4×08 – Treibgut | Distant Past



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310350
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Es waren wieder einige gute Sachen dabi, aber einige Storys gehen mir auf den Keks.

    So zum Beispiel Lynettes. Die sucht ihre Mutter und will sie dazu bringen, wieder bei ihr einzuziehen. Ihr Stiefvater soll ihr helfen, dann stellt sich heraus, dass er schwul ist. Lynette kannn daraufhin ihre Mutter etwas besser verstehen. Letzendlch zieht ihre Mutter dann zu ihrem Ex.
    Ich hoffe, dass die Story damit beendet ist!

    Dann steckt Gabby ganz schön in der Klemme.
    Victor ist wieder aufgetaucht und kann sich (oh Wunder!) noch an alles erinnern. Doch statt alles der Polizei zu erzählen, plant Victor wohl einen persönlichen Rachefeldzug.
    Wird sicher interessant werden, wie Gabby versucht da wieder raus zu kommen. Zur Polizei beichten gehen, wird sie mit Sicherheit nicht.
    Vielleicht versucht auch Edie sich mit Victor zusammen zu tun :-?

    Bree ist davon besessen, bei Benjamin alles besser zu machen, als bei Andrew und Danielle.
    Andrew ist verständlicherweise gekränkt und zieht aus. Die Szene in seiner Wohnung waren etwas zu rührselig. Eigentlich war schon klar, dass Andrew seiner Mum verziehen hat, das musste nicht nochmal extra gesagt werden.
    Dass Andrew ausgezogen ist, ist an sich gar nicht mal so schlecht. Dieser Schritt hatte zum erwachsen sein einfach noch gefehlt. Und seine bisherige Entwicklung ist ja beeindruckend :>

    Mike leugnet weiterhin seine Sucht. Aber Susan weiß es.
    Die Story nervt ein wenig. Irgendwas ist immer bei den Beiden /:)

    Original von Stampede:

    Genial fand ich ja diesen Erpressungsreigen:
    Mike erpresst Adam um Drogen, weil da diese lasziv-mysteriöse Frau bei ihm aufgetaucht ist.
    Folglich erpresst Adam Orson um Drogen für Mike, weil er ja die Sache mit der gefakten Schwangerschaft weiß.
    Witzig mit anzusehen, wie alles sich verkettet, zumal nun auch Susan Orsons Namen auf der Pillendose gelesen hat
    Aber am besten an der Mike-Handlung fand ich das Gespräch zwischen ihm und Orson, als Mike sich „beschwert“ über das Vorstadtleben…..und letztendlich kommt auch raus, dass der Autounfall, den Orson ja verursacht hat, Schuld hat an Mikes Drogenproblemen.

    Das war das Beste an der Folge :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.