4×09 – ??? | Intro To Felt Surrogacy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #336921
    Roland Deschain
    Mitglied

    THE STUDY GROUP TAKES A UNIQUE BALLOON RIDE AND SPENDS SOME QUALITY TIME TOGETHER – JASON ALEXANDER AND SARA BAREILLES GUEST STAR – The study group takes a wild balloon ride that crash lands in the woods and they end up spending some quality time together with a friendly mountain man

    Community – Episode 4.09 – Intro To Felt Surrogacy – Press Release | Spoilers

    #468093
    Roland Deschain
    Mitglied

    Kann mir vorstellen, dass ClaireB diese Folge sicherlich absolut so schön fand. :p

    Fand’s ganz okay, vielleicht ein bisschen zu viel Gesinge, die Lost-Anspielung war ganz nett und Jason Alexander. Seinfeld. <3

    #468137
    Anonym
    Gast

    Wortloser Opener mit allen am Tisch. #hm# Jeff hatte ne komische Frisur. Gab also ein Streitschweigen und dann Puppentherapie. :-) Deanoccio. #8o# Ich dachte ich hätte schon alles gesehen, aber das war überraschend zu mir. #ugly# Das Problem auch der Serie: „How did we get so predictable?“ Nichts Neues und deshalb kann nach S4 nun wirklich gerne Schluss sein. Dann wurde gesungen. /:) Das es so etwas Schönes bei Community gibt. :-) Yeah, Sara Bareilles („Gravity“) war der Balloon Guy. #hallo# Leider flogen sie alle dann ohne Balloon Driver davon und das war gefährlich. So mean. #sad# Lebendiger Absturz äh weiche Landung im Wald. Pierce hätte man dabei gut beseitigen können. ;) Die Musik dort. #ugly# „We need to split into two groups: The survivors and the Others.“ – “Stop it with your LOST references.” :D Und ein Song über die Freiheit des Waldes. Will ich auch mal können. :-) “Psychotropic berries.” Auch essen will. #sad# „Treating me like Judas, judging me like Judas.“ Das ist clever. #mh# War aber traurig, wie Shirley erzählte, wie sie ihre Kids im Supermarkt vergessen hatte. #sad# Danach ging’s zum Secret Re-Sharing. Das war offensichtlich. Schon wieder Songs und Geheimnisse, das war so schön zu mir. #cry# Will nicht wissen was der Dean mit der Jeff Puppe gemacht hat. :p Warum steht eigentlich am Ende der Folge noch „Dan Harmon“ als Exectuive Consultant da? #hm#

    Fazit: War ne schöne Folge und ein S4 Highlight. Es war ein kurzweiliges Vergnügen, nichts Dolles, aber schön kurz vor Serienende.

    @Roland Deschain 577244 wrote:

    und Jason Alexander. Seinfeld. <3

    Ich könnte jetzt fragen wen Jason Alexander gespielt hat, den ich 9 Staffeln lang in Seinfeld gesehen hat. Ich könnte es tun, aber das wäre peinlicher als alle ausgeplauderten Geheimnisse der Gruppe zusammen. Zu viele Haare zu wenig Brille. So viel Uhrzeit so müde. So mean zu mir. #cry#

    #468275
    Roland Deschain
    Mitglied

    Du hast ihn echt nicht erkannt? #8o# =) /:)

    #468288
    Anonym
    Gast

    Nein. Ich hab ihn gesehen und mir gedacht: Hm, das müsste doch jetzt jemand Besonderes sein. Aber nix kam, nix. Ja, lach mich aus. Selbst als ich es nochmal ansah war ich mir anfangs nicht sicher. #sad#

    #468303
    Roland Deschain
    Mitglied

    Oh, Numb, komm in meine Arme. ##um## Hier gibt’s ’nen Gute-Laune-Keks. #keks# Als „Strafe“ mussu jetzt bald ’nen Seinfeld Rerun machen. :-)

    #468325
    Anonym
    Gast

    Oh, so nett. #rot# Mampf den Keks und darauf ess ich gleich nen echten Keks.

    Hätt ich nicht noch so genug Comedies zu gucken, ich würde Seinfeld überlegen. Dieses Jahr nicht mehr. ;) Is ne gemeine Strafe, weissu schon.

    #470540
    Anonym
    Gast

    Die Folge hat mir gefallen :-) Die Idee mit den Puppen fand ich klasse, war auch gut umgesetzt. War zwar nicht so richtig lustig, aber ich habs gerne gesehen :-)

    #484886
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich nicht so gut die Folge.

    Dieses ganze Puppensspiel war einfach nicht so meins. Die Lost Anspielung war noch ganz cool.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.