4×09 – Das Versprechen | Vows



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325021
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nachdem sich Junior und Kris ihre Liebe gestanden haben, beschließen sie, heimlich zu heiraten. Doch noch bevor sie sich in einer kleinen Kapelle das Ja-Wort geben können, klingelt das Handy von Kris. Am anderen Ende meldet sich Matt mit einer Hiobsbotschaft: Jean ist ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem sie beim Training von dem Wallach Nikaya getreten wurde. Junior und Kris blasen die Hochzeit kurzerhand ab und fahren zum Hospital. Dort wartet bereits Matt, der in großer Sorge um seine Mutter ist. Tag und Nacht wacht er in der Folgezeit an Jeans Bett, weshalb sich Kris um alle Angelegenheiten auf der Farm allein kümmert. Sie stellt fest, dass Nikaya im Grunde nur ein extrem sensibles Pferd ist, das bei entsprechender Behandlung Bestzeiten läuft. Darum glaubt sie auch, dass es lohnenswert wäre, weiterhin mit Nikaya zu trainieren. Matt hingegen will den Übeltäter, dem er die alleinige Schuld am Zustand seiner Mutter gibt, unbedingt loswerden. Unterdessen besucht Pablo Jean im Krankenhaus. Durch die schockierende Nachricht von ihrem Unfall ist Pablo klar geworden, dass er Jean liebt. Am Krankenbett fasst er sich ein Herz und will seiner ehemaligen Arbeitgeberin endlich seine Liebe gestehen. Doch just in diesem Moment verliert Jean das Bewusstein und ihr Zustand verschlechert sich zusehends …

    Quelle: VOX

    #358881
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Die Folge hat mir am Anfang super gut gefallen. Auf was ich gewartet habe schien endlich zu passieren. Dann der Anruf (ja klar, ich wusste es schon, da ich ja die Vorschau kenne) Jean hatte einen Unfall. Soweit so gut (oder eben schlecht). Es war zu erwarten, dass die Hochzeit verschoben wurde, für alle Beteiligten verständlich. Für mich schien Matt heute etwas streitsüchtig zu sein heute, da er Junior plumpt angemacht hat, weil er auf der Farm geholfen hat. Von wegen Konkurenz, ist er nicht mal auf den Gedanken gekommen, dass ein Freund helfen will? Gott, aber endlich hat Kris das Ruder in die Hand genommen und ihm gesagt, sie sind zusammen. Amen. Wurde ja auch Zeit. Nur, Matt hätte sich das doch denken können? Klar es verletzt ihn, er liebt sie immer noch. Und trotzdem war es zu erwarten, Matt hat Kris vor der Hochzeit von Junior selber vergeworfen sie würde sie sabotieren wollen und warum macht man sowas, weil man den Menschen liebt, der eine andere heiraten will.
    Jetzt das Gelaber nix Freundschaft, nur Geschäft…

    Total schön allerdings, dass Kris Junior nochmal gezeigt hat, dass sie ihn vor alles andere stellt und ihr die anderen sozusagen am „Arsch“ vorbeigehen (sorry). Vielleicht muss ich Pablo ja doch dafür danken, dass er sie vor die Wahl gestellt hat? Nein … :D
    Dabei hat Kris nun ihre Lizens wieder und wir wollen sie ja alle rennen sehen.

    Tja und nun Jean? Wird sie es schaffen? Schalten sie morgen wieder ein ;)

    normal_vows018.jpg
    normal_vows027.jpg
    Junior? Nervös … nein … überhaupt nicht :P

    #358893
    Mindy Simmons
    Mitglied

    hihi ja, die folge war süß. überhaupt finde ich die 4. staffel mit der 1. noch mit die besten, die dazwischen waren teilweise echt langweilig …

    die szenen vor dieser kapelle mit kris und junior fand ich süß, endlich lächelt kris mal wieder (was, wie ich finde, viel zu selten passiert!) und sieht glücklich aus. ich mochte auch die ganzen seifenblasen … irgendwie ja doch „romantisch“. #pfeifen#

    dass irgendwas dazwischen kommen musste, war ja klar (wir wissen ja wies ausgeht …). ich finde an matts reaktion hat man gesehen, wie sehr er seine mutter liebt und dass er doch nicht selbständig eine farm leiten könnte ohne ihre hilfe. daher finde ich auch seine reaktion, das betreffende pferd „los werden“ zu wollen, verständlich. durch dieses tier wird er nur immer wieder an den unfall seiner mutter erinnert. aber kris hat es ja dann doch geschafft, eine gute zeit mit wiehiesdaspferdnochmal? zu erzielen, also darf der gute bestimmt bleiben.

    #358903
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Nikaya , aber ich musste auch erstmal nachgucken, ist ja auch eigentlich nicht sooo wichtig.
    Ja stimmt, natürlich, für jeden sehr sehr schrecklich wenn auf einmal die Mutter einen schweren Unfall hat. Natürlich gibt er sich die Schuld und um ehrlich zu sein hatte ich die Befürchtung, dass er sie evtl. Kris gibt, da Jean mitgeholfen hat weil sie nicht da… zum Glück nicht.

    Und ich freu mich voll, dass ich jemanden hier hab, mit dem ich über Wildfire reden kann :D

    #359001
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 304114 wrote:

    Und ich freu mich voll, dass ich jemanden hier hab, mit dem ich über Wildfire reden kann :D

    hihi ja, ich auch! :D
    aber leider gibts das unterforum hier noch nicht so lange wie die serie läuft. guckst du danach OC? dann können wir da weiterquatschen, wenn wildfire zu ende ist. =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.