4×09 – Die Opernkarten | The Opera



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328421
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jerry wird von Kramer dazu überredet, zusammen mit George und Elaine in die Oper zu gehen. Auch Elaines neuer Freund Joey soll mitkommen. Jerry ahnt nicht, dass es sich bei Joey um Joe Devola handelt – der ihn umbringen will.

    Quelle: Premiere

    #381267
    Anonym
    Gast

    Oh shit, Crazy Joe Devola! Mit dem Elaine ausgeht. Der sauer auf Seinfeld ist – was er ihm auf den AB quatscht. Der Seinfeld durch/wegen Elaine treffen wird.

    “You don’t understand Jerry. That’s the way they talk in Italy: They sing to one another.” =)
    Geniale Erklärung von Kramer, warum Opern-Sänger singen.

    Alter Schwede, war schon creepty, wie Elaine in Joe Devola’s Apartment steht. Er bedroht sie unterschwellig – ein Parfümspray rettet Elaine!

    Kramer und George versuchen, weil sie 2 Extratickets haben, diese illegal zu verscherbeln.

    Alter Schwede! Die Folge wird immer gestörter: George legt sich mit einem gewissen Mr. Reichmann an, dem er einen bösen Hochzeitstoast verpasst hat – der wird sauer, weil George illegal Tickets verkauft, ringt mit ihm und braucht jetzt einen Arzt. :p

    Am Ende gibt George sein Ticket für einen Chinesen auf, Susan kommt doch und Kramer vergibt sein Ticket an Joe Devola.

    Fazit: Klasse Folge, witzig auch, statt der Seinfeld-Abspannmusik eine Arie zu verwenden! Nur war der Schluss war zu abrupt! 4/5 #mh#

    #400918
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich weiß nicht, die Folge war eigentlich richtig klasse. :D Clowns sind aber echt wirklich gruselig, besonders wenn sie – wie in diesem Fall – Karate können. #argh# George im Anzug war genial, Kramer ging wie immer gekleidet in die Oper. =)

    Kramer: „Jerry, you don’t understand, thats the way they talk in Italy, they sing to one another.“

    Jerry(on phone): „But officer, he threatened me! I don’t understand, that’s not right! What if it was the President of the United States, I bet you’d investigate… So what’s the difference, I’m a comedian of the United States.“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.