- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. September 2006 um 14:25 Uhr #222311
dayzd
MitgliedSehr gute Folge #mh#
Der Plan der Bestie ist nun bekannt: Die 5 Totems vom Re-Tet töten, da sie etwas besitzen was man zur Auslöschung der Sonne braucht: 1 Flügel aus drei Teilen, die schwarze Energie und die Kugel. Manny war witzig und teilweise richtig pervers :p Die Bestie hat es auch geschafft die Sonne auszulöschen. Das Phänomen würde sich mit der Zeit über die ganze Welt ausbreiten. Jetzt wird Los Angeles zum Dämonenspielplatz. Die Special Effects zu diesen Szenen waren genial #devil2#
Dann gab es noch eine Überraschung: Die Bestie und Angelus kennen sich #8o# Die Bestie will Angelus auf seine Seite ziehen und das darf auf keinen Fall passieren. Dann meint Wes daraufhin, dass sie Angelus brauchen! Dann werden sie Angelus wieder erwecken :p Angelus hasse ich so sehr, dass ich ihn schon vergöttere #devil2# In Buffy Season 2 war er schon so grandios. Ob die Bestie wirklich Macht über Angel hat und ihn Dinge vergessen läßt? /
Quote:Wesley: There’s only one way we’re going to defeat the Beast. We need Angelus.Alexa Davalos durfte wieder in ihre Rolle als Gwen schlüpfen #rot# Die Szenen mit ihr und Angel waren teilweise ganz witzig und vor allem unterhaltsam #devil2#
Quote:Lorne: (to Angel) Room service. Hey. I brought you some nice O-positive here, freshly nuked for that right out of the jugular taste. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.