4×09 – Hollywood ruft | Forgotten Son



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284551
    Westheim
    Mitglied

    Ich kann gar nicht sagen welche Story mir hier besser gefiel. Denn sowohl die Story um Leo, als auch die Story um Kitty und Donna waren vom feinsten :D

    Leo glaubte tatsächlich, er habe 1 Mio $ von seinem Onkel geerbt. Also lud er Fez und Hyde auf eine Shoppingtour ein und die beiden durften nach Herzenslust einkaufen. Die Anbrobe war klasse und vorallem Fez hatte ja einige geniale Klamotten an :D Dann wollte er noch einen Kakadu und jede Menge Süßigkeiten. Zurück in Foremans Keller musste Hyde dann aber feststellen, dass Leo gar nicht geerbt hatte. Das war lediglich ein Werbeflyer einer Lotterie :D Oh man, der ist ja noch dämlicher als der gute Kelso =)

    Kitty und Donna scheinen nun neue beste Freunde zu sein. Sie gehen zusammen zum Essen, sie shoppen zusammen und sie backen sogar zusammen und erfinden neue Kekse namens „Donna-Kitty“ :D Klar, dass Eric das so gar nicht in den Kram passt. Er hat die schlimmsten Horrorvorstellungen und glaubt, dass die beiden über ihn reden/ablästern und Kitty Donna heimlich Babyfotos von Erics blankem Hintern zeigt :D
    Ich glaube Donna sieht in Kitty sowas wie eine Ersatzmutter, nachdem Midge ja auf und davon ist. Kitty ist toll #kinodaumenoben#

    Red soll einen Werbefilm für den Schnäppchenmarkt drehen und nimmt nicht seinen Sohn Eric als Hauptdarstellen, nein er nimmt Kelso. Und das obwohl Eric doch schon einschlägige Erfahrungen im Filmgeschäft sammeln konnte. Immerhin war er der Pilz Nr.2 in der Schneewittchenaufführung :p Eric ist ihm zu dürr für einen Lagerarbeiter. Kelso wittert seine große Chance und will, ganz wie sein Idol John Travolta, Tänzer und Filmstar werden. Echt, sein Tagtraum alla „Saturday Night Fever“ war klasse #kinodaumenoben# Red wurde es dann allerdings schnell zu bunt und so wurde nun doch noch Eric zum Hauptdarsteller seines kleinen Movies.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.