4×08 – Tag 4: 14.00 Uhr – 15.00 Uhr | 2 PM – 3 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239911
    diluz
    Mitglied

    Wow, wieder mal eine sehr gute Folge von 24 #regie#

    Heller und sein Assistent verbreiteten Falschinformationen um den Maulwurf innerhalb der CTU zu finden. Dann hatte ich gedacht, endlich wird Marianne verhaftet, aber dann wurde Sarah verhaftet #8o# #8o# #8o# Ich bin regelrecht vom Hocker gefallen und dann wurde die arme Frau gefoltert. #sad# Edgar konnte es nicht glauben und bewies gegen Ende von 4×08, dass Marianne der wahre Maulwurf ist #devil2# Edgar wird mir immer sympathischer. Die Wahrscheinlichkeit, dass Erin Driscoll herausfinden wird, dass Edgar Chloe geholfen hatte, ist dadurch schwindend gering #pfeifen# Marianne ist jetzt jedoch bewusstlos und ihr Auto wurde in die Luft gejagt #8o#

    Audrey ist wieder sicher bei der CTU und der Mann wurde identifiziert. Es ist Henry Powell, Marianne´s Auftraggeber. Powell arbeitet für diese Firma, die diesen Überbrücker hergestellt hatte. Jedoch wurde Powell von einem Schützen erschossen und somit gibt es keine Spur mehr zu den Terroristen…

    David Palmer und Jack hatten Tony aus dem Gefängnis befreit. Michelle hat Tony verlassen, weil er Alkoholiker und aggressiv wurde. Arbeitslos ist er auch noch. Tony kann einem wirklich leid tun #sad# Zumindest hilft er jetzt Jack ein bisschen.

    Dina und Behrooz sind weiterhin auf der Flucht. In der Notaufnahme hatten sie jedoch kein Glück gehabt, da der Arzt die Polizei gerufen hatte. Mal gespannt wohin Mutter und Sohn jetzt fahren werden :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.