4×09 – Chuck gegen Phase Drei | Chuck vs. Phase Three



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #332244
    ClaireB
    Mitglied

    Sarah, Chuck, Morgan and Casey head to the jungles of Southeast Asia when The Belgian (Richard Chamberlain) tries to learn more about the Intersect; Ellie and Awesome try to decipher a secret her father left behind.
    Quelle: Spoiler TV – The TV Spoiler Site

    #404424
    ClaireB
    Mitglied
    #404949
    Roland Deschain
    Mitglied

    ‚It’s the giant blond she-male.‘ – richtig geil, als Sarah da aus dem Wasser kam. Sowieso waren die Szenen im Dschungel und die damit verbundenen Kampfszenen von Sarah um Chuck zu befreien einfach klasse. Mit Morgan und Casey wurde das Ganze nochmal versüßt.

    Chucks Träume waren okay, außer dem letzten genialen, in dem Jeff Chuck drauf hinwies, dass er im Fernsehen war (=)); die andere Handlung recht langweilig bis auf den Schluss. Mal schauen, was Ellie und Awesome da jetzt sahen. Und wurde hier mit Chucks Antrags-Plänen und Sarahs Liebesrede ein Grundstein für ein Ende gelegt? :-?

    Geil war auch Casey und der Teppich. =)

    Gute Folge, hat mir eigentlich fast durchgehend gefallen. #hallo#

    #404958
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;422121 wrote:
    ‚It’s the giant blond she-male.‘ – richtig geil, als Sarah da aus dem Wasser kam. Sowieso waren die Szenen im Dschungel und die damit verbundenen Kampfszenen von Sarah um Chuck zu befreien einfach klasse. Mit Morgan und Casey wurde das Ganze nochmal versüßt.

    Ja, die Szene war einfach super. Wie die Wachen da alle weg gerannt sind =) Und Morgan ist weiterhin saustark unterwegs. Den sollten sie viel mehr in die Spionarbeit mit einbeziehen.
    Schade fand ich aber, dass sie Chuck nicht das Gedächtnis geraubt haben. Hab zwar keine Ahnung, wie das weitergehen könnte. An sich hätte die Story schon ordentlich potential.
    Immerhin ist jetzt zwischen Chuck und Sarah alles geklärt. Ich hoffe, dass sie sich jetzt wieder etwas mehr um andere Storys kümmern und nicht so sehr um die Chuck und Sarah Beziehung…

    #404959
    Roland Deschain
    Mitglied
    Adrian Monk;422132 wrote:
    Und Morgan ist weiterhin saustark unterwegs. Den sollten sie viel mehr in die Spionarbeit mit einbeziehen.

    An sich bin ich eigentlich dafür, allerdings weiß ich nicht genau, ob dann seine Momente dann zu nervend und nicht mehr lustig werden. Immer wenn er und das Team auf Tour sind, wird es amüsant, jedoch könnte das auf Dauer eben nicht mehr sein. So wie zur Zeit geht es auch, wie ich finde.

    Adrian Monk;422132 wrote:
    Schade fand ich aber, dass sie Chuck nicht das Gedächtnis geraubt haben. Hab zwar keine Ahnung, wie das weitergehen könnte. An sich hätte die Story schon ordentlich potential.

    Mal kein Friede, Freude, Eierkuchen wäre echt schön gewesen. Aber dann hätte Chuck durchs Sarahs Liebe und Berührungen wieder zu sich gefunden etc. :p

    Adrian Monk;422132 wrote:
    Immerhin ist jetzt zwischen Chuck und Sarah alles geklärt. Ich hoffe, dass sie sich jetzt wieder etwas mehr um andere Storys kümmern und nicht so sehr um die Chuck und Sarah Beziehung…

    Jop, ich hoffe doch, dass der Cliffhanger eventuell wegweisend für die nächsten Folgen wird oder man die Mutter mal wieder ins Spiel kommen lässt.

    #405001
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;422135 wrote:
    Adrian Monk;422132 wrote:
    Und Morgan ist weiterhin saustark unterwegs. Den sollten sie viel mehr in die Spionarbeit mit einbeziehen.

    An sich bin ich eigentlich dafür, allerdings weiß ich nicht genau, ob dann seine Momente dann zu nervend und nicht mehr lustig werden. Immer wenn er und das Team auf Tour sind, wird es amüsant, jedoch könnte das auf Dauer eben nicht mehr sein. So wie zur Zeit geht es auch, wie ich finde.

    Hast schon irgendwie recht. Manchmal ist weniger mehr :p

    Roland Deschain;422135 wrote:
    Adrian Monk;422132 wrote:
    Schade fand ich aber, dass sie Chuck nicht das Gedächtnis geraubt haben. Hab zwar keine Ahnung, wie das weitergehen könnte. An sich hätte die Story schon ordentlich potential.

    Mal kein Friede, Freude, Eierkuchen wäre echt schön gewesen. Aber dann hätte Chuck durchs Sarahs Liebe und Berührungen wieder zu sich gefunden etc. :p

    Klar. Aber so ein paar Folgen hätte man das ruhig durchziehen können…

    #405104
    ClaireB
    Mitglied

    sarah-s04e09.gif

    #405105
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die Szene ist ja eigentlich auch sowas von sinnbefreit. Nur für den männlichen Zuseher nicht :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.