4×08 – Wind und Sonne | The Summer Man

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:
    Neben seinem Tagebuch, trifft er sich wieder mit seiner Freundin (keine Ahnung wie die heißt)

Who cares? :D

Das ist wahr. ;)

Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:
    Doch als er sich später mit der anderen Frau da trifft (auch keine Ahnung wie die heißt)

Dr. Faye Miller #hallo#

/:) Das müsstest du aber schon wissen die ist schon länger dabei. /:)

Stampede;456957 wrote:
    Comfortably Numb;456801 wrote:
    Burning;456749 wrote:
    Im Büro geht unterdessen die „sexuelle Belästigung“ von statten. Der komische neue Vogel scheints wohl auf Joan abgesehen zu haben. Macht entsprechende Kommentare in ihrer Nähe, und malt ein perverses Bildchen (aber dennoch sehr lustig, weiß garnicht was alle haben =)) und hängt es an Joans Fenster.

Über das Thema musst du mit Stampede reden, ich konnte dadrüber nicht lachen. ;)

Lachen wir gemeinsam drüber, Burning, der Numb steht halt beleidigt in der Ecke :D

#sad#

Stampede;456957 wrote:
    Weg mit ihm, solche Leute brauchen wir bei SCPD nicht.

Arbeitest du wohl jetzt auch schon da oder was? #ugly#

:D Ne, das war auf uns Serienzuseher + die Seriencharaktere bezogen – die Gesamtheit macht halt „wir“ aus. :-)

Stampede;456957 wrote:
    Betty ist halt eifersüchtig auf Don, dass er diese Freiheit hat, er kann sich ein junges Ding suchen und sie kann es nicht verhindern, sie würde ihn natürlich gerne zurückhaben, aber leider geht es nicht. Vielleicht war sie auch sauer, weil Don sie genau mit so einem Mädel betrogen hatte.

Also das Fettgedruckte glaube ich nie und nimmer #vertrag#
    Bei den anderen Sachen ist bestimmt was dran :-)

Keine schlechte Quote. ;)

Anonym
    Gast
    Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:
    Auch klasse das er sein Alkoholproblem erkannt hat, und was dagegen tun will. Hält ja auch lange, bestellt zwischendurch sogar Kaffee, und lässt die von Blankenship geholten Alkoholflaschen wieder zurück bringen. Klasse Zug von ihm, nur schade das er am Ende dann doch wieder zu Flasche greift. Okay, waren jetzt nur zwei Gläser, aber daraus können auch mal schnell zwei Flaschen werden.

Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn er dem Alkohol entsagt hätte ;) Da wäre bestimmt auch sein Ansehen bei seinen Partnern gesunken :D

Geglaubt habe ich es auch nicht. Habe eigentlich gedacht er greift schon früher wieder zur Flasche.

Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:
    mit der er sich wohl auch recht gut zu verstehen scheint, und bekommt dann im Taxi von ihr sogar einen anständigen Blowjob :D

Möchte ja echt wissen, was der Taxifahrer da gedacht hat :D

Ist für den bestimmt was alltägliches :D

Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:
    Doch als er sich später mit der anderen Frau da trifft (auch keine Ahnung wie die heißt)

Dr. Faye Miller #hallo#

Danke, auch wenn ichs mir wahrscheinlich eh nicht merken kann #ugly#

Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:
    Vielleicht findet er ja wieder jemanden mit dem er jetzt einen etwas längeren Lebensabschnitt verbringen kann.

Ich glaube es nicht. Mit Don hält es doch keine aus…

Stimmt auch wieder.

Stampede;456957 wrote:
    @Burning 456749 wrote:

Bin mal gespannt ob es sich bei den beiden wieder einrängt

#ugly#[/quote]OMG was ist mir denn da passiert? #ugly#

Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:
    Aber Betty hängt definitv noch an Don.

Eifersüchtig war sie, ja, aber sie hasst ihn wie die Pest, das war auch deutlich zu spüren, fand ich :-?

Okay, bei dem Spacken den die jetzt als Mann hat kein Wunder #pfeifen#

=)[/quote]Ja, ist doch wahr. Wer mag denn schon bitte Henry?

Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:
    Im Büro geht unterdessen die „sexuelle Belästigung“ von statten. Der komische neue Vogel scheints wohl auf Joan abgesehen zu haben. Macht entsprechende Kommentare in ihrer Nähe, und malt ein perverses Bildchen (aber dennoch sehr lustig, weiß garnicht was alle haben =)) und hängt es an Joans Fenster.

Über das Thema musst du mit Stampede reden, ich konnte dadrüber nicht lachen. ;)

Lachen wir gemeinsam drüber, Burning, der Numb steht halt beleidigt in der Ecke :D

Haha, ja das find ich gut :D

Comfortably Numb;456969 wrote:
    Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:

Dr. Faye Miller #hallo#

/:) Das müsstest du aber schon wissen die ist schon länger dabei. /:)

Ich weiß, Asche auf mein Haupt. Aber kann mir ihren Namen einfach nicht merken.

Comfortably Numb;456969 wrote:
    Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:

#sad#

=)=)

Stampede
    Mitglied
    Burning;456987 wrote:
    Habe eigentlich gedacht er greift schon früher wieder zur Flasche.

Vielleicht wusste er nicht, welche der 4 Flaschen, die Ida gebracht hat, er nehmen soll :D

Burning;456987 wrote:
    Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:
    mit der er sich wohl auch recht gut zu verstehen scheint, und bekommt dann im Taxi von ihr sogar einen anständigen Blowjob :D

Zu der Zeit bestimmt nicht, das waren doch die 60er :p

Burning;456987 wrote:
    Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:

Dr. Faye Miller #hallo#

Dann schreibs dir auf #vertrag#:p

Burning;456987 wrote:
    Wer mag denn schon bitte Henry?

Der Numb #pfeifen#

Anonym
    Gast
    Stampede;456989 wrote:
    Burning;456987 wrote:
    Habe eigentlich gedacht er greift schon früher wieder zur Flasche.

Vielleicht wusste er nicht, welche der 4 Flaschen, die Ida gebracht hat, er nehmen soll :D

#ugly#

Stampede;456989 wrote:
    Burning;456987 wrote:
    Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:

Vielleicht nimmt sie ja immer den gleichen Taxifahrer =)

Stampede;456989 wrote:
    Burning;456987 wrote:
    Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:

Dr. Faye Miller #hallo#

Dann verlier ich den Zettel :p

Stampede;456989 wrote:
    Burning;456987 wrote:
    Wer mag denn schon bitte Henry?

Der Numb #pfeifen#
    Wer mag denn schon …. *hust*

=) :p #pfeifen#

Stampede
    Mitglied
    Burning;456991 wrote:
    Stampede;456989 wrote:
    Burning;456987 wrote:
    Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:

Vielleicht nimmt sie ja immer den gleichen Taxifahrer =)

NY ist ja auch nicht so groß, da kann man auch schonmal immer den gleichen Taxifahrer erwischen #ugly#

Burning;456991 wrote:
    Stampede;456989 wrote:
    Burning;456987 wrote:
    Stampede;456957 wrote:
    Burning;456749 wrote:

Dr. Faye Miller #hallo#

Dann verlier ich den Zettel :p

#ugly#

Großes Kino als Blankenship Don Roger nannte. Dass die alte Frau so einen raushaut, unglaublich. #mh# Und noch viel größeres Kino als Peggy diesen kleinen Dreckssack feuerte. #mh# Hatte dieser absolut verdient und ich muss sagen, dass Peggy mir richtig gut gefallen hat, weil sie genau das Richtige tat. Joans bitchige Antwort im Fahrstuhl musste zwar nicht sein, aber irgendwie hatte sie schon Recht.

Betty findet in jedweder Aktion eine Lösung, Don die Schuld in die Schuhe zu schieben bzw. das ist die Lösung. Diese Frau ist einfach ’ne totale Bitch geworden, hoffentlich kommt sie bald wieder angekrochen und kriegt von Don ’nen saftigen Korb. :>

Absolut genial waren ja wohl die Voice-Overs von Don. Sehe das wie Stampede, das hat der Serie eigentlich noch gefehlt. War zwar anfangs etwas befremdlich, fühlte sich inmitten der Episode dann aber immer besser an. Allerdings ist seine krasse Entwicklung ja erst auf die letzten Folgen zurückzuführen und darauf, dass er sich den Frust und Schmerz wegtrinkt. Dafür finde ich die Aktion, sein Leben neu zu führen, ein bisschen zu krass. Klar, so Tage hat jeder Mal, wo er sich den Frust von der Seele trinken muss, und er hat es zwei Mal übertrieben, aber wirklich ein Alkoholproblem? Ich mein, guck man sich Roger an, dessen Alkoholkonsum der letzten Woche vergleichbar ist mit den Litern an Wasser, die ganz Afrika für ein Jahr versorgen würden…

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 533940 wrote:

Großes Kino als Blankenship Don Roger nannte. Dass die alte Frau so einen raushaut, unglaublich. [/quote]
    Die Blankenship ist eh genial, die sorgt für unendlich viel Humor #mh#

Betty findet in jedweder Aktion eine Lösung, Don die Schuld in die Schuhe zu schieben bzw. das ist die Lösung. Diese Frau ist einfach ’ne totale Bitch geworden, hoffentlich kommt sie bald wieder angekrochen und kriegt von Don ’nen saftigen Korb. :> [/quote]
    Purer Hass trieft aus diesen Worten :D

Ich mein, guck man sich Roger an, dessen Alkoholkonsum der letzten Woche vergleichbar ist mit den Litern an Wasser, die ganz Afrika für ein Jahr versorgen würden…

:D

@Stampede 534434 wrote:

Betty findet in jedweder Aktion eine Lösung, Don die Schuld in die Schuhe zu schieben bzw. das ist die Lösung. Diese Frau ist einfach ’ne totale Bitch geworden, hoffentlich kommt sie bald wieder angekrochen und kriegt von Don ’nen saftigen Korb. :> [/quote]
    Purer Hass trieft aus diesen Worten :D

Dabei habe ich mir sogar Mühe gegeben, ruhig zu schreiben, um diesen Hass zu verschleiern. #sad#

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.