4×09 – Die Sehnsucht nach dem perfekten Tag | Another Perfect Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #332821
    ClaireB
    Mitglied

    Following his final pretrial meeting with Abby, Hank returns to the hotel and discovers he’s been evicted for not paying his bill, but after a night in his car Karen and Becca agree to take him in. Meanwhile, Peggy and Charlie’s sexually charged romance gets even kinkier; and later in the evening Becca and Pearl go for a joyride in Hank’s Porsche.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #411026
    ClaireB
    Mitglied

    War in Ordnung.

    Die Sache rund um den Unfall und Becca war recht vorhersehbar und lahm. Karen und Hank sind sich aber auch wieder ein bisschen näher gekommen.

    Charlie und die Blonde wird mir aber langsam auch ein bisschen zu abgedreht…
    Hoffentlich kommt der wieder mit Marcy zusammen.

    #411054
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge.

    Mal abgesehen von Charlie und seiner Durchgeknallten da :-w Die hat ja beim Sex noch größeren Schwachsinn geredet als beim letzten Mal, einfach nur grauenhaft. Und dann behauptet sie auch noch, dass Charlie der mit den verrückten Fantasien ist #ugly#
    Das Essen in Stu’s hallendem Haus war ja auch ziemlich peinlich. Wie Stu Marcy das Weinglas aus den Händen reißt #ugly# Nun weiß also Charlie von der Schwangerschaft. Und hat definitiv noch Gefühle für Marcy und sie wohl für ihn auch. Deswegen brennt ihn die Durchgeknallte mit dem Zigarettenanzünder (wars doch, oder?), aber es gibt halt nichts, was man mit einem Blow-Job nicht wieder gut machen könnte :p

    Dafür war die Handlung rund um Henry James Moody III. umso besser, hat mir sehr gut gefallen.
    25K auf der Hotelrechnung, reife Leistung =)
    Kreditkarte gesperrt also pennt er im Auto, mit Vogelscheiße auf der Schulter :D
    Beccas Fahrstunden fand ich klasse, genau wie Hanks Abendessen (Cheese Sensation :D). Gibt ja immer so Phasen, wo mich Hank mit seinem Gelaber aufregt, aber hier in dieser Folge fand ich ihn absolut cool und hochsympathisch #mh#
    Beccas Unfall war in der Tat vorhersehbar, aber doch gut, und das Ende, als er mit Karen zuerst melancholische Gespräche führt und sie ihn dann mit der eiskalten Realität konfrontiert fand ich auch richtig klasse und emotional #hallo#

    Gute Folge mit emotionalen und klasse Familienmomenten und -gesprächen der Moodys. Charlies Handlung kehren wir mal unter den Teppich :p

    ClaireB;443862 wrote:
    Karen und Hank sind sich aber auch wieder ein bisschen näher gekommen.

    Findest du? :-? Mir kommt das genau andersrum vor. Früher hätte sie sich von Hanks Gerede und der melancholischen Stimmung anstecken lassen und wäre ihm wieder verfallen, aber am Ende der Folge erkennt sie ja, was Sache ist und wie die Realität aussieht. Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich näher gekommen sind, eher im Gegenteil :-?
    Aber dafür ist hoffentlich Ben aus dem Bild, der hat sich in der Folge ja wie ein Arschloch aufgeführt X-(

    ClaireB;443862 wrote:
    Charlie und die Blonde wird mir aber langsam auch ein bisschen zu abgedreht…
    Hoffentlich kommt der wieder mit Marcy zusammen.

    Da hingegen würde ich drauf wetten, dass die beiden wieder zusammen kommen. Spätestens dann, wenn Marcy ihm sagt, dass das Kind von ihm ist #hallo#

    #411068
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;443956 wrote:
    Mal abgesehen von Charlie und seiner Durchgeknallten da :-w Die hat ja beim Sex noch größeren Schwachsinn geredet als beim letzten Mal, einfach nur grauenhaft. Und dann behauptet sie auch noch, dass Charlie der mit den verrückten Fantasien ist #ugly#

    Witzig ja dann am Ende, als sie von Charlies Kinderwunsch angewidert ist. #ugly#

    Stampede;443956 wrote:
    aber es gibt halt nichts, was man mit einem Blow-Job nicht wieder gut machen könnte :p

    Naja, es sei denn sie schneidet ihm den Pullermann ab. :p

    #411069
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;443990 wrote:
    Stampede;443956 wrote:
    Mal abgesehen von Charlie und seiner Durchgeknallten da :-w Die hat ja beim Sex noch größeren Schwachsinn geredet als beim letzten Mal, einfach nur grauenhaft. Und dann behauptet sie auch noch, dass Charlie der mit den verrückten Fantasien ist #ugly#

    Witzig ja dann am Ende, als sie von Charlies Kinderwunsch angewidert ist. #ugly#

    Warum auch immer #ugly#

    ClaireB;443990 wrote:
    Stampede;443956 wrote:
    aber es gibt halt nichts, was man mit einem Blow-Job nicht wieder gut machen könnte :p

    Naja, es sei denn sie schneidet ihm den Pullermann ab. :p
    Gutes Argument =)

    #411071
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;443993 wrote:
    ClaireB;443990 wrote:
    Stampede;443956 wrote:
    Mal abgesehen von Charlie und seiner Durchgeknallten da :-w Die hat ja beim Sex noch größeren Schwachsinn geredet als beim letzten Mal, einfach nur grauenhaft. Und dann behauptet sie auch noch, dass Charlie der mit den verrückten Fantasien ist #ugly#

    Witzig ja dann am Ende, als sie von Charlies Kinderwunsch angewidert ist. #ugly#

    Warum auch immer #ugly#
    Welche Frau will schon einen kleinen Charlie? :p

    #411074
    Stampede
    Mitglied

    Frisurtechnisch gesehen kommt das Baby genauso auf die Welt wie sein Vater jetzt aussieht :D

    #411075
    ClaireB
    Mitglied

    Kommen Babys nicht mit Haaren auf die Welt? :p

    #411079
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;444004 wrote:
    Kommen Babys nicht mit Haaren auf die Welt? :p

    Mmh :-?

    #411084
    ClaireB
    Mitglied

    Na die meisten Frischlinge haben doch wohl Haare. :p

    #411086
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;444031 wrote:
    Na die meisten Frischlinge haben doch wohl Haare. :p

    Mmh, ich glaube, du hast Recht :-?#rot#

    #413495
    Noone
    Mitglied

    Hmm…Folge plätscherte irgendwie so dahin. Keine schlechte Episode, aber eben auch nichts besonders erwähnenswertes.
    Die Charlie-Storyline war wieder mal ganz schön abgedreht. Gefällt mir nicht wirklich, auch wenn ich da auch manchmal grinsen musste.
    Und Stu find ich irgendwie immer noch ziemlich eklig, obwohl er in dieser Folge einigermaßen „normal“ rüberkam.

    #413499
    Stampede
    Mitglied
    Noone;451371 wrote:
    Und Stu find ich irgendwie immer noch ziemlich eklig, obwohl er in dieser Folge einigermaßen „normal“ rüberkam.

    Zum Glück steht das normal in Anführungszeichen, sonst hätte ich das jetzt ernsthaft angezweifelt :p

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.