4×08 – Treibgut | Distant Past



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292834
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    War ne gute Folge, wenngleich mir 2 Handlungen aufgrund versöhnlicher Kitsch-Handlungen sauer aufgestoßen sind

    Lynette
    Lynette sucht nach ihrer verschollenen Mutter und bekommt Hilfe von ihrem Stiefvater, den sie schon ewig nicht mehr gesehen hat. Langweilige Story, aber Richard Chamberlain war echt klasse, sehr charismatisch.
    Blöde Wendung, dass der schwul ist, schockierend war das keineswegs.
    Und blödes versöhnliches Finale, dass er nun wieder mit Stella zusammenzieht.
    Bäh, sowas belangloses, das interessiert doch keinen
    Lynette und ihre belanglosen Stories…sie sind wieder da #sad#

    Bree
    Bree und ihr Baby….das regt mich jetzt schon total auf X-(
    Die Szene im Bett war schon schlimm, aber Orson hat in dieser Folge Sprüche rausgehauen, eine wahre Pracht =)
    Orson: „What if I roll over and crush it?“
    Bree: „Don’t“

    Orson: How does a dentist feel when he can’t give a 90-year-old a life-time guarantee?“
    =) =)
    Andrew fühlt sich verständlicherweise wie das unerwünschte Kind, weil Bree ja alles besser machen will und will ausziehen.
    Und auch da kam eine arg rührselige Szene, als Andrew Bree sagt, er hätte ihr schön längst vergeben und bedankt sich bei ihr, dass er wegen ihr erwachsen geworden ist.
    Bäääh, sowas Schnulziges :-& :-&

    Susan
    Die Sache mit Drogen-Mike ist sogar recht interessant :-?
    Susan will Julie mit dem Medizinstudenten verkuppeln, der aber Mikes Drogendealer ist….also das fand ich ja irgenwie total witzig =)
    Aber ich fands gut, dass Mike da die Karten aufdeckt und beide den Typen raushauen….noch so ein Geheimnis wäre zu typisch gewesen, endlich mal nicht das übliche Schema
    Genial fand ich ja diesen Erpressungsreigen:
    Mike erpresst Adam um Drogen, weil da diese lasziv-mysteriöse Frau bei ihm aufgetaucht ist.
    Folglich erpresst Adam Orson um Drogen für Mike, weil er ja die Sache mit der gefakten Schwangerschaft weiß.
    Witzig mit anzusehen, wie alles sich verkettet, zumal nun auch Susan Orsons Namen auf der Pillendose gelesen hat
    Aber am besten an der Mike-Handlung fand ich das Gespräch zwischen ihm und Orson, als Mike sich „beschwert“ über das Vorstadtleben…..und letztendlich kommt auch raus, dass der Autounfall, den Orson ja verursacht hat, Schuld hat an Mikes Drogenproblemen. Virtuos erklärt und verknüpft mit einer Handlung, die schon lange abgeschlossen schien #hallo#

    Gabby
    Oh Gott, hat die mich wieder aufgeregt X-(
    Carlos will zur Polizei, Gabby, in ihrer von mir verhassten eiskalten Manier natürlich nicht. Also betäubt sie Carlos….oh, wie ich diese Frau hasse #motz# #motz#
    Aber ultrageil war, als die Polizei Selbstmord gleich ausgeschlossen hat, weil keine Fingerabdrücke auf dem Boot gefunden wurden….ich hab mich schief gelacht, Gabbys perfekter Plan ging voll in die Hose =) =)
    Bei der Sache im Krankenhaus hab ich erst geflucht wegen der vermeintlichen Amnesie von Victor (das wäre wieder zu typisch gewesen), aber dann gejubelt, als Carlos ihr offenbart, dass er sich an ALLES erinnert #devil2#
    Wie geil, jetzt gibts Psychoterror #devil2# #devil2# Carlos&Gabby….seht Euch vor #regie# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.