4×09 – Comic-Helden | Graphic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313534
    Tryxie
    Mitglied

    Mhm, irgendwie weiß ich nicht was ich von der Folge halten soll.

    Den Fall fand ich weniger spannend. Es war schon recht früh klar, dass alles auf Seth Marlowe deutet und er war es dann auch. Sein Plan war ja gut (und irgendwie auch ehrenhaft), allerdings war das FBI doch schlauer.

    Neben dem Fall ging es auch um die Charaktere:

    Ein Typ von der Vanityfair möchte einen Bericht über Charlie schreiben. Er ist sehr kritisch gegenüber Charlies Freundschaftstheorie (was ich ehrlich gesagt gut verstehen kann), doch die Gespräche mit seinen Freunden scheinen ihn doch eines besseren zu belehren. Der Artikel scheint gut ausgefallen zu sein; zumindest der Teil in dem Don zitiert wird.

    David outet sich als Comicfan und hat eine geniale Flugeinlage.

    Und Colby ist wieder dabei und zwischen ihm und David scheint wieder alles zu stimmen. Und Megan versucht ihn zu verkuppeln, da er gerne jemanden kennen lernen möchte.

    Don hat noch immer Probleme mit der Trennung von Liz. Aber es scheint sich zu bessern und am Schluss „verabredet“ er sich mit David.

    Schön ist auch der Schluss als Ross Moore Comics unserer Helden malt: Don und Charlie zusammen in ihren Rollen (FBI-Agent mit Mathematikerbruder) und Larry als Comicheld (The Quantum Avenger)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.