4×09 – Es werde Licht | The Lights of Carrol Park



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #329862
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    After witnessing a crime in a local hangout Coach Taylor teams up with Buddy to turn the lights back on at Carrol Park. Julie begins a new hobby while Becky reveals some startling news to Tim and Matt. Landry and Jess explore their relationship.

    Quelle: TV.com

    #433628
    John Newman
    Mitglied

    Dann mal etwas zur neuen und einzigen FNL Folge für diese Woche.

    Julie:
    Natürlich immer noch bei der College Findung und deswegen soll der Lebenslauf etwas aufgebessert werden. Das ganze wird dann wohl beim freiwilligen Haus bauen sein. Da lernt sie dann Ryan, den Schönling kennen. Der wird jetzt solange ihre Flamme sein bis Matt wieder auftaucht. Eher weniger interessant… ganz ehrlich.

    Eric: Um seine Spieler zu schützen um aber auch die Region, in der die Lions spielen etwas zu überarbeiten, organisiert ein Spiel seiner Lions und den Leuten die immer am Sportplatz von East Dillon sind. Zunächst erst heftige Szenen, wo der Junge angeschossen wurde und später dann aber auch schöne Szenen bei dem Spiel. Einen neuen Spieler fürs neue Schuljahr dürfte Eric jetzt auch haben.
    Das mit Glen war auch noch lustig. Gesteht dieser dem Football Coach erst einmal, dass er seine Frau geküsst hat. Eric dreht leicht durch und weiß nicht, was er dazu sagen soll. Letztlich kommen dabei eigentlich noch ein paar schöne Szenen für Eric und Tami raus.

    Vince vs. Landry: Die Storyline hatten wir ja letzte Woche schon befürchtet. Vince ist halt in Jess verschossen und irgendwie besteht zwischen den beiden ja auch eine gewisse Spannung. Könnte noch interessant werden, aber momentan muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass für Vince die Sachen nicht einfach besser laufen. Wäre schön, wenn er auch eine Freundin hätte.
    Schön, dass er jetzt im Barbecue arbeitet und dort wohl auch einen guten Job macht.

    Becky: Ist schwanger von Luke, doch nur Tim kann sie tröstet. Becky wird mir eigentlich langsam sympathischer und ich möchte sie auch gerne schnellstmöglichst als wichtigen Bestandteil der Serie sehen. Die Szenen heute fand ich aber eher unglücklich.

    #433665
    Anonym
    Gast

    Diese Serie, kurze Momente, wie Eric anklingelt und die Schwester fragt wo ihr Bruder Dallas ist, weil der nicht beim Training war, Eric so zurückhaltend und einfühlsam wie kaum gesehen. Vince füllt eine Bewerbung aus, macht nach kurzem Nachdenken ein X bei „have been arrested“, kurz, wirkungsvoll, zu Recht ist FNL eine tolle Dramaserie, weil die Umsetzung gekonnt ist.

    Vince bewirbt sich, geht den ehrlichen Weg, gibt seine Verhaftung bekannt, lügt also nicht was leichter wäre, nur kommt er so wohl schwer zu einer Stelle. Tim hatte ähnliches Problem. Nicht mal ein Gespräch kriegt Vince, warum ist klar. Er kommt auch noch aus der falschen Gegend, kann man da nicht mal übel nehmen vorsichtig zu sein. Bittet dann Eric um nen Vorschuss, so ist das halt, Eric ging auf ihn zu und Vince sucht diese Nähe jetzt, eine nicht ganz einfache Situation, weil Erwartungen hoch sind, Vince sich Mühe gibt, Eric nun auch abseits vom Platz was sehen lassen muss/sollte. „You ask me to look around for you, I look around for you.“ Wunderbar, Vince konnte es wie ich total nachvollziehen konnte nicht glauben, da wo er herkommt erwartet er wohl auch nichts. Ganz tolle Szene, Vince ist ein toller neuer Drama-Player. Ich mag diese Geschichte sehr, seine Enttäuschung, dass er „nur“ für Jess’ Vater als Kellner und Tellerwäscher arbeiten kann, Eric hat ihm aber gesagt, dass es ein Job ist. „Last thing: Stay away from my daughter.“ Genau dieser Konflikt ist mir sofort eingefallen. ;) Passt. Jess war sauer über Vincent, der musste sich ja fast hochnäsig verhalten um Jess fernzuhalten. ;) Später wurde dann auch offiziell das bestätigt was ich mir dachte: Vince und seine Freunde, die sind ein Dorn im Auge. Und ich meine nicht nur Jess’ Vater, wie die Gangster (und das ist nicht übertrieben) glaubten sie könnte gratis essen war ne gefährliche Situation für Vince. „You’re better than them.“ – „No, I’m not.“ Er bemüht sich aber etwas zu ändern und das ist der Unterschied.

    So fern man hier nicht übertreibt (was ich kaum glaube) ist dieser Carroll Park echt ne üble Gegend. Boah, krass wie dieser kleine Junge angeschossen wurde, echt bewegend und schockierend – Eric fast live dabei. „It’s always about the money, isn’t it?“ Japp, ist es. Kein Geld da um den Park 24 Stunden zu überwachen, Eric merkt, dass mehrere Spieler aus dieser Gegend kommen, finde ich richtig gut, dass man hier auch mal allgemeine Missstände aufdeckt und nicht nur Vincent direkt fokussiert. Tolles Thema, besonders wie dieser Ex-Knacki Vermittler (und hell yeah, Lawrence Gilliard Jr., D’Angelo Barksdale aus The Wire, davon kann Michael B. Jordan ein Lied singen!) Eric direkt fragte, ob er wirklich was ändern will oder nur Schuldgefühle wegen dem angeschossenen Jungen hat. Buddy’s Idee, ein Park vs. Lion Footballspiel anzusetzen erschien auch mir wie Eric komisch, ging aber wunderbar auf. Hat Eric wohl nach dem es mit dem Team aufwärts geht ein neues Projekt. Ganz ehrlich und auch wenn es jetzt etwas komisch klingt, es ist etwas link von Eric zu sagen er möchte seine Spieler geschützt haben, nur weil es seine Spieler sind. Der Rest ist ihm also egal? Und vorher, da hat er auch keinen Finger gerührt. Natürlich nicht böse gemeint, nur muss man das auch irgendwie sehen. Nichts gegen Eric, egal was er tut, als sehr guter Football-Trainer hat er mehr als genug für seine Spieler getan. Nicht nur symbolisch wie er selber über den Zaun kletterte um das Licht einzuschalten. Das Spiel war cool, Street Style, natürlich war immer klar, dass aus Spaß schnell Ernst wurde, dennoch ne coole Abwechslung. War geil natürlich wie Eric diesen ganz jungen Spieler ansprach, diese Serie hat es einfach raus. Das war zum Glück das Ende, keine Fouls, kaum Stress, am Ende wohl doch viel Spaß für alle.

    Hah, das wäre der Hammer, wäre Becky von Tim schwanger. ;) Wünsch ich beiden nicht, auch wenn Tim vielleicht gerade dadurch Verantwortung lernen könnte. Trotzdem hat er keine Zukunft aufgebaut, wäre ein Schock. Becky war völlig fertig, wenn man bedenkt wie wenig Tim wirklich an ihr interessiert war bisher und wie das was sie machen bestenfalls oberflächlich ist. Luke wäre aber wohl noch geschockter. „I got some bad news. I’m pregnant. And it’s yours. And I need an abortion.“ Puh, heftig, wie soll ein Junge auf so einen Satz reagieren? Es war ein Satz, ohne Komma, alles voll direkt rausgehauen, meine Güte. Diese Storyline hat mich gepackt, hatte ja nichts erwartet bei Becky, das ist aber ein sehr gutes Thema. Luke soll die halben 300 $ zahlen, bereitet ihm schlaflose Nächte. Tim zu Becky: „Somehow I don’t think we’re cool.“ :D Och, Tim entschuldigte sich für den Kuss (was unglücklich ankam) und war der Dumme, das war gemein, er wusste doch gar nicht was abging. ;) Und dann haut man eine wunderbar-emotionale Luke-Becky Szene raus, er voll besorgt und sie ebenfalls weil ihre Mom sie auch alleine groß gezogen hat, toll. Und als Draufgabe bekam Tim dann eine Erklärung warum Becky so abweisend reagiert hatte. Wunderbar, die Becky Darstellerin hat richtig stark gespielt heute, wunderbarer Moment wie Tim für sie da war und sie umarmte, das ist genau das was ich sehen will. Freu mich auf den nächsten Teil hier.

    =) Herrlich wie Eric lachte (so herzlich wie noch nie zu vor^^) als Glenn ihm ungeschickter Weise gestand (da Eric nichts wusste), dass er Tami geküsst hatte. „I don’t know what else to say.“ Kyle Chandler bitte, großartige Bandbreite, fast schon ärgerlich, dass er oft diese gleiche Coolness spielen muss, er kann wesentlich mehr. Glenn ist ein Guter, mutig es gerade jemandem wie Eric zu sagen, nicht, dass der jetzt auf ihn einprügeln würde, aber er hätte ihn sicher anschreien können. Tami hat richtig gehandelt, egal was Eric meint. „Don’t blame the victim.“ Hehe, das war witzig, wie Eric Tami im Bett liegend ansprach. :D Eric hat aber sehr fein reagiert, ich bete ja, dass es das war, weil mehr als das kann und sollte man gar nicht draus machen, wäre selten dämlich hier Eric durchdrehen zu lassen. Der wahre Grund war wohl zu zeigen, wie viel Zeit beide einzeln verbringen, nicht mal ein Dinner ist drin. Aber am Ende dafür, und was für eine Szene, da bin ich echt begeistert gewesen, großer Tami/Eric Fan, Gold die beiden, ham sie sich verdient!!!!

    Oh, die McCoys, wie nett, was haben sie denn heute für Dreck am Stecken? Also…J.D. dreht komplett ab und beschimpft seine Mathe-Lehrerin als „bitch“ (Parenthood lässt grüßen ^^) und gegen Tami hat er auch gemeldet, zumindest hat Joe aufgehört Tami zu nerven. „He can not go around treating people like crap.“ Meint ausgerechnet der Wein-Prediger, wie frech seine Aussage ist hat er wohl selber nicht kapiert, oder doch? Wenigstens gibt es keinen Streit, dachte schon er wirft Tami vor seinen Sohn sabotieren zu wollen, aber nein, er gibt ihr Recht. Naja, im Westen nichts Neues, kann man ja gleich die Schlägerei reloaden, diesmal J.D. seinen Dad verprügeln lassen. Unter dem Deckmantel Elternscheidung hingegen hatte das schon viel mehr Tiefe und hier wirkte sogar Tami’s Leidtun glaubwürdig, immerhin an McCoy, der sie fertig machte. „Guess it can happen to anybody.“ Naja, bei den McCoys war es schon abzusehen, J.D. wurde älter, lehnte sich auf, wie Joe seinen Sohn und wohl seine Frau auch kontrollierte, war vorherzusehen. Nett hier mal etwas Tiefe zu zeigen und somit das alles etwas emotionaler zu gestalten.

    Julie ist nun über Matt hinweg, zu Recht, was soll sie denn auch anderes machen? Er ist ohne was zu sagen abgehauen, ignoriert sie, sie erreicht ihn nicht, da passt es schon, dass sie diesen Ryan beim Habitat bauen Tag traf, und nebenbei etwas für ihre Bewerbungen tat. Ne, dieser Ryan ist mir eh unsympathisch und es liegt wohl kaum an Matt Barr’s beschissenen OTH Rolle, einfach ein creepy guy. Julie’s offene Reaktion hat mir gefallen, sie hat gleich klar gemacht, dass sie keinen Bock auf ne feste Beziehung hat und immer noch wegen Matt ein gebrochenes Herz hat. Ging viel zu schnell, aber naja, Julie wollte wohl einfach Hals über Kopf jemanden haben um zu vergessen, wie sie später auch zugab, sie fühlt sich besser, dagegen kann man auch nichts sagen. Toll wie Tami vorbeikam, sehr entspannte Taylor Frauen Szene, wie gesagt, mehr davon. Heute übrigens kein Wunder, dass sie sich an ihre Tochter heftet, wenn man diese Tendenz, dass Eric keine Zeit hat, bemerkt.

    Ich bin nun offizieller Jess-Landry Fan, süße Szene im Auto, hoffe das hält. Nen Love-Triangle könnte ich zwar absolut ertragen hier bei FNL (anderswo bitte nicht), dennoch muss es nicht unbedingt sein. Passt aber, durch Vince’ Job hat man ihn mit einem Grund da, bitter für ihn als nach Dienstschluss Landry bei Jess vorbeischneite, etwas was er so oder so nicht machen könnte. Landry versuchte mit Vince zu reden, der sagte aber nichts, Landry ist echt ein klasse Kerl. Egal wo es hinführt, wenn es weiterhin so gezeigt wird bin ich dabei.

    Fazit: Ganz super Folge, hier hat man wirklich wunderbare und neue Themen verarbeitet, diese Carroll Park Sache, die Schwangerschaft, Vince war ebenfalls sehr stark, Julie hat auch gefallen, hat einfach super viel Spaß gemacht, da war sau viel Tiefgang drin und Emotionen noch und nöcher, gab nichts was mir weniger gefiel, so kann’s weitergehen, S4 ist fast rum und ich denke man kann nicht mehr viel falsch machen, man hat schon wieder ein Highlight rausgehauen. 4,5/5. #mh# #mh#

    #434045
    John Newman
    Mitglied

    Du hast mich gar nicht zitiert? :D Naja, macht ja nichts. Die Folge ist ja auch schon ein paar Tage her. Dann können wir das ja diesmal so abhandeln. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Diese Serie, kurze Momente, wie Eric anklingelt und die Schwester fragt wo ihr Bruder Dallas ist, weil der nicht beim Training war, Eric so zurückhaltend und einfühlsam wie kaum gesehen. Vince füllt eine Bewerbung aus, macht nach kurzem Nachdenken ein X bei „have been arrested“, kurz, wirkungsvoll, zu Recht ist FNL eine tolle Dramaserie, weil die Umsetzung gekonnt ist.

    Jason Katims ist einfach der Meister seines Fachs, aber das wissen wir ja nicht zuletzt auch wegen Parenthood. :-)
    Die Serie(n) schaffen es einen auch total schnell in diesen bestimmten Bann zu ziehen, die mit der großartigen Atmosphäre der Serie verbunden ist. :-) Finde ich klasse!

    Comfortably Numb wrote:
    Er bemüht sich aber etwas zu ändern und das ist der Unterschied.

    Das hat jetzt ja auch Jess‘ Vater gesehen. Könnte wichtig werden für zukünftige Plots, vielleicht ja auch für eine Beziehung zwischen Vince und Jess. Mal sehen, wie lange das mit Landry noch gut geht. Im Moment wird jedenfalls immer darauf hingewiesen, dass die beiden eine Vorgeschichte haben und das zumindest Vince sehr an dieser interessiert ist.

    Comfortably Numb wrote:
    c direkt fragte, ob er wirklich was ändern will oder nur Schuldgefühle wegen dem angeschossenen Jungen hat. Buddy’s Idee, ein Park vs. Lion Footballspiel anzusetzen erschien auch mir wie Eric komisch, ging aber wunderbar auf. Hat Eric wohl nach dem es mit dem Team aufwärts geht ein neues Projekt. Ganz ehrlich und auch wenn es jetzt etwas komisch klingt, es ist etwas link von Eric zu sagen er möchte seine Spieler geschützt haben, nur weil es seine Spieler sind. Der Rest ist ihm also egal?

    Egal würde ich nicht sagen, aber er ist Football Trainer, wird dafür bezahlt und kann sich gerne und das wird er eben auch gerne machen, sich sonst noch sozial für die Gegend die er repräsentiert einsetzen. Aber es geht vordergründig um die Spieler. Das hat er ja auch ziemlich klar gesagt und so bedenklich finde ich das nicht.

    Comfortably Numb wrote:
    Das war zum Glück das Ende, keine Fouls, kaum Stress, am Ende wohl doch viel Spaß für alle.

    Also kann man von einer geglückten Aktion sprechen und das ist da ja erst einmal das Wichtigste. Die jungen Leute haben da sicherlich jetzt vielleicht einen anderen Bezug zu dem Park, auch wenn das an der Realität vielleicht nicht schlagartig alles ändern wird.

    Comfortably Numb wrote:
    Puh, heftig, wie soll ein Junge auf so einen Satz reagieren? Es war ein Satz, ohne Komma, alles voll direkt rausgehauen, meine Güte. Diese Storyline hat mich gepackt, hatte ja nichts erwartet bei Becky, das ist aber ein sehr gutes Thema.

    So langsam wird Becky eben auch richtig interessant. Finde ich toll. :-) Ich finde es nur etwas unfair, wie wenig sie Luke dieser Entscheidung überlassen hat. Sie war ja direkt voreingenommen. Für ihn ist es auch ein Schock und nicht aufgepasst haben beide.

    Comfortably Numb wrote:
    =) Herrlich wie Eric lachte (so herzlich wie noch nie zu vor^^) als Glenn ihm ungeschickter Weise gestand (da Eric nichts wusste), dass er Tami geküsst hatte. „I don’t know what else to say.“

    Ja, war eine klasse Szene. =) =)

    Comfortably Numb wrote:
    Oh, die McCoys, wie nett, was haben sie denn heute für Dreck am Stecken?
    =) =)

    Aber war eh klar, dass bei den McCoys wieder eine so negative Story beginnt.

    Comfortably Numb wrote:
    Landry versuchte mit Vince zu reden, der sagte aber nichts, Landry ist echt ein klasse Kerl. Egal wo es hinführt, wenn es weiterhin so gezeigt wird bin ich dabei.

    Ich hoffe mal nicht, dass die beiden sich jetzt groß streiten. Ich habe auch grundsätzlich nichts gegen Love Triangles. Muss aber hier nicht sein, wird wohl aber darauf hinaus laufen. Darüber müssen wir uns einfach im Klaren sein. :D

    #434049
    Anonym
    Gast

    @John Newman 499001 wrote:

    Du hast mich gar nicht zitiert? :D Naja, macht ja nichts. Die Folge ist ja auch schon ein paar Tage her. Dann können wir das ja diesmal so abhandeln. :D[/quote]
    Erstens das und zweitens hast du recht kurz und wenig geschrieben, da wusste ich nicht so Recht. #hm#

    @John Newman 499001 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Diese Serie, kurze Momente, wie Eric anklingelt und die Schwester fragt wo ihr Bruder Dallas ist, weil der nicht beim Training war, Eric so zurückhaltend und einfühlsam wie kaum gesehen. Vince füllt eine Bewerbung aus, macht nach kurzem Nachdenken ein X bei „have been arrested“, kurz, wirkungsvoll, zu Recht ist FNL eine tolle Dramaserie, weil die Umsetzung gekonnt ist.

    Jason Katims ist einfach der Meister seines Fachs, aber das wissen wir ja nicht zuletzt auch wegen Parenthood. :-)
    Die Serie(n) schaffen es einen auch total schnell in diesen bestimmten Bann zu ziehen, die mit der großartigen Atmosphäre der Serie verbunden ist. :-) Finde ich klasse!

    Genau, Jason hat es voll drauf, auch „Roswell“ hat er mitgeschrieben. Richtig, statt soapig haben sie einen realen, beweglichen Look und das tut gut.

    @John Newman 499001 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Er bemüht sich aber etwas zu ändern und das ist der Unterschied.

    Das hat jetzt ja auch Jess‘ Vater gesehen. Könnte wichtig werden für zukünftige Plots, vielleicht ja auch für eine Beziehung zwischen Vince und Jess. Mal sehen, wie lange das mit Landry noch gut geht. Im Moment wird jedenfalls immer darauf hingewiesen, dass die beiden eine Vorgeschichte haben und das zumindest Vince sehr an dieser interessiert ist.

    Wir werden sehen, erst mal sollte er seinen Job ordentlich machen, dann kriegt er sicher Respekt von Jess‘ Vater und dann ist vieles möglich. Wenn er noch am Platz aufräumt kann er sich sehr positiv aufbauen.

    @John Newman 499001 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    c direkt fragte, ob er wirklich was ändern will oder nur Schuldgefühle wegen dem angeschossenen Jungen hat. Buddy’s Idee, ein Park vs. Lion Footballspiel anzusetzen erschien auch mir wie Eric komisch, ging aber wunderbar auf. Hat Eric wohl nach dem es mit dem Team aufwärts geht ein neues Projekt. Ganz ehrlich und auch wenn es jetzt etwas komisch klingt, es ist etwas link von Eric zu sagen er möchte seine Spieler geschützt haben, nur weil es seine Spieler sind. Der Rest ist ihm also egal?

    Egal würde ich nicht sagen, aber er ist Football Trainer, wird dafür bezahlt und kann sich gerne und das wird er eben auch gerne machen, sich sonst noch sozial für die Gegend die er repräsentiert einsetzen. Aber es geht vordergründig um die Spieler. Das hat er ja auch ziemlich klar gesagt und so bedenklich finde ich das nicht.

    Ne, es war nur so ein Denkansatz, Eric ist Trainer und Familienvater, er kann nicht die Welt retten, das sollte auch nie der Anspruch sein, sondern das machen was in seiner Macht steht und das tun was ihm etwas bedeutet, dann fühlt sich das echt an und die Motivation stimmt.

    @John Newman 499001 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Oh, die McCoys, wie nett, was haben sie denn heute für Dreck am Stecken?

    =) =)

    Aber war eh klar, dass bei den McCoys wieder eine so negative Story beginnt.

    Hehe, und wie so klar das war. :D Nein, die Scheidungssache ist sogar Positiv, weil sie Tiefe reinbringt und auch etwas das Verhalten der beiden Männer erklärt.

    @John Newman 499001 wrote:

    @John Newman 499001 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Landry versuchte mit Vince zu reden, der sagte aber nichts, Landry ist echt ein klasse Kerl. Egal wo es hinführt, wenn es weiterhin so gezeigt wird bin ich dabei.

    Ich hoffe mal nicht, dass die beiden sich jetzt groß streiten. Ich habe auch grundsätzlich nichts gegen Love Triangles. Muss aber hier nicht sein, wird wohl aber darauf hinaus laufen. Darüber müssen wir uns einfach im Klaren sein. :D

    So fern es so gemacht wird und eher nebenbei läuft stört es mich viel weniger als bei anderen Serien wo es zum Mittelpunkt einer Storyline gemacht wird. Vince hat noch genug andere Sachen am Start, da kann seine Liebe ruhig so laufen.

    #434054
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Erstens das und zweitens hast du recht kurz und wenig geschrieben, da wusste ich nicht so Recht. #hm#

    Ist ja auch mal nicht so schlimm, allerdings lasse ich das so nicht stehen. Ich schreibe immer direkt und prägnant zur Folge. Da kann man immer was zum diskutieren schreiben, aber eigentlich reicht es in dem Fall ja auch, wenn ich dich zitiere, oft schreiben wir ja auch das gleiche und da wo wir diskutieren können und wollen, da können wir es so dann ja auch noch tun.

    Comfortably Numb wrote:
    Ne, es war nur so ein Denkansatz, Eric ist Trainer und Familienvater, er kann nicht die Welt retten, das sollte auch nie der Anspruch sein, sondern das machen was in seiner Macht steht und das tun was ihm etwas bedeutet, dann fühlt sich das echt an und die Motivation stimmt.

    Muss nur noch kurz die Welt retten. :D Ist schon klar die Motivation und die Intention aus der er heraus handelt. Das muss halt auch stimmen.

    Comfortably Numb wrote:
    So fern es so gemacht wird und eher nebenbei läuft stört es mich viel weniger als bei anderen Serien wo es zum Mittelpunkt einer Storyline gemacht wird. Vince hat noch genug andere Sachen am Start, da kann seine Liebe ruhig so laufen.

    Genau. Man braucht ihm auch nicht zu viele Storylines auftischen. Lieber ein paar richtig gut bearbeiten. Weil ihn finde ich zum Beispiel richtig interessant.

    #434055
    Anonym
    Gast

    @John Newman 499011 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Erstens das und zweitens hast du recht kurz und wenig geschrieben, da wusste ich nicht so Recht. #hm#

    Ist ja auch mal nicht so schlimm, allerdings lasse ich das so nicht stehen. Ich schreibe immer direkt und prägnant zur Folge. Da kann man immer was zum diskutieren schreiben, aber eigentlich reicht es in dem Fall ja auch, wenn ich dich zitiere, oft schreiben wir ja auch das gleiche und da wo wir diskutieren können und wollen, da können wir es so dann ja auch noch tun.

    Das war bitte so überhaupt nicht als Kritik an deinem Text gedacht, nur fiel mir da leider nicht wirklich was ein was ich da jetzt groß zu schreiben wollte. Du hast halt viel geschrieben was passierte aber nicht so viel was dir jetzt gefiel oder so, nicht böse sein. Und es war kaum etwas Anderes dabei was ich nicht schrieb oder etwas was so aus dem Rahmen fiel, dass ich es jetzt zerpflücken wollte. Normal zitieren ich dich immer, you know that.

    @John Newman 499011 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Ne, es war nur so ein Denkansatz, Eric ist Trainer und Familienvater, er kann nicht die Welt retten, das sollte auch nie der Anspruch sein, sondern das machen was in seiner Macht steht und das tun was ihm etwas bedeutet, dann fühlt sich das echt an und die Motivation stimmt.

    Muss nur noch kurz die Welt retten. :D Ist schon klar die Motivation und die Intention aus der er heraus handelt. Das muss halt auch stimmen.

    Ich halte es lieber mit Mails checken. :D Richtig, deshalb fragte ja auch D’Angelo Barksdale, was Eric’s Absichten seien, weil er wissen wollte ob der das jetzt nur macht weil er ein schlechtes Gewissen hat, aber nicht wirklich mit dem Herzen dabei ist.

    @John Newman 499011 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    So fern es so gemacht wird und eher nebenbei läuft stört es mich viel weniger als bei anderen Serien wo es zum Mittelpunkt einer Storyline gemacht wird. Vince hat noch genug andere Sachen am Start, da kann seine Liebe ruhig so laufen.

    Genau. Man braucht ihm auch nicht zu viele Storylines auftischen. Lieber ein paar richtig gut bearbeiten. Weil ihn finde ich zum Beispiel richtig interessant.

    Klar, Vince ist super, man hat binnen kurzer Zeit einen interessanten Charakter erschaffen, der locker als Smash Ersatz durchgeht, Vorteil war natürlich für uns, dass wir ihn bereits kannten, ich sogar noch aus The Wire dazu.

    #471655
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    War schon eine heftige Szene als der junge am Anfang der Folge angeschossen wurden.
    Eric will die Gegend für sein Team und die Umgebung sicher machen.
    Das wird sicherlich kein leichtes Unterfangen. Aber zumindest hat man mit dem Spiel am Ende der Folge schon einmal einen Anfang gemacht.
    Bin gespannt wie das dort weiter geht.

    Vince gefällt mir ja von Folge zu Folge besser.
    Zwischen ihm & Jess scheint ja mal was gelaufen zu sein aber sie hat ja momentan Landry.
    Ich hoffe für ihn das ihn das nicht weiter belastet, zumal er ja nun auch noch einen Job bekommen hat.

    Becky ist von Luke schwanger.
    Schöne Szenen übrings zwischen ihm & ihr und das er sie nicht so alleine damit lässt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.