4×09 – Mörser und Stössel | Grinding The Corn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200370
    Quote:
    Original von Malk
    Gestern kam eine meiner Lieblingsfolgen der vierten Staffel. Fast alle Szenen waren toll. Nates Traum mit seinem Vater als Comicfigur „Wen stellst denn du da“? Der Vater mit tiefer Stimme „Death Man“ dann normal: „Eigentlikch wollte ich der Grim Reaper sein, aber die von Marvel hatten ein Copyright darauf“ =)

    Die Nate- Claire Szene mit dem von Claire gebauten Puppenhaus war toll. Nate-Claire Szenen gibts viel zu wenig. :>

    Ausserdem waren die Rico-George Szenen die momentan zusammenleben müssen ziemlich Lustig. (Die Pilze die mit Schaafsdung gedungt wurden ) :D

    Der Einbruch und wie Rico – Nate darauf reagierten, herrlich.. solche Folgen könnten immer kommen!!

    Und natürlich Davids Traum in dem er Brüste hat und Keith sich freut =) und Claires erster Orgasmus

    Muss Dir recht geben, definitiv wieder mal ein Highlight der Staffel. Auch wenn ich mir mehr Nate – Claire Szenen wünsche, es bezeichnet doch sehr wie isoliert doch letztlich jeder unter dem Dach der Fishers ist.

    Enttäuscht war ich böse Nate trotz allem Frust (aber genau deswegen typisch Nate) zu Brenda war. Da habe ich mich als Mann sehr angeekelt gefühlt wie er wie immer seinen Frust in „bedeutungslosen“ Sex kanalisiert hat. Brenda hat mir in diesem äußerst verletzten Moment sehr sehr Leid getan…
    Womit ich nicht viel anfangen konnte war die Reaktion von David auf Nates Gefühlsausbruch bei der Trauerfeier. So hätte ich bestimmt nicht reagiert, hätte auch was anderes von David erwartet.

    Die Lacher waren stellenweise der Hammer! Nathanial als der Comicsensenmann war echt genial.

    Irgendwie ist Claire wahnsinnig orientierungslos. Was ist für Claire einfach wichtig??? Muss sich nicht wundern wenn intime Sachen über sie rausgeplaudert werden wenn sie einfach mal so eines Orgasmus wegen poppt…

    Starke Folge!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.