4×09 – Klaus und Greta | Klaus and Greta



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328994
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem Liz aus Versehen ihren Cousin outet, zieht dieser bei ihr ein, während Jenna dem Star James Franco zu Hilfe kommt und aus PR-Gründen mit ihm ausgeht.

    Quelle: Sky

    #407706
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge. Highlight war natürlich Jacks und Kenneths ‚Einbruch‘ und Kenneths PC-Künste. Erst ein Bild von sich auf dem fremden PC gemacht, dann als Hintergrund und dann auch noch an die Kontakte gesendet. Und am Ende auch noch eins von sich und Jack zusammen. =) Jacks Deutsch war etwas genuschelt, aber man konnte es ganz gut verstehen. Tracys Plot war auch ganz gut, Jennas blöd und Liz‘ ebenfalls.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.