4×09 – Der falsche richtige Freund | The Boyfriend Complexity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #332286
    ClaireB
    Mitglied

    Leonard ist überrascht, als Penny ihn vor ihrem Vater Wyatt plötzlich küsst. Penny erklärt dem verwirrten Leonard, sie hätte ihrem Vater erzählt, dass sie wieder ein Paar seien, weil ihr Vater begeistert von ihm war und sie nicht länger über das Thema reden wollte. Raj will die Nacht in seinem Büro verbringen, weil er mit einem ferngesteuerten Teleskop Planeten beobachten möchte. Howard und Bernadette leisten ihm Gesellschaft – schon bald ist Raj genervt von dem Pärchen.

    Quelle: ProSieben

    #404644
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr coole Folge. :D

    Pennys Vater kam zu Besuch und Leonard musste den Freund wieder spielen – war schon klasse, wie die er und der Vater sich verstanden. Und Sheldon hatte auch wieder seine Sorgen. =) Dafür hatte Leonard einen neuen Facebook-Freund.
    Richtig geil der andere Plot mit Raj, Howard und Bernadette. Schon geil Howards Witze – ich fand die amüsant, jedenfalls beim ersten Mal – und danach noch der Kuss zwischen Howard und Raj. =) „Do you even think of other people?“ =)

    #404700
    Anonym
    Gast

    HELL YEAH! Frank Lundy! ##um## Äh Bill Hickok. Ne. Penny’s Vater. :D Hat Penny ihrem Daddy erzählt sie wäre noch mit Leonard zusammen? :D Sheldon war so geil. „Guess what just happened“ und er fängt an von Zeitreisen, Gedankenkraft und Delfinen. :D War klasse wie Leonard Penny’s Scherade ausnutzt und sich übermäßig dämlich verhält. ;) Also voll streberhaft. War natürlich herrlich fies wie er aus Daddy alte Geschichten über Penny rausholte. :D „Freakedy frak, not this again.“ ;) Die Auflösung war nicht schlecht, Daddy war gar nicht sauer, im Gegenteil, er hofft dass Leonard es noch mal mit Penny versucht. Und der arme Sheldon und sein Roommate-Agreement. ;)

    War auch nicht schlecht wie Raj und Bernadette ein bisschen ihre Witze über Howard rissen. ;) Die Mutter konnte besonders die Rapperin gut nachmachen. ^^ Der „Kuss“ von Howard und Raj war ja echt…GEIL! =) „He never touched my telescope.“ ^^

    Fazit: Eine amüsante Folge. Leider konnte die Nebenhandlung um Raj u. Howard nicht ganz mit der guten von Penny’s Vater und Leonard mithalten. Sheldon war leider zu wenig zu sehen. 3,75/5.

    #404703
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nur 3,75? Dafür klangen deine Worte beim Fazit aber besser und an sich war die Folge auch besser als 3,75. /:) :-) ;)

    #404704
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;421366 wrote:
    Nur 3,75? Dafür klangen deine Worte beim Fazit aber besser und an sich war die Folge auch besser als 3,75. /:) :-) ;)

    Jaja. Red du nur. :p 4 Punkte gäbe es, wenn die Folge durchgehend lustig war, aber Sheldon fehlte halt einfach (an allen Ecken und Enden), so toll wie du fand ich Raj/Howard nicht. ;)

    #404715
    ClaireB
    Mitglied

    Durchwachsene Folge, gab kaum Lacher.

    Raj war nicht wirklich witzig bis auf den Kuss und das Ende beim Essen. :D
    Und Leonards Plot war einfach nur laaaaangweilig.

    Comfortably Numb;421361 wrote:
    „Guess what just happened“ und er fängt an von Zeitreisen, Gedankenkraft und Delfinen. :D

    Beste Szene. :D

    #425365
    Giuliana
    Mitglied

    Der Teil mit Penny und Leonard war relativ lahm.
    Am Anfang wars zwar noch lustig wie Leonard die Situation für sich ausnutzt, aber die Spielchen haben ihren Reiz schnell verloren. Toll war dann nur noch Sheldon am Schluss, als seine ganze Arbeit umsonst war und er wütend mit dem Papier um sich wirft =)

    Raj und seine Planetenbeobachtung waren zu Beginn auch ziemlich unspektakulär. Lustig war nur, als er und Bernadette sich über Howard lustig machen.

    Achja, das gabs auch noch :D:

    #425381
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war irgendwie öde. Die Story mit Penny und Leonard war öde. Und dass Raj einsam ist, ist eh nichts Neues.

    Sheldon: Ich mag die neue Version von Monopoly nicht. Ich bevorzuge die klassische Version. Und die klingonische.

    Howard Wolowitz: Indisches Monopoly ist genauso wie das klassische, nur das Geld ist in Rupien, man baut keine Hotels, sondern Callcenter, und wenn man eine Ereigniskarte zieht, kann man an der Ruhr sterben.

    Howard Wolowitz: Welches verdammte Raumschiff hat ein Loch in der Mitte?
    Raj: Ein … romulanischer Kampfbagle …?

    Raj: Meine einzigen Freunde wären mein genetisch veränderter Affenbutler und die Kleinwüchsigen von meinem lebenden Schachspiel.

    #461082
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge

    Wie Lenard es genießt Pennys Situation mit ihrem Vater auszunutzen sehr geil.

    Der Pilot um Raj & Howard war auch sehr geil und dazu noch der Kuss zwischen den beiden.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.