4×09 – ??? | Pregnant Pause



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328606
    ClaireB
    Mitglied

    As the wedding grows closer, Justin’s resolve to stay sober is weakened as he and Rebecca harbor secrets that could make or break their relationship for good. Holly’s financial crisis grows much more dire, and Sarah is consumed with worry and jealousy over Nora’s newfound romance as she struggles to get over her own heartbreak from her love affair with Luc.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #403470
    Anonym
    Gast

    Das 2. Staffeldrittel – Ausgangsposition würde ich zu mindestens 80 % als sehr positiv einschätzen.

    „You’re pregnant. You have to tell him before the wedding“ meint David. Hehe, das sollte Rebecca wirklich tun. ^^ Erst war Justin im Stress, das hat sich gelegt, nun ist Rebecca nicht nur wegen der Hochzeit auf Trab. Sie darf – schon wieder – mit Kitty Kleidkaufen gehen, Emily sah natürlich wunderbar in diesem weißen Kleid aus, welches aber nicht mehr so ganz passt, Kitty ist die 2. Person die es weiß. Justin erhält bei derzeitigem Stand aber noch die Bronze Medaille – noch. Und schon ist er die Nr. 4 – Robert wird angerufen. Ach herrje, ich fand’s aber witzig. Und er weiß es immer noch nicht und feiert nun durch Robert seinen Junggesellenabschied. Dass Rebecca damit kein Problem hat muss man nicht verstehen, aber lag wohl an seinem harten lernen – und den scheinbar guten Prüfungsergebnissen. ;) Dass er schwach bis schlecht abgeschlossen hat gefällt mir, auch wenn es für Justin natürlich brutal enttäuschend ist. Somit bleibt Rebecca alleine daheim.

    Besser für ihre Nerven war es auf jeden Fall, denn auf der so-called Party ging es hoch her, Justin war deprimiert, Kevin geht auf ihn los, weil er Champagner trinkt, was er als Ex-Suchtler natürlich nicht darf. Hoffe man kopiert jetzt nicht alte Geschichten und macht ihn wieder zum Pillenfreak. Aber auch die Mädels feiern bzw. sitzen bei Nora daheim, schon böse wie 2 der 4 Damen von der Schwangerschaft wissen. „She looks beautiful“ – bitte, das weiß ich schon seit Ewigkeiten. #rot# #rot# Hier war die Stimmung auch sehr angespannt, Nora und Kitty wissen über alles Bescheid, Sarah gar nichts und Holly hat kein Geld. Och, die arme Emily, und schon hat es ihr gereicht. #sad# Dann erfährt sie von Justin’s Drink und erzählt ihm im selben Satz, dass er Vater ist. Okay, kann man jetzt als klischeehaft bezeichnen, aber Emily hat einfach wie gewohnt toll gespielt, von daher hat es mir gefallen. :up: „You don’t talk about this with me?“ Ähm, Mr. Walker, du hast doch mit deinem „yuhuu, kein Baby“ Luftsprung und deinem ständigen nicht Dasein wegen lernen Gründe gegeben es nicht zu sagen. #roll# Bitte. Und dann haut es Justin Holly bzw. allen Walkers noch mal ins Gesicht: „Your daughter’s pregnant.“ Wenigstens wurde es dramatisch gelöst. Holly war aber sehr einfühlsam gegenüber ihrer Tochter, gut gemacht, von der Hexe keine Spur. Klasse Versöhnung zwischen Rebecca und Justin, der nun doch „ja“ zu dem Kind sagt. ##um## Herrlicher Nora / Holly Moment, sie bekommt das Geld, ohne Haken. :-)

    „Holly, you’re broke.“ David kann aber nicht ernsthaft glauben, seine Ex-Frau würde Nora um Hilfe bitten. Das macht die doch nie. Sie tut mir schon leid, sie kann nicht aus, der Wein lief gut, aber Arschloch Ryan hat es versaut, so ein Miststück, hoffe er wird von einem Laster überrollt. Stark wie Holly dann doch über ihren Schatten springt und zu Nora geht, die sogar zusagt ihr Geld zu leihen, aber dann natürlich wieder Änderungen vornehmen will – und darauf hat Holly keine Lust. Dennoch gut gelöst, etwas Streit passt, aber nicht mehr dieser Zickenkrieg von früher. Klassisch wie Nora mit Kitty redet, es zum Missverständnis kommt und nun beide über sowohl Schwangerschaft als auch Geldprobleme Bescheid wissen. „Oh, we’re not having the same conversation.“ :D Witzig geschrieben, da reden sie völlig aneinander vorbei, aber es hat anfangs doch irgendwie gepasst. ;)

    Was macht Nora da denn mit Simon unter der Dusche? ;) Kitty mit Kopftuch gefällt mir. Robert findet es amüsant, Kitty ist durch den Wind, ruft Sarah an – wie in alten Zeiten, wo in Lichtgeschwindigkeit hin und her telefoniert wurde. Und jetzt weiß es jeder, sogar Justin. Sarah hat viel Freizeit, und googelt diesen Simon mal – und findet verdächtige Informationen. Das hätte es nicht gebraucht, war aber wohl unausweichlich. Am Ende scheint es da doch was Gröberes zu geben, hätte nicht sein müssen. /:)

    Heute wird es ernst, Kevin und Scotty sind in der Klinik. Bald wird es da also weitergehen. Mir gefällt das Tempo, auch diese kleinen Meinungsverschiedenheiten passen gut rein.

    BS_409_01.jpg BS_409_02.jpg
    BS_409_03.jpg BS_409_04.jpg
    BS_409_05.jpg BS_409_06.jpg
    BS_409_07.jpg BS_409_08.jpg
    BS_409_09.jpg

    Fazit: Eine gute Folge, wenn auch etwas schwächer als die letzten Folgen, aber es gab ein paar mal was zu Lachen, Geheimnisse die Ausgeplaudert wurden, war stimmig. Gut, das Drama und Justin und Rebecca war vielleicht etwas zu viel, aber ich als Emily Fan freue mich über ihre vielen Szenen (großartige Leistung mal wieder von Miss VanCamp!) und hab überhaupt kein Problem mit der Geschichte, und wenn dann nur ein kleines, hat für starkes, emotionales Drama gesorgt. Auch der Rest hat gefallen, so sollte es jetzt bis zum Staffelende weitergehen. 4/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.