4×09 – Mein Spiel mit dem Feuer | My Malpractical Decision (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #226728
    NoRemorse
    Mitglied

    Neena, die Tochter von J.D.s neuem Patienten, ist ausgerechnet eine gefürchtete, auf Kunstfehler spezialisierte Anwältin. Natürlich bekommt J.D. das große Nervenflattern, da er garantiert auf der Anklagebank landen wird, wenn Neenas Vater nur das Geringste passiert. Aber Neena beginnt mit ihm zu flirten – um ihn bereits vor der Operation unter ihre Kontrolle zu bekommen. Damit erreicht sie allerdings nur, dass je näher der OP-Termin rückt, J.D. umso nervöser wird.

    Quelle: ProSieben

    #388564
    Anonym
    Gast

    Molly weg – aber ich muss zugeben: Bisher bin ich von Staffel 4 nicht sonderlich angetan, John Ritters Tod war ein Elfmeter, den man erst im Nachschuss verwertet hat, und erst die letzte Folge konnte dank emotionaler Nebengeschichte für das erste wirkliche (kleine) Highlight sorgen. Molly weg, ich denke es kann nur besser werden…

    Geil, wie Doug dem falschen Patienten die Haare schneiden. „Cool Half-Fro“. =) LOL. Geil auch, wie sie Doug in einen Sack packen, beim Fenster rauswerfen, der Hausmeister ihn findet, und seinen Kopf an die Wand packt – neben einem Rehkopf. „How long do I have to stay up here.“ :p Wohin mit Doug? In die Leichenhalle. Elliott sagt Doug, dass er nicht als Doktor taugt. Fand es aber cool, wie er stattdessen als Erklärer in der Leichenhalle arbeitet, er weiß wieso Tote starben. ;)

    Ted schreit durch den Raum: “We all are going to die” Gebe J.D. recht: Sehr taktlos in einem Krankenhaus. :p Uh, Neena Broderick ist eine Kunstfehler Anwältin – und kommt gerade ins Krankehaus. Wie ich schon in Staffel 3 feststellte: Mit Gaststars (und zwar welchen für nur 1-3 Folgen) kann Scrubs super Folgen schaffen. Ted friert gleich mal ein – als Neena weg ist tritt seine Reaktion ein. Klasse, wie Neena Cox brutal blockt, der hat nur noch geschaut. Neena’s Vater ist im Krankenhaus, witzig war mal wie J.D. versuchte die Krankheit idioteneinfach zu erklären und ständig mit „rooms“ kam. Doch Neena kennt sich aus, nur will Kelso ihren Vater ausweisen – als Rache, weil sie Patienten zur Klage anstiftet.

    Klasse Vision, wie Neena in Kelso Manier (als der einst grantig ins SH kam) das Personal niederschlägert. :D Fand ich schön wie J.D. merkt, wie Neena doch nur eine besorgte Tochter ist. Er überzeugt Cox, den Vater zu behandeln – denn Cox selber hatte ihm gelehrt: Man gibt immer sein Bestes, egal beim welchem Patient. Dann gibt sie allerdings vor Cox zu, J.D. nur benutzt zu haben, der das aber nicht so recht glauben will. Doch J.D. lässt den Eingriff durchführen. Am Ende vögelt er Neena, die Turk verklagen wird. Brrrrr, gruselige Frau, mit der würde ich nicht mal freiwillig… :-&

    Scheiße, da tut Mr. Korman absolut nicht wohl. Klasse, wie der Hausmeister sich rächt, in dem er Turk’s Nummer an Korman weitergibt. Herrlich, wie Carla gerade Turk gegen den Hausmeister verteidigen will, dann aber von seinem Streich erfährt. Doch Turk droht mit einer Restraining Order gegen Korman. „No problem. I’m suinig you.“ /:)

    Turk hat eine neue Handy Nummer: 9-1-6 Call Tur. Und wie geil war bitte Turk’s Streich gegen den Hausmeister? Besen abgeschnitten, Farbe in das Spülwasser und dann wird er auch noch Kelso beschuldigt, die blauen Handabdrücke hinterlassen zu haben. =) „Just like that it turned into a great day.“

    Fazit: Endlich eine gute Folge, hätte noch eine Spur besser sein können, aber dafür war Neena nicht gut genug. Sonst war’s aber eine witzige Folge und deshalb erneut 4/5. #mh#

    #416192
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge. Am besten war definitiv Turks Streich gegenüber dem Hausmeister, der war echt gut überlegt. :p Neena ist kacke, hoffentlich haut die gleich wieder ab, und der blöde Patient nervt einfach nur noch. Das mit Doug nervte zum ersten Mal irgendwie auch – und trotzdem war die Folge gut. :-?

    #468550
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Wie Turk den Hausmeister reinlegte…
    Die Anwaltin fand ich ganz in Ordnung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.