4×09 – Alles für die Katz | Live And Let Die



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #210695
    Westheim
    Mitglied

    Nachdem Kater Lucky gestorben ist, sorgt Alf mit ein paar neuen Katzen für Ersatz. Zunächst behauptet er, die Kätzchen verspeisen zu wollen. Dann entpuppt er sich als wahrer Katzenfreund.

    Quelle: Premiere

    Die Folge find ich traurig … sehr traurig … armer Lucky. Aber aus dem Tod hätte man mehr machen können. ALF hätte Lucky zum Beispiel unter ein vorbeifahrendes Auto jagen können, das natürlich Willies gewesen wäre … schade drum … die kleinen Kätzchen sind aber putzig, hehe. Llllllecker!

    #423385
    Westheim
    Mitglied

    Lucky ist tooooooooot :(( :(( :(( :(( Und wieso wollen sie ALF ihn nicht fressen lassen? #hm# #sad#
    Dann haben die Tanners aber ja jetzt kein Haustier mehr. Dann ist doch der Weg frei für ALFs Pony, oder nicht?
    ALF mit dem Kätzchen war ja süüüüß #rot# Aber wo bekommt er so schnell einen ganzen Wurf Kätzchen her? #hm# Wer hat die entgegen genommen? #hm# Katie-Kate hat dagegen kein Problem, sie eins nach dem anderen wieder herzugeben. Eins kann ALFie aber dann doch retten. Und wie er mit dem Knubbel schmust. Süüüüüüüüüß … #rot# #rot# #rot#
    Und Raquel hat sich für die Apothekerzeitung ablichten lassen, weil sie jung war und das Geld brauchte =) =)

    ALF: Und wenn wir sterben, wenn wir pofen, schiebt uns in den Heißluftofen.

    ALF: Fische müssen schwimmen, Vögel müssen reisen, warum darf ich nur keine Katze verspeisen?

    ALF: Katzenfreunde wurden angespuckt. (spuckt Willie an)
    Willie: Warum spuckst du auf meine Schuhe?
    ALF: Ich hielt eine Demonstration für hilfreich.

    Brian: Ich will aber keinen Hund.
    ALF: Ich auch nicht. Zu viel Knorpel.

    Willie: In diesem Haus werden keine Katzen gegessen.
    ALF: Aber das soll dann bitte für alle gelten, wenn ich mitspielen soll.

    ALF: Hab ich dich schon jemals belogen?
    Kate: Ja. Schon mehrmals.
    ALF: Ich meine heute.

    ALF: Weißt du, Willie. Meine Mutter hatte Unrecht. Es macht doch Spaß, mit dem Essen zu spielen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.