4×09 – Duschen ist überbewertet | Turn Table Turn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341837
    Anonym
    Gast

    Ramos und Flores finden Mittel und Wege, um sich Befehlen zu widersetzen. Neuigkeiten sorgen für unerwartete Folgen. Red und Lorna haben mit Enttäuschungen zu kämpfen.

    netflix.de

    #506675
    Anonym
    Gast

    Dass Pennsatucky dem Vergewaltiger-Wärter seine halbgare Entschuldigung abnimmt, finde ich schon sehr naiv von ihr, selbst wenn er sie vor der Vergewaltigung angeblich mochte und sie ihn auch. Vergewaltigung bleibt Vergewaltigung, dass Boo das so krass drauf reagiert, kann ich durchaus verstehen. Dass sie sich jetzt wieder ihrer alten Gang anschließt halte ich auch nicht für gut. Hoffen wir mal, dass sie nicht wieder auf den falschen Pfad kommt #argh#

    Dass Blanca jetzt auch ihre Flashback-Episode bekommt finde ich sehr gut. Ist zwar nur ein kleiner Nebencharakter, aber sehr schön zu sehen, dass hier auch die kleinen Charaktere mit einem Hintergrund versehen werden. Und an ihrer Stelle, hätte ich die Oma auch getötet :D es wird zwar nicht gezeigt, dass sie es getan hat, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

    Ich bin ja mal gespannt, wann das Getue zwischen Judy King und Big Cindy nach hinten los gehen wird, aber im Moment ist es ziemlich lustig =)

    Hoffentlich bekommt Schwester Ingalls was über Sophia raus, ich will jetzt auch endlich wissen was mit ihr geschehen ist #argh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.