4×08 – ??? | The Redesign of Natural Objects



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341763
    Anonym
    Gast

    Alison’s loyalty to the clones is questioned; Cosima makes a final attempt to discover a cure.

    zap2it.com

    #507575
    Anonym
    Gast

    Und die nächste gute Folge, scheint so, als hätte die Staffel sich wieder gefangen, nach dem kurzen Ausrutscher vor kurzem.

    Donnie hats im Knast nicht gerade einfach, aber hat sich aber auch einfach wieder zu Donnie-mäßig angestellt :D Jemand fragt ihn ob er neu ist, und er versucht einen auf dicke Hose zu machen und prahlt mit seiner Drogenvergangenheit =) Doof nur, dass es Neos sind und sie von Duko geschickt wurden um ein Auge auf ihn zu haben :> Dadurch soll Alison dazu gedrängt werden, Sarah an Duko zu verraten, was nach einiger Zeit und einigem Druck auf sie bzw. Donnies Auge dann auch gelingt. Sie verrät, dass sich Sarah im Rabbit Hole aufhalten wird, wohin sich Duko auch gleich mal auf den Weg macht.

    Zwischenzeitlich hatte S schon vor Duko zu töten, was dann aber durch sein Treffen mit Alison verhindert wurde. Und als er dann im Rabbit Hole auftaucht, bekommt sie ja doch noch ihre Rache. Erst ein bisschen Startkabeln foltern, und dann seine Innereien auf den Comicheften und Plakaten verteilen :D

    Am Ende macht sich Cosima auf den Weg zu Susan und Rachel, um mit Sarahs und Iras DNA eine Heilung herzustellen, was jetzt womöglich endlich mal der Durchbruch sein könnte, sofern es da nicht wieder irgendwelche Rückschläge gibt. Hoffen wir das beste.

    #507587
    Stampede
    Mitglied

    Zu geil, wie Donnie total cool auf badass macht im Knast und so tut, als kenne er sich voll aus, dann aber mächtig die Hosen voll hat, als ihm ein Hüne gegenübersitzt und ihn bedrohlich anschaut. Aber es wurde dann auch wirklich bedrohlich, denn dieser Hüne ist ein Neolutionist, der von Duko auf Donnie angesetzt wurde, um Druck auf Allison auszuüben, damit sie Sarah an ihn ausliefert.
    Dass Alison Sarah schlussendlich nicht verraten sondern Duko in eine Falle locken würde war klar. Und so kommt Donnie aus der Misere raus, sehr zur Enttäuschung des Hünen. Aber sehr zur Erleichterung von Allison, die dann richtig aufdreht bei ihrer Musical-Probe. Siobhan, die sich zuvor aufgemacht hat, Duko im Alleingang zu töten wegen des Mordes an ihrer Mutter, übt Elektroschockfolter an ihm aus, doch als sie erkennt, dass er nichts weiß, schießt sie ihn eiskalt über den Haufen. Was der Bastard auch verdient hat.
    Damit ist diese Situation gelöst, hoffe aber dennoch, dass wir die Kautionsanhörung von Donnie noch zu sehen bekommen, denn das wird bestimmt lustig werden, wenn Adele als seine Anwältin betrunken für Gericht auftaucht. Muss sagen, dass ich Adele mittlerweile ziemlich amüsant finde, weil die einfach so total schräg drauf ist. Somit fand ich auch die Szene mit ihr und Allison witzig, als sie Donnie im Knast besucht haben.

    Mika nimmt Kontakt zu Sarah und Cosima auf nach ihrem Verrat. Wie sich später herausstellt ist auch sie krank, sonst hätte sie sich wohl nicht wieder ins Spiel gebracht. Sie hat die Übertragung von Cho bzgl der Abschaffung des LEDA-Projekts abgefangen, so dass die wissenden Klone nun wissen, dass Jagd auf sie gemacht werden wird. Also nehmen sie Kontakt zu Susan auf, um die Experimente für die Heilung der Krankheit irgendwie weiter führen zu können.
    Cosima kommt dann auf die Idee, CASTRO mit Ira’s Samen und LEDA mit Sarah’s Eiern zu kreuzen. Mal schauen, ob das funktionieren wird oder ob wieder was dazwischen kommt. Sehr cooles Ende auf jeden Fall, als Cosima mit dem Hubschrauber in den hohen Norden auf Susan’s Insel fliegt.

    @Burning 660485 wrote:

    Und die nächste gute Folge, scheint so, als hätte die Staffel sich wieder gefangen, nach dem kurzen Ausrutscher vor kurzem. [/quote]
    Jepp, zum Glück. Muss sagen, dass mir die Staffel richtig gut gefällt, bis jetzt die zweitbeste Staffel nach der ersten.

    @Burning 660485 wrote:

    Donnie hats im Knast nicht gerade einfach, aber hat sich aber auch einfach wieder zu Donnie-mäßig angestellt :D Jemand fragt ihn ob er neu ist, und er versucht einen auf dicke Hose zu machen und prahlt mit seiner Drogenvergangenheit =) [/quote]
    Der Typ ist einfach der Knaller =)

    #507604
    Anonym
    Gast

    @Stampede 660520 wrote:

    Zu geil, wie Donnie total cool auf badass macht im Knast und so tut, als kenne er sich voll aus, dann aber mächtig die Hosen voll hat, als ihm ein Hüne gegenübersitzt und ihn bedrohlich anschaut.[/quote]
    Donnie ist einfach der beste =)

    @Stampede 660520 wrote:

    Aber sehr zur Erleichterung von Allison, die dann richtig aufdreht bei ihrer Musical-Probe.[/quote]
    Bis diese Rocknummer kam, fand ich das Musical ja echt bescheiden, aber dieser rockige Einschlag plötzlich war dann doch irgendwie cool :D

    @Stampede 660520 wrote:

    Cosima kommt dann auf die Idee, CASTRO mit Ira’s Samen und LEDA mit Sarah’s Eiern zu kreuzen. Mal schauen, ob das funktionieren wird oder ob wieder was dazwischen kommt.[/quote]
    Ich denke ja mal eher nicht und schätze, dass sich das Thema noch bis zum Ende der Serie durchziehen wird.

    @Stampede 660520 wrote:

    @Burning 660485 wrote:

    Und die nächste gute Folge, scheint so, als hätte die Staffel sich wieder gefangen, nach dem kurzen Ausrutscher vor kurzem.

    Jepp, zum Glück. Muss sagen, dass mir die Staffel richtig gut gefällt, bis jetzt die zweitbeste Staffel nach der ersten.[/quote]
    Definitiv #vertrag#

    #507606
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 660551 wrote:

    @Stampede 660520 wrote:

    Aber sehr zur Erleichterung von Allison, die dann richtig aufdreht bei ihrer Musical-Probe.

    Bis diese Rocknummer kam, fand ich das Musical ja echt bescheiden, aber dieser rockige Einschlag plötzlich war dann doch irgendwie cool :D [/quote]
    Außerdem ein verdammter Ohrwurm #argh#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.