4×09 – Comic-Helden | Graphic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313530
    Tryxie
    Mitglied

    Es gab neben den „normalen“ diesmal auch einige Gastschauspieler zu sehen. Whil Wheaton (Star Trek TNG Wesley Crusher), Joe Morton (Eureka Henry Deacon) und Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft Doc Emmet Brown). Dieses Mal war wieder ein ziemlich großer Anteil persönlicher Momente dabei. So wird Charlie samt Freunden und Familie für ein Zeitungsinterview „heimgesucht“, was ihm Anfangs gar nicht recht ist.
    Der Fall hat einige Wendungen, auch wenn recht früh klar ist, wer und warum hinter dem Ganzen steckt. Das dieser sich die falschen Komplizen ausgesucht hat…Tja, das nennt man wohl Pech.
    Don scheint sich langsam von der Trennung von Liz zu erholen, Colby ist wieder dabei und versteht sich wieder bestens mit David, und mein Liebling Megan versucht erfolgreich (?) Colby zu verkuppeln.
    Aber es war ein interessanter Einblick in die Comicszene, von der ich so überhaupt keine Ahnung habe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.