ins Zimmer zu platzen geht auch nicht.

    Wieso? Drew ist doch in einem Alter, wo das dazu gehört. Wieso welche Grenze?[/quote]
    Dazu gehört, du tust so, als würde das die Gesellschaft vorschreiben. Fakt ist: Drew ist erst 16/17 und somit Minderjährig, was er bei Mark im Haus macht geht Mark was an, wenn was passiert, könnte der dafür Ärger kriegen oder so. Er muss halt schon dafür sorgen, dass Drew das alles richtig angeht und keinen Mist baut. Hülfte niemandem weiter.

    @John Newman 554610 wrote:

    @Comfortably Numb 554519 wrote:

    Dann würde das schon Wellen schlagen. Und käme sicher bei vielen falsch rüber, wenn man das alles addiert völlig verständlich, nicht richtig, aber nachvollziehbar, weil Max einfach wie der sturrste, egoistischste Junge wirkt, der keinerlei Emotionen für seine Mitmenschen hat. Da sollen normale Eltern mal mit klarkommen, wenn Schreien und Strafen nicht wirklich was bringen.

    Es wird auch immer traurig sein und schwierig damit umzugehen, denn bei allem Stress, den du hast. Max denkt halt immer so. [/quote]
    Ja, das ist es ja, egal wie sehr sich die Eltern bzw. hier Adam bemüht, das Beste was er kriegt ist wenn überhaupt, dass Max einmal nachgibt und doch nicht egoistisch handelt. Ich denke aber Adam ist es gewohnt und traurig bzw. wirklich wütend machen lässt er sich nicht mehr, er weiß es und hält sich dann zurück, weil er eben nichts ändern kann.

    @John Newman 554610 wrote:

    @Comfortably Numb 554519 wrote:

    In da Parenthood. #hallo#

    ##um##

    Na gut, aber nur weil du es bist. ##um##

    #458579
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 554623 wrote:

    Hätte er gesagt, dass er viel gearbeitet hat, also gleich am Anfang, wäre Jasmine weniger sauer gewesen. Sie arbeitet ja wohl auch und muss trotzdem noch viel arbeiten, da hätte sie etwas einfühlsamer vorgehen können. Klar ist sie anstrengend, sie muss Crosby, der noch nicht völlig erwachsen ist, öfters mal in den Hintern treten. Beim Spiel jemanden zu fragen etwas zu tun ist halt nicht gut, davor oder danach wäre es wohl nicht so problematisch gewesen.

    Kommt ja auch drauf an, wer spielt. Wenn mein Lieblingsteam spielt oder ein Spiel läuft, was ich nun unbedingt sehen möchte/muss, dann geht das ehrlich gesagt gar nicht. Wenn man aber „nur so“ Fernsehen guckt, ja dann sollte man sich auch vielleicht lieber solchen Dingen widmen. Also beim Parenthood gucken, darf mich auch keiner stören. :p

    @Comfortably Numb 554623 wrote:

    Dazu gehört, du tust so, als würde das die Gesellschaft vorschreiben. Fakt ist: Drew ist erst 16/17 und somit Minderjährig, was er bei Mark im Haus macht geht Mark was an, wenn was passiert, könnte der dafür Ärger kriegen oder so.

    Da ist schon was Wahres dran. Da muss man in dem Alter noch aufpassen. Aber es ist halt einfach so, dass Drew vom Gefühl her auch sehr reif und erwachsen wird, vor allem in solch einer Beziehung. Da macht man sich dann eigentlich keine Sorgen. ;)

    @Comfortably Numb 554623 wrote:

    Ich denke aber Adam ist es gewohnt und traurig bzw. wirklich wütend machen lässt er sich nicht mehr, er weiß es und hält sich dann zurück, weil er eben nichts ändern kann.

    Das auf jeden Fall, aber du musst eben auch bedenken, dass so eine Situation, wie mit Kristinas Krankheit eben wieder vieles verändert. Auch wenn man sich vorher schon an gewisse Dinge gewöhnt hatte.

    @Comfortably Numb 554623 wrote:

    #458581
    Anonym
    Gast

    @John Newman 554684 wrote:

    @Comfortably Numb 554623 wrote:

    Hätte er gesagt, dass er viel gearbeitet hat, also gleich am Anfang, wäre Jasmine weniger sauer gewesen. Sie arbeitet ja wohl auch und muss trotzdem noch viel arbeiten, da hätte sie etwas einfühlsamer vorgehen können. Klar ist sie anstrengend, sie muss Crosby, der noch nicht völlig erwachsen ist, öfters mal in den Hintern treten. Beim Spiel jemanden zu fragen etwas zu tun ist halt nicht gut, davor oder danach wäre es wohl nicht so problematisch gewesen.

    Kommt ja auch drauf an, wer spielt. Wenn mein Lieblingsteam spielt oder ein Spiel läuft, was ich nun unbedingt sehen möchte/muss, dann geht das ehrlich gesagt gar nicht. Wenn man aber „nur so“ Fernsehen guckt, ja dann sollte man sich auch vielleicht lieber solchen Dingen widmen. Also beim Parenthood gucken, darf mich auch keiner stören. :p [/quote]
    Wie Insider Angus T. Jones einst sagte „Do some research on the effects of television and your brain, and I promise you you’ll have a decision to make when it comes to television, and especially with what you watch.“ Und deshalb gehe ich mit dem Konform was du, Herr Newman in diesem Kontext, sagst, ein Lieblingsteam wäre eine bewusste Entscheidung und irgendwas beim Zappen dann eine schlechte, hirnschädigende Entscheidung. Meint Dr. Numbstyle. :-)

    Hätte Crosby aber ruhig sagen können, dass da gerade sein Team spielt und er das unbedingt sehen will, allerdings hat seine Reaktion viel mehr Unwillen überhaupt was zu machen und Jasmine alles alleine machen zu lassen signalisiert. Das kam nicht gut an – da war sie zu recht fuchsig. Genau, wenn jemand Newmi bei Parenthood stört wird er voll Aggro. =)

    @John Newman 554684 wrote:

    @Comfortably Numb 554623 wrote:

    Dazu gehört, du tust so, als würde das die Gesellschaft vorschreiben. Fakt ist: Drew ist erst 16/17 und somit Minderjährig, was er bei Mark im Haus macht geht Mark was an, wenn was passiert, könnte der dafür Ärger kriegen oder so.

    Da ist schon was Wahres dran. Da muss man in dem Alter noch aufpassen. Aber es ist halt einfach so, dass Drew vom Gefühl her auch sehr reif und erwachsen wird, vor allem in solch einer Beziehung. Da macht man sich dann eigentlich keine Sorgen. ;) [/quote]
    Es ist keine einfach Situation, besser aber vorher was zu sagen und dann keine Probleme zu haben. Sarah macht sich weil sie ihren Sohn nicht verlieren will und selber Fehler machte wohl doppelte Sorgen. Ein Punkt noch: Die Grenzen was erlaubt und was nicht ist, weil Drew ja bei jemand Fremden wohnt, wurden nicht abgesteckt, jetzt gleich zu sagen das und das geht nicht ist halt auch nicht ganz fair. Keine einfache Situation. Reales Szenario.

    @John Newman 554684 wrote:

    @Comfortably Numb 554623 wrote:

    Ich denke aber Adam ist es gewohnt und traurig bzw. wirklich wütend machen lässt er sich nicht mehr, er weiß es und hält sich dann zurück, weil er eben nichts ändern kann.

    Das auf jeden Fall, aber du musst eben auch bedenken, dass so eine Situation, wie mit Kristinas Krankheit eben wieder vieles verändert. Auch wenn man sich vorher schon an gewisse Dinge gewöhnt hatte.

    Stimmt schon, wenn Christina oben Schmerzen hat und Max unten Stress macht ist das ne doppelte Belastung wo Adam überfordert ist, weil er nicht alles gleichzeitig machen kann. Vielleicht wäre es sogar mal wünschenswert, wenn Adam mal nicht Superdaddy ist, weil er immer so wirkt, als habe er alles unter Kontrolle. Ja, harte Arbeit, ein Fehler wäre nur menschlich.

    #458593
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 554687 wrote:

    Meint Dr. Numbstyle. :-)

    Och Numb. Das ist doch nicht dein ernst, oder?
    Es ist doch völlig klar, dass die Leute heute bei dem ganzen RTL-Schrott etc. verblöden? Da wundert es doch nicht mehr. Wenn diese aber ausgleichend etwas anderes, sehr wichtiges tun, bei dem das Gehirn beschäftigt wird, macht das auch nichts. Wenn du den ganzen Tag am Band stehst und die gleiche Arbeit verrichtest, bei der du vielleicht genau sein musst, aber nicht viel nachdenkst. Ist es wohl wichtig darüber hinaus viel „nachzudenken“.
    Nun baller das nicht an TAAHM etc. fest? Und Zappen kann auch intelligent sein. Zappe mal zwischen Arte und Phoenix hin und her und du hast neuste Informationen über Politik und Wissenschaft (vielleicht). Dann ist das auch kein Vergleich zum bewussten Supertalent oder Die Geißens gucken. ;)

    @Comfortably Numb 554687 wrote:

    Stimmt schon, wenn Christina oben Schmerzen hat und Max unten Stress macht ist das ne doppelte Belastung wo Adam überfordert ist, weil er nicht alles gleichzeitig machen kann. Vielleicht wäre es sogar mal wünschenswert, wenn Adam mal nicht Superdaddy ist, weil er immer so wirkt, als habe er alles unter Kontrolle. Ja, harte Arbeit, ein Fehler wäre nur menschlich.

    Vielleicht wäre das am Besten, wenn Haddie ein Jahr off genommen hätte und zuhause alle unterstützen würde. Aber dann hätten Kristina und Adam ein schlechtes Gewissen. Oder wieso stellt man nicht jemanden ein, der Max ein bisschen hilft? Ist im Moment vielleicht sehr wichtig und so könnte man für Max einen koordinierten Tagesplan haben und Adam könnte sich neben seiner Arbeit gut um Kristina und Nora kümmern.

    Just sayin‘

    #458604
    Anonym
    Gast

    @John Newman 554703 wrote:

    @Comfortably Numb 554687 wrote:

    Meint Dr. Numbstyle. :-)

    Och Numb. Das ist doch nicht dein ernst, oder?
    Es ist doch völlig klar, dass die Leute heute bei dem ganzen RTL-Schrott etc. verblöden? Da wundert es doch nicht mehr. Wenn diese aber ausgleichend etwas anderes, sehr wichtiges tun, bei dem das Gehirn beschäftigt wird, macht das auch nichts. Wenn du den ganzen Tag am Band stehst und die gleiche Arbeit verrichtest, bei der du vielleicht genau sein musst, aber nicht viel nachdenkst. Ist es wohl wichtig darüber hinaus viel „nachzudenken“.
    Nun baller das nicht an TAAHM etc. fest? Und Zappen kann auch intelligent sein. Zappe mal zwischen Arte und Phoenix hin und her und du hast neuste Informationen über Politik und Wissenschaft (vielleicht). Dann ist das auch kein Vergleich zum bewussten Supertalent oder Die Geißens gucken. ;) [/quote]
    Kennst doch den Onkel Numb, der ist manchmal etwas cra-zy. :D Schau Fernsehkritik, natürlich verblödet der RTL Scripted Reality Scheiß. Zappen is blöd. :p Außer man zappt nur von ARD zu ZDF zu ARTE zu Phoenix zu NTV zu Sport 1 zu Eurosport und zurück. :D Ach so ist das, danke Newmigster, wenn ich dich nicht hätte. :p

    @John Newman 554703 wrote:

    @Comfortably Numb 554687 wrote:

    Stimmt schon, wenn Christina oben Schmerzen hat und Max unten Stress macht ist das ne doppelte Belastung wo Adam überfordert ist, weil er nicht alles gleichzeitig machen kann. Vielleicht wäre es sogar mal wünschenswert, wenn Adam mal nicht Superdaddy ist, weil er immer so wirkt, als habe er alles unter Kontrolle. Ja, harte Arbeit, ein Fehler wäre nur menschlich.

    Vielleicht wäre das am Besten, wenn Haddie ein Jahr off genommen hätte und zuhause alle unterstützen würde. Aber dann hätten Kristina und Adam ein schlechtes Gewissen. Oder wieso stellt man nicht jemanden ein, der Max ein bisschen hilft? Ist im Moment vielleicht sehr wichtig und so könnte man für Max einen koordinierten Tagesplan haben und Adam könnte sich neben seiner Arbeit gut um Kristina und Nora kümmern.

    Just sayin‘

    Oh, guter Punkt das mit Haddie. Aber ja, die soll ja auch studieren und nicht noch länger daheim hängen, das würde dann auch wieder Geld kosten und sie ein Jahr zurückhalten bzw. vielleicht sogar ihr Momentum zerstören. Gaby. ##um## Das wäre was. Kostenpunkt denke ich. Sonst hätte Adam so was sicher schon gemacht.

    #458684
    John Newman
    Mitglied

    Ich denke mal Gaby ist auf gegebenen Gründen raus. :D Aber alleine kann Adam das im Moment nicht packen, da ist es auch nicht schlimm sich Hilfe zu holen. ;) Das Haddie immer noch angelogen wird, finde ich sowieso furchtbar.

    Letzte Nacht schon neue Folge. #8o# Bei mir wird es Freitag was. :-)

    #458696
    Anonym
    Gast

    Hehe, da war doch was – Do Not Sleep With Your Autistic Nephew’s Therapist. :D Bei mir dauert es noch etwas, mal gucken ob’s vorm WE was wird. 9. Folge schon. #sad#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.