4×08 – Tag 4: 14.00 Uhr – 15.00 Uhr | 2 PM – 3 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254817
    diluz
    Mitglied

    Eigentlich wie immer eine gute Folge… :D

    Heller und partner haben in der CTU falschinfos verteilt um den Maulwurf zu enttarnen was dann auch gelang. Ich habe mich schon gefreut als sie auf Marianne zugegangen sind doch dann wird Sarah festgenommen #8o# #8o#. Und 3 minuten später wird sie auch schon gefoltert was in Season 4 offenbar gang und gebe ist. #motz# Aber dann kam Edgar der mir immer besser gefällt er hat sich mal kurz bei Marianne eingehackt und sie somit überführt. Die dann natürlich fliehen wollte doch Curtis hat sie gefasst und dann explodiert ihr Auto #8o# und durch die wucht der explosion wurde Marianne gegen ein Auto geschleudert.

    Tony ist ja mal richtig tief gesunken wenn man bedenkt was er alles geleistet hat erschreckend.Jack weiss nun wer der man auf den Video ist Henry Powell (der auftraggeber von Marianne) der bei der Firma arbeit die den Dobson Override entwickelt hat. Jack und Tony konnten ihn dann festnehmen doch ein Heckenschütze hat ihn erschossen. Man man son pech muss man mal haben.

    Dina und Behrooz sind endlich in ein Krankenhaus gegangen und schon kam die Polizei. Ich bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.